Beiträge von PxX

    Zitat

    Original von Hephaistos


    ich finds auch recht unsympathisch dass er sich überall so aufdrängt... :zeter:


    ja ich hab lance so lange mordandrohungen geschickt, bis er mir endlich erlaubt hat in seiner gnade ihm eine hook zu machen, die nach seinen großen legendären textzeilen einsetzen darf.
    natürlich nur für die promo ,denn wir hassen uns.


    haha definitiv! aber aus der 3plusss quali gibts eigentlich noch viel mehr zitierfähige gute lines! war einfachn geiles teil :)

    Ey compley hab ich dir nicht schon im letzten thread versucht zu sagen wie hart unsympathisch es dich macht ,wenn du immer allen deine "objektive faktische" meinung aufdrücken willst?! Ja textlich seh ich Toomb auch vorn, aber vom Klangbild her is Duzoe einfach besser ( in deinen Worten: gaaaaanz unbestreitbar abgesehen von geschmack klingts einfach besser).
    Duzoe flowt einfach besser auf dem beat und hat den besseren Stimmeinsatz.


    Snid für mich relativ gleichauf und die Entscheidung is da sicher schwer, aber hör bitte auf die leute immer voll zu quatschen wie toll deine/toombs runde ist. Lass das die Leute einfach selber feststellen.



    (mal ganz abgesehen davon wie widerwärtig polemisch deine Ausdrucksweise is. Zum beispiel hier

    Zitat

    "Also Toombs runde geht ja schon echt klar und puncht hier und da auch ganz gut, aber dasSooH mag ich liebaa"


    Was soll denn so ein scheiß? Komm mal runter junge , es is nurn internetturnier...)

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    zum glück wird meine schiefe hook nicht bewertet...hehehe!!!



    also hätte hier jmb ein konzeptvideo gedreht...was man natürlich bei den fristen nicht erwarten kann..aber hätte er, würde es hier enger aussehen finde ich...milo mit für mich persönlich zumindest besserem flow, mehr spritzigkeit auf dem schnellen beat und etwas besserer technik...inhaltsmäßig sind sie beide für mich gleich auf...


    was hast du dir denn bitte bei der hook gedacht?
    das billigste wortspiel der welt nehmen und dann so verpacken? :/
    da hät ich mehr erwartet, aber naja haste ja schon gesagt, wird ja eh nich bewertet ... : )


    schönes battle

    Zitat

    Original von PinqSlip.!
    ich mochte ca-va nur damals in den Machmut Hooks :p
    allein hatte er meiner meinung nach eher glükc so weit zu kommen - nächste runde ist dann wohl schluss


    was du fürn stuss redest is ja unfasslich oO

    find dans video ziemlich grottig, ziemlich schlechter greenscreen einsatz irgendwie, wenn man bedenkt was man mit der technik eigentlich alles machen kann, is dasn bisschen sehr mager und unkreativ.


    ansonsten find ich dan flow und reimtechnisch wesentlich doper, hat nen wesentlich stärker ballernden style, gefällt mir gut. Vom Video her matsche klar vorne (vor allem weil ich am anfang hart lachen musste, sehr gute sache das :D). Textlich bin ich mir noch nich so sicher nachm ersten hören, wobei ich da matsche ein kleinen ticken vorne sehe, weil mehr hängen blieb und joo.


    Aber Dan bekommt den Hohestimme bonus und deshalb will ich den aus Prinzip weiter sehen :D



    e: Trotzdem hat niemand den Beat so perfekt berappt wie Komajack.

    schön das du uns immer wieder erwähnst duzoe : ) <3


    finds eni sehr geiles battle ,von den lines her find ich toomb eigentlich stärker aber vom style her find ich duzoe wesentlich eingängiger.
    knappe kiste hier

    muss ich ja auch noch mal hier reinschreiben, vorm Splash sehr wenig vom guten 3plusss irgendwie wirklich gehört / mit bekommen - dann malö reingezogen und ja is tight!
    Sehr lustig, guter Gegnerbezug und hat einfach nen nicen "kein fick" style. gefällt mir!

    ich würd gern sagen punch kommt super cool auf dem beat und flowt ihn kaputt.
    aber ich glaub er hat ihn so leise gemacht, damit man nich hört wie derbe beschissen das klingt, was für ne unfassbare drecks runde.
    wieviele dreckige rotzeffekte willst du denn noch benutzen?
    ich frag mich wirklich wie man so nen haufen scheiße feiern kann.


    no front.
    naja vielleicht ein bisschen, du bist weak bro


    e: brrrrr birdcalling

    Zitat

    Original von DerNils


    Und du erst! <3


    Ich war wohl in der besagten Nacht sehr "benebelt"... und das haben Oby und Para wohl ausgenutzt.... ich habe, soweit ich weißs, aber stumpf mitgelacht, also... was solls :king:


    hahah dude keine ahnung, ich war auch recht "benebelt" haha - kann aber sein ich bin ein unsympath : (