Beiträge von DaveLeCyber

    Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...



    Mhhhhh naja schön und gut wen er ihn pushen will aber das is hier fehl am platz genau so wie sein gangster und dicke Eier geposse.........
    Ich mein ganz ehrlich da draussen gibt es tausende Gangsterrapper und abkaufen tut mans inzwischen keinem mehr (wenn man das überhaupt jemals getan hat)
    ausserdem werdet mal erwachsen Kritik so dermassen nicht vertragen zu können ist ober Kindisch.......
    Ach ja und welche VBT Teilnehmer (die jemals weiter als VR 1 gekommen sind) klingen als wären sie in der pubertät oder reimen einsilbig?
    Tzzzz ich wette du kannst nicht mal Zweckreimmassaka von 9silbigen rhymes unterscheiden........
    Ach ja noch was erklärt mir doch mal einer von euch beiden was eurer Meinung nach ne Punchline ist ich glaube ihr habt da was nicht ganz verstanden^^
    Gott ich zerbeiss gleich meine Tastatur -.-
    typen wie ihr sind der Grund warum keiner mehr Rap ernst nimmt :wall:

    1. Raf Camora & Nazar - Artkore
    2. Raf Camora - Therapie vor dem Album
    3. Optik Records - Optik take over (schon alleine wegen dem intro^^)
    4. Azad - Assasin
    5. Marsimoto - Grüner Samt
    6. Def ill & digga mindz - ill mindz
    7. KKS - John Bello Story 2
    8. KKS - John Bello Story 3
    9. Kamp one - Versager ohne Zukunft
    10. Raf 3.0 - 3.0