Beiträge von Bud Bonzai

    Zitat

    Original von Jolly
    ich glaube ihr kennt alle nicht den sinn einer sogenannten "Rethorischen Frage"
    eine rethorische frage ist nicht eine frage, auf die man keine antwort kennt, sondern eher das gegenteil, is es ist eine frage, bei der von anfang an klar ist, was die antwort is ("willst du mit ins kino?" - "ist der papst katholisch?")


    das was ihr da als rethorische fragen auflistet sind meist eher paradoxa, wobei so sachen wie "warum tragen kamikazepiloten helme?" sehr leicht beantwortet werden können und nur auf den ersten blick paradox erscheinen (sie tragen helme, damit sie sich während des fluges nicht verletzen und das ziel dadurch nicht verfehlen)


    Das beste an deiner Lehrstunde sind definitiv die Beispiele! Das erste ist definitiv keine rhetorische frage ohne weiteres, nur in bestimmten Fälen, die du aber nicht nennst... also bedarf diese frage einer antwort
    aber es sei dir verziehen... Machen wir nicht alle einmal Fehler?

    Zitat

    Original von ILoveSaskia


    Ich probiere immer bei Jet unterzukommen irgendwie :p


    Grüße


    wenn schon, dann probier bei ner freien tankstelle unterzukommen... is so oder so meist billiger

    super, jetzt rennen sie alle zu aral.. und die ist definitiv die größte gesellschaft in deutschland und nicht shell oder total... klar machen die unternehmen willkürliche preiserhöhungen, aber das weltweit.. die steuern machen den großteil aus..
    und da ist es egal ob wir shell, aral, total, esso oder jet tanken.. hinter all den namen steckt ein riesieger mineralölkonzern.. preissenkungen gibt es nur bei einer sinkenden nachfrage.. die erreicht man nur, wenn man auch mal das auto stehen lässt und auf öffentliche verkehrsmittel oder aufs fahrrad umsteigt und nicht wegen jedem mist ins auto steigt..

    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
    • Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
    • Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
    • Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
    • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    • Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
    • Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
    • Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    • Warum hat Tarzan keinen Bart?
    • Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
    • Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
    • Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
    • Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
    • Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    • Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
    • Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?
    Zitat

    Original von Homer Pimpson
    genauso enttäuschend wie batman begins. special effects zwar 1a, aber story und schauspieler mal gar nicht.


    mich hat robert downey jr schon überzeugt..

    Zitat

    Original von j1m
    Da ich jetzt seit ner Woche stolzer Vista 64-Bit User bin, wollt ich mal ne umfräge starten...Ich fand die ersten Momente in Vista zwar sehr bewöhnungsbedürftig bis scheiße, aber nach einer kleinen Einarbeitungsphase muss ich einfach Sachen das Vista viel besser ist, wer was anderes behauptet ist schwer behindert. XP ist doch nur müll dagegen. Vista ist viel komfortabler und praktischer aufgebaut. Die Aero-Design Effekte sind auch sehr schön und sonst macht es mir einen besseren Eindruck als mir XP jemals gemacht hatte. Vor 2 Tagen erst wieder mit XP gearbeitet...da merkt man erst was man da eigentlich für 'ne Riesenkacke 7 jahre lang benutzt hat.


    Und von wegen Programme&Hardware sei nicht kompatibel Oo
    Zum Teil laufen die Programme/Spiele ohne neu Installation von meinen alten IDE Platten und Vista hat diese auch sofort erkannt. Bei XP hat ich da, warum auch immer, schon 1-2 mal probleme mit. XP is gay


    Deine Tolleranz gegenüber XP-Nutzer is eine echt gute Grundlage um hier eine anständige Diskussion zu führen


    solltest 1 auf jeden fall spielen, fesselt sehr

    Zitat

    Original von Lu-G


    er hat sich zwark verschlechtert aber trotzdem finde ich gibt es zur zeit keinen der im mittelfeld besser ist als er


    Klar ist es schwer Spieler direkt zu vergleichen aber ich finde es ist totaler schwachsinn, dass es keinen besseren gibt... Es gibt sehr viele mittelfeldspieler, die genau so herausragend sind wie ronaldinho war/ist
    (Messi, Gerrard, Fabregas, Ronaldo, Kaka,...)

    Zitat

    Original von Miks
    Ich mag Dönerbuden lieber, da ist immer alles so schön steril.



    Sind die Preise bei den Testfialen dann genauso teuer?


    Wenn nicht, könnte man doch nicht das Kaufverhalten der Kunden beobachten