Beiträge von !_skyscraper_!

    was für ein geiles battle... :)


    hatte von Punch ehrlich nicht so viel erwartet was mich flasht, aber irgendwie auch das erste was ich von ihm mag (nach der Esta-Hook gegen Mio Mao)
    ist der typ eigentlich wirklich blind oder trägt der nur Kontaktlinsen weils scheiße aussieht?


    Bei Kico kommt noch dazu das ich seinen Beat kacke find... aber mit den Mädels kann er mithalten wenn er sich bissel mühe gibt in der RR.

    Ich versteh einfach immernoch nicht, warum alle die Runde von RecZ gefeiert haben...
    Das Battle an sich war natürlich episch und ich war (und bin) auch eher Anhänger vom RecZ-Lager, einfach weil Coru aus seinem Potential so verdammt wenig macht.


    Aber meine (subjektive) Meinung ist, dass die Hinrunde die RecZ gebracht hat, mit Abstand die schlechteste war die er im VBT je gebracht hat. Der Konter war solide, aber die Hinrunde konnte man nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Daher hatte Coru in der Tat schon nach den Hinrunden fast gewonnen. Einer der wenigen Battles auf die man das beziehen konnte bisher.


    Super Interview!

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    hört doch BITTE endlich einmal auf, immer den ganzen zitatblock mitzuzitieren. merkt ihr das nicht selbst?


    Zitat

    Original von Wermen
    öhm nein


    :pat:

    Zitat

    Original von Kaizor
    Esm weil whack, Vist weil Quali zu früh kam und am Ende fast nurnoch die neuen gefeiert wurden weil halt neu = Besser und Kico/Pimf weil viele nur Votes an einen der beiden gegeben haben werden weil sie dachten 'beide sind zuviel' und die daher denke ich mal beide nicht überragend viel erhalten haben werden.


    Kico ist auch viel geiler als Pimpf, ich könnte wetten das Kico rein kommt und sein kleiner Fußabtreter nicht ;) .
    Bei vist ist es echt schade, aber ich denke sie packts.
    Für Esm wirds knapp, aber die Quali war so bombe, verdient hätte ses ja schon.


    Zu dem Video:
    Ich hab MC Menschenfeind garnicht gesehen ^^
    Duzoe auch net, hab aber nur ein mal durchgesehen

    fangt ihr jetzt ernsthaft an in meinem beitrag nach allgemeinen formulierungen zu suchen um damit zu untermauern das ich für alle spreche? XD oh kiddis!


    zum klarstellen: das ist meine Meinung und ich glaube alle die sich coru live wünschen und es bekommen werden enttäuscht sein :)

    die audios? :D
    ich bin immernoch am überlegen ob ich seinen part bei "partybitch" rauscutte ^^
    die cash brothers lp hat mich so derbe enttäuscht weil zu 75% nur coru irgendwelchen scheiß rumnuschelt


    das einzig wirkliche was ich coru wirklich zu gute halten muss ist der track mit dem ich ihn kennen gelernt hab - mit dem Battle gegen Rec-Z, das war bombe! Ab da an gings steil bergab!

    wer will denn ernsthaft coru sehen, ich versteh sollche user nicht...


    die hälfte seiner videos sind hammer - das bringt ihm auf der bühne nichts
    die andere hälfte sind videos in denen er suppe ist oder sonst nen scheiß macht... das will auch keinen sehen


    und die audio hat mich von ihm noch nie umgehauen


    unterm strich? will wirklich jemand coru beim splash sehen? denk eher net so

    Also ich feier dieses Jahr die Frauenriege...
    Lumaraa, vist, Es sind am start, davon will ich mindestens 2 weiter sehen.


    Ansonsten fand ich E-Woolv echt stark und auch der Maulwurf gefällt gut :) .
    Die übrigen 2 Votes werden dann sicher an irgendwelche gehypten Rapper gehen, ich hoff ja drauf das irgendwer von Eypro nochmal den Arsch zusammen kneift und das hier durchzieht.