Beiträge von PiqueValet

    Das sind zwei Fragen, die kann man nicht mit einem Wort beantworten. :P
    Schuldig in dem Sinne, dass es mir passieren könnte, zur Not sind aber genug Taschentücher da. :rolleyes:


    Schon mal in öffentlichen Klos onaniert, während jemand in der Kabine nebenan saß?

    Zitat

    Original von Swagbert
    Lohnt sich ohnehin sich ne WII U zu besorgen. Allein schon wegen des neuen Zelda Titels. Hab mit die wii damals auch nur wegen TP angeschafft und nie wieder n anderes game gekauft. Hat sich trotzdem gelohnt. :D
    Danke uebrigens fuers Titel anpassen.


    Du weißt, dass TP ursprünglich ein Gamecube Spiel war und noch vor der Wi Portierung für den GC erschienen ist?




    E: Fexz: Es gibt ein Oot remake für den 3DS, das grafisch gepimpt wurde und ein paar Zusatzinhalte hat. Danach wird es wohl so schnell kein neues geben.

    Wie ihr halt Ursache und Wirkung vertauscht.
    Die Gema tut erst einmal gar nichts. Und nur weil ein Verein veraltet ist, darf er doch trotzdem existieren.
    Die Gema tut dann etwas, wenn es um Musik der Produzenten geht, die sich FREIWILLIG der Gema angeschlossen haben, um von der Gema geschützt zu werden. (Die schützt keine Musiker wie Sammy etc, sondern deren Produzenten, Den Künstler schützen andere Vereine.)
    Diese Menschen haben einen Vertag unterschrieben, der es der Gema ermöglicht, die Lizenzrechte für die Produzierte Musik zu nutzen.
    Da frag ich mich doch nicht, warum das bei der Gema alles Hurensöhne sind, sondern warum es so verdammt viele Produzenten noch immer für nötig halten, sich von einem Verein schützen zu lassen, durch den sie selbst weniger verdienen.
    Woran könnte das nur liegen?

    Was Kaizor sagt.
    Mach was cooles draus.
    Einzelhandelskaufmann?
    Pack einen weiteren Umschlag in den Umschlag, bedruck den mit nem Flyer, der bewirbt wie günstig sie jetzt deine Bewerbung kaufen können und das sie dringend zuschlagen wollen.
    Da packst du einen Umschlag rein, sagst ihnen, dass du ihnen schon mal ein Probeexemplar anbei geschickt hast, anhand dessen sie sich von der Qualität überzeugen können. (Nimm das vielleicht nicht zu ernst...)


    Ich habe in meine Bewerbung bei MCDonald's (jaja...Studentenjob und da kann man gratis essen :P) bei "besondere Fähigkeiten" geschrieben, dass ich mit gelbem Lippenstift M förmig lächeln kann. Der Personaler hat mich eingeladen und hatte gelben Lippenstift dabei. Fall auf.

    Entferne den "bewerbe mich damit in ihrer Firma" Teil. Lass es einfach stehen, dass du die Stellenbeschreibung mit großem Interesse gelesen hast. Lebenslauf, Anschreiben, Bewerbungsmappe, das du dich bewirbst sehen die selbst.

    Kratzt euch mal den Sand aus der Vagina, ernsthaft.
    Ich biete fremden Menschen was an, ich nehme Geld dafür, völlig normal.
    Hier wird keine Luft verkauft, sondern die Nutzung eines Geräts.
    Das Argument "Wenn die es brauchen würden, dann hätte man ja von Anfang an zahlen müssen" ist schlicht Dumm, man kann etwas auch erst nicht brauchen, irgendwann aber schon.


    Kauft euch so ein Teil, pumpt eure Reifen damit selber auf, wartet und repariert es, haltet es den ganzen Tag für die Nutzung sehr vieler Menschen öffentlich in Betrieb und bald wisst ihr, warum man dafür Geld nehmen kann.

    Ich arbeite bei Starbucks, also schnell ran an die Kaffemaschine/
    Bekomm viel Trinkgeld weil ich höflich jeden Affe bediene/


    Fernsprechapparat.