Beiträge von xic2

    Erstmal vielen Dank für dieses geile Battle :D


    ...dezat! hat sich echt ins Zeug gelegt, da war auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zu seinen voherigen Runden.
    DeeLah's Runde fand ich auch geil die kann ich mir gut geben auch wenn die Hook nicht ganz meins ist, trotzdem sehr unterhaltsam.
    ...dezat, DeeLah, MoooN :smoke: Wuppertal ist gut vertreten und als Wuppertaler hoffe ich dass wenigstens einer von euch weit kommt.
    (Meelman deine Kommentare hier sind derbe Bitchmoves, evtl. wirst du ja noch etwas Erwachsener ;) aber trotzdem viel Erfolg)


    Das größte Problem ist für mich aber der Realtalk. Da gibt es hier immer ganz verschiedene Auffassungen, manchen reicht es wenn ihnen der "Realtalk" gut verkauft wird, diese Ansicht teile ich aber nicht. Auch gut verkaufter "Realtalk" macht ihn nicht "real", daher finde ich muss es immer einen für Aussenstehende nachvollziehbaren Wahrheitsgehalt geben.
    Aus diesem Grund ist für mich der vermeindliche "Realtalk" der beiden für den Hohlen Zahn. Ich schaue eher darauf welcher Künstler mich besser Unterhalten hat und da gehe ich mit DeeLah, wobei mich dieses Battles als gesamtes sehr gut Unterhalten hat.


    Ist nur meine Meinung, aber jeder der anders denkt ist schwul :king: ;)