Beiträge von !_skyscraper_!

    schlechteste koala-hook ever... da hat sogar der typ in der antik-hook sogar gute Karten


    nun zum zählbaren:
    musst mehrmals schön über die antik lines lachen die geot da bringt, gefällt mir einfach das er trotz seines oldschool-images neuerdings trotzdem ein wenig witz mit drin hat - deutliche verbesserung bei ihm generell seid letzter Runde!
    Antiks Runde geht super angenehm ins Ohr, was für ein geiler Flow. Hab bisher nichts von ihm gehört oder gesehen, sieht wirklich ein wenig aus wie DAN, was ich persönlich aber eher positiv finde. Schöne Lines dabei (die Tee-Line, omg XD ) - eigenes Shirt mit Cro-Maske und Splashszenen vom Casper-Auftritt... naja!


    Unterm Strich sind beide überdope, schade das einer fliegen muss!
    Ist wirklich ne totale Geschmachssache, ich mag ja den GeoT schon irgendwie mehr!

    irgendwie geht die runde vom alki besser ins ohr...
    und das geilste in maulis runde ist halt scotch - maulis beste lines vernuschelt er sich selbst mit seiner so pseudowitzigen art


    ich feier scotch und mauli aber irgendwie zeigt (und ich sage bewusst ZEIGT) der alki hier deutlich mehr

    ok, versuchen wir erasik mal ne faire chance zu geben...


    was am anfang auffällt, sind die gelangweilt schauenend crewmember, wird auch im verlauf des videos nicht besser
    der erste part klingt nice und geht gut ins Ohr, aber bleibt wenig hängen außer der screenshot und der wirft mehrere fragen auf, u.a. ob man sowas in nem video einbauen sollte... naja, weiter!
    die hook ist ja mal richtig schlecht!!!
    part 2: erste line hängt gleich - ungut, auch 2-3 weitere lines in diesem Part sind wirklich nicht schön!
    das er zu tf passen würde ist alles andere als ne punchline


    unterm strich... chancen sehen anders aus, aber so überwhack biste nu auch nicht!

    find schwede eigentlich jut...
    mauli nach wie vor richtig schwach obwohl ich ihn echt gefeiert habe lange
    die hook von mauli rockt übelst und er stilt weiter durchs turnier, aber irgendwie ist langsam der punkt erreicht an dem die gegner besser werden ;)


    wenns jetzt nicht reicht, was ich persönlich nicht verstehen könnte, dann spätestens nächstes mal!

    die geilsten runden im splash waren in absteigender Reihenfolge:


    rr steasy gegen tune
    rr kico gegen steasy
    rr punch gegen kico
    hr punch gegen kico
    rr es gegen esta
    rr tune gegen esta
    rr vist gegen beckmann
    hr scotch gegen steasy (einfach nur wegen den zwei göttlichen lines)
    [der Rest]


    von daher... da steasy weiter ist und punch nicht beim voting dabei ist würden meine votes an kico, es und tune gehen - somit vote an kico

    entscheidung schade, geht aber in ordnung... 3:5 ist ja auch nicht grade eindeutig, spiegelt aber das battle ganz gut wieder


    von diesem Lugom wird man darüber hinaus in diesem Turnier aber sicher nicht mehr viel hören

    Tune und Steasy sind vollkommen gleichauf!


    Wie erwartet kommt Steasy auf den zweiten Beat nicht klar :D wusst ichs doch!
    Die Hook ist so schlecht - fast wie Tunes gesamte RR!


    Und JA auch wenn Gasthooks nicht zählen und blah...
    Aber im gesamten Hörgenuss besticht Steasy einfach so mit Sorgenkind, Pluss und dem Plot das diese Runde so dermaßen episch ist (wenn man wie gesagt den gesamten zweiten Beat vergisst).


    Sollte 2:0 für Steasy werden, jeweils knapp aber doch im Gesamtergebnis deutlich!

    einfach mal Basssex gehört ob er wirklich so mies flowt...


    dachte am Anfang: "ach doch!!" aber eigentlich macht Basssex seine Sache doch ganz solide!


    konnt jedoch sehr bei der tanz-der-endorphine-line lachen, maul ist einfach der king!
    aber wird hier schluss sein, schade


    aber Basssex hat sich echt ins zeug geworfen und es letztendlich auch verdient