Beiträge von !_skyscraper_!

    also was t-pri hier bringt ist um welten besser als die letzten zwei Runden, sowohl vom Text, Flow als auch (was mich besonders freut) das Video!


    Sie trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf mit der drucklosen Stimme, ist mir beim ersten Hören von Logums Runde garnicht aufgefallen.


    Text: Logum leicht vorn
    Flow: Beide haben da ihre Höhen und Tiefen
    Video: Pri leicht vorn
    Hook: Gaaaaaaanz klar Logum... dieser Spast in der Hook von Pri geht ja garnet, will den Liegestütz-Menschen wieder, der war wenigstens lustig ^^


    Naja, aber da die Hook ja nicht bewertet wird wirds nen sehr enges ding und obwohl ich finde das Pri für ihre enorme Steigerung belohnt werden sollte, sehe ich hier jedoch den Gegner knapp vorn. Aber ne Chance aufs weiterkommen hast du und das hättest du auf jeden Fall verdient!


    EDIT: Gegnernamen richtig schreiben ^^

    na dann bin ich auf pri gespannt, das girl muss mit ihren aufgaben wachsen, das hier ist wieder ne größere!


    schöne lines dabei, leider bist du so nen 0815-maskenmensch aber eigentlich steckt echt potential in dir! nette runde, ne nutte gegen ne rapperin ist natürlich schon nen front an sich...


    hab kurz gestutzt als du mit lance angefangen hast, hast die kurve gut bekommen normalerweise gegen solche disses echt nach hintern los


    bin auf pri gespannt!

    grade erstaunt festgestellt, dass dieser flowking immernoch vbt macht... sein hookmensch ist immernoch so nervig wie 2010


    mr.waks hab ich irgendwie auch besser in erinnerung...


    irgendwie zwei bekannte namen und insgesamt nicht so wirklich ansprechendes battle!
    flowking ist mal wieder vorn!

    was für eine homoerotic bei max, geht ja garnet...
    hook ist hammer geil :D


    mhm, calli halt - solide aber halt ohne echten gegner! Bin gespannt was er bringt wenn es mal nen besseren gegner gibt, so ist das ne locker abgedrehte runde mit minimalem anspruch - kann man nicht viel drüber sagen!

    Dieser Complex und Toomb Toomb :D


    Irgendwie entertaint mich eMPi schon ordentlich, auch wenn ich ihn jetzt net so übertrieben gut find...


    Deine Eltern gaben dir die Gabe des Redens!
    Hätten sie dir lieber mal den Arsch voll gegeben!
    Beste Line in der VR3 :king:

    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Genau die gleiche Frage, habe ich dir und vielen anderen im Laufe des letzten VBTs auch gestellt...du konntest mir damals auch keine einzige vernünftige Line von Tune nennen....


    Beat 1: Die Gesamtaussage nach dem Motto, das sein Image nur gespielt ist
    Beat 2: Der Beat... bin gespannt wie/ob Steasy darauf klar kommt
    Darüber hinaus super geile Lines: SSE-Line, Arche-Line, Hanteltraining mit Weekend...
    EDIT: Die Zwiebackpackung-Line :king:
    Beat 3: Nicht so dope, die Tischtennisschläger-Line ist ok...


    Also wenn hat er aus dem Beat 2 die geilsten Sachen gemacht und dabei wenig Angriffsfläche gegeben, ich weiß nicht wie Steasy seine eigene Hinrunde toppen will und wenn Tune gewohnt stark kontert wirds nen ganz enges ding!

    wie dumm :D
    ich versteh echt immernoch net, wie son spast wie dirty so entertainen kann, sogar mich!


    fortracks noch nie gehört, was auffällt ist sein gutes shirt ;) sorgenkind und so!
    entertaint mittelmäßig gut, hat das schönere video - aber gegen die iphone line von dirty kommt er einfach nicht an

    gegner stark, weiß net warum er schon verloren hat...


    aber spliff ist so übernice! nicht immer ganz onbeat, aber dafür ist das dopeness pur!


    hör grad die runde zum zweiten mal, hör ich irgendwie clayne im background raus in dem ersten druckvollen teil? stark gemacht wenns nur du bist! Einfach nen klarer Favorit!

    also wenn man von der vbt logik ausgeht, ist t-pri hier klar weiter...


    ihr letzter gegner war klar stärker als die halbe portion diese Runde und ihre Runde ist besser als die letzte


    vom video her tun sich beide wirklich nichts, pri lustlos und crumble verkackt den green screen ^^


    ich warte trotzdem noch drauf, dass sich das Mädchen mal richtig ins Zeug legt, von der Audio geht noch mehr und vom Video noch deutlich mehr! Trotzdem: Steigerung erkennbar, weiter so!

    Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Du willst sagen, dass Esmaticx weiter gehört hätte?


    Abgesehen davon das ich hier fast jedes kiddi besser finde als esta?


    Ich fand die Rückrunde von Es einfach derbe zerberstend und einen Rapper der prinzipiell in jeder Rückrunde so kacke auf den beat schreit das einem die Ohren bluten (auch im Halbfinale wieder) kann sonstwas für geile Konter haben, aber wenn man sie rein physisch nicht hören kann ist es einfach nur Abfuck pur! Ich hab die RR gegen Es nach 20 Sekunden ausgemacht und bin zum HNO gegangen...

    haha, zum ersten Mal dieses Turnier das ich die Entscheidungen absolut feier!


    Tune war in meinen Augen gegen Esta klar überlegen, auch wenn seine RR nicht so fürs Auge war...
    Bei Kico und Steasy hab ich eigentlich ganz klar Kico vorn gesehen, aber hey, ich meine, das sind die zwei geilsten Acts dieses Jahr gewesen, zwischen ihnen eine Entscheidung zu treffen ist totale Geschmackssache und jedes Ergebnis ist damit gerechtfertigt!


    Sehn wirs mal so: Im Finale stehen die zwei, die bisher noch nie zu unrecht weiter gekommen sind! Sowohl für Kico als auch für Esta hättes in der ersten Runde schon vorbei sein müssen.


    Von daher... Liebe und so!
    Wird dafür ein spannendes Finale!

    im vergleich zu dem andern battle ist das hier absolut not gegen elend...


    wärend die vorrunden auch vom videoniveau noch teilweise echt gut waren, muss man sich bei den Rückrunden zwischen Gammelhomevideo und Schreihals entscheiden
    (und ja, ich weiß das tune gehandicapt ist...)


    werd meinen punkt an tune geben, nicht weil er umbedingt besser war (wenn man in diesem battle überhaupt von gut reden kann), sondern einfach weil ich mir seine runden konsequent anhören kann, wärend estas geschrei mein trommelfell reizt und das jede RR aufs neue!


    kico gegen steasy ist einfach das finale, weiß net ob sich noch jemand das eigentliche finale gibt - denn der sieger steht nach bekanntgabe des ersten battles eigentlich de facto fest