Beiträge von Grzzly

    Möglicherweise bin ich hier im falschen Forum, aber hier treiben sich ja generell Leute rum die viel erlebt haben und andere mit viel Allgemeinwissen.
    Seite etwa 1 Monat hab ich relativ oft Harndrang, was mich an sich nur nervt aber eher unproblematisch ist. Er tritt nicht so oft auf aber öfter. Nur wenn ich bei meiner Freundin häng und ich sie bumsen will schlaucht mich das extrem. Jemand ne Diagnose parat?

    Zitat

    Original von desert-b


    hier ist ne ernst gemeinte antwort und das einzige was er machen kann.


    bringt halt nichts.. der kratzer ist recht tief will net dass es rostet.. und ka bayer will mich halt anwerben ka

    Hab heut wie jeden Tag ganz normal aufm schulparkplatz geparkt und stelle fest dass irgendwelche unbekannte spasten in mein auto geritzt haben.Ist recht tief und wies aussieht muss man die ganze Motorhaube neu lakieren. Hab einen neuen a benz von bayer gesponsert und dementsprechend wird das verdammt teuer, da beim benz einfach jeder kratzer direkt ne mille kostet.


    was kann ich tun?

    Zitat

    Original von Forty_
    Der "Test für medizinische Studiengänge"-Test?


    ja hab vor den zu machen, aber würd ma gern wissen wie krass die vorbereitung darauf ist. sind zwar in dem sinn weniger wissenfragen aber trotzdem ist eine gute vorbereitung wohl hilfreich. ich muss mind 40% erreichen.

    Zitat

    Original von Grzzly
    heute während der kursarbeit läuft dauernd son geiles mädel ausm mathe grundkurs, die gleichzeitig mit uns aus physik geschrieben haben nach vorne. maan war ich abgelenkt,obwohl ich seit 2jahren in ner beziehung bin aber bääämm. die läuft an meinem tisch vorbei sieht geil aus richtig geil genau mein stile und so konnte einfach für paar min net arbeiten


    ja ich kenn das zu gut

    heute während der kursarbeit läuft dauernd son geiles mädel ausm mathe grundkurs, die gleichzeitig mit uns aus physik geschrieben haben nach vorne. maan war ich abgelenkt,obwohl ich seit 2jahren in ner beziehung bin aber bääämm. die läuft an meinem tisch vorbei sieht geil aus richtig geil genau mein stile und so konnte einfach für paar min net arbeiten

    War recht lange eher den Amis gesinnt aber letztenendes hat Russland doch schon eine Art "Recht" auf die Ukraine. In deren Augen stellt die Nato als Kollektivbündnis noch immer, oder zumindest in den Hinterköpfen eine Gefahr da. Zumindest gab es nach Auflösung des Warschauer Pakts und der Zersplitterung der UdSSr "inoffizielle" Versprechungen eben keine Ostererweiterung der Nato durchzuführen, was eben dann doch geschah und ich denke mit der Ukraine wird einfach eine Grenze überschritten. Die Russen haben nach dem Machtwechsel, von wem er auch immer ausgegangen ist (Westen, Volk , whatever) einfach Angst noch einen weiteren Partner,welcher geostrategisch auch noch ein direkter Nachbar ist komplett an den Westen zu verlieren.


    Auch kann hier niemand erzählen, dass Russland+China auch nur Ansatzweise eine militärische Chance gegen die USA hätten.


    Dennoch sehe ich die Lage ziemlich kritisch aber Interventionsmöglichkeiten gibt es sogut wie keine. Das UN Mandat wird wohl nie existieren aufgrund von Russland als ständiges Mitglied im Sicherheitsrat und dem Vetorecht. Einer Nato Intervention spricht auch viel entgegen, zum einen hat man noch immer den Kosovo Einsatz im Hinterkopf wo ebenfall Russland und China ihr Veto eingelegt haben zum anderen würde dies nur wieder eine Ost-West Konfrontation wie im alten Krieg heraufbeschwören. Bleibt eigentlich nur die OSZE oder ASZE :king: :king: