Beiträge von PxX

    ich finds scheiße, wenn das okay is. ich muste auch nicht lachen, aber gute punchlines. könntest bisschen mehr an deinem taktgefühl arbeiten yo. singen tust du auch scheiße, lass das.
    im großen und ganzen aber ne gute runde, wenn der gegnerbezug auch eher spärlich is, flowtechnisch wirds wahrscheinlich reichen.


    reime: 3/5
    stimmeinsatz 2/5
    flow 3,5/5


    macht dann 8,5/15


    mal schaun, wie die rückrunde wird.

    Zitat

    Original von Hephaistos


    sorry aber die antwort ist echt noch dämlicher als die frage. wenn du schon keine zeit hast ne bessere runde zu bringen kannst du die auch feiern aber nicht super finden dass du dir nicht mehr zeit genommen hast..


    hey heph mein kleiner freund. klappe zu. niemand freut sich darüber keinen bock gehabt zu haben und es dann an nem tag durchballern zu müssen - aber wenns halt so is, is es halt so nich wahr? freu dich doch ,dass er sich zusammengerissen hat und wenigstens den einen tag investiert hat :)

    Zitat

    Original von Tamo-Flage


    hatest du mich jetzt, weil ich deine hook bei milo nicht so feiern konnte...oder prinzipiell ?!


    oh erst jetzt gelesen, tamo ich hate dich nicht, ich find dein style nice.
    damit das nich falsch verstanden wird, hat ich doch extra den smiley dazu editiert, damn it:D


    find deine runde tight, ich musste es einfach so ausdrücken , um zu zeigen wie unendlich gut ich diese adaption finde.


    one love , stoney sind doch alles gute :)

    Zitat

    Original von Lance Butters
    Wir waren wirklich den ganzen tah nur komplett high und chillten an unserem 8mann zelt zu viert, mit 10.85 qm wohnraum, und haben glaub vier bief oder so getrunken :D


    Cbros bebee
    Die deutsche organisation hat uns gelangweilt! Kokmt mal in die hood... Da sieht ne jam derber aus sprrrrt


    du vergisst den babalou.

    würds auch als geschmackssache betrachten, wir hatten fürs rr video halt einfach keine ziet mehr und jede menge stress, noch schnell zur hook gezwungen worden und dann hab ich versucht ausm material das beste zu machen yo.
    finds aber schon okay, find die rr zwar auch nich so heftig wie die hr, aber wär auch irgendwie trauer, wenn cava auf den selbstgepickten beat nicht cooler kommen würde als aufm gegner beat :D


    mal abwarten, kann meinetwegen in beide richtungen ausgehen, gerechtfertigt blublub

    Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    PxX .. hat dein Papa ... es bei dir wieder nicht zart gemacht oder warum hast du soviel Sand in deiner Vagina ...
    e: komm mal in den stimmbruch bübele ...



    ohman .. so ein hässlicher HUND :king:


    Keine Lust auf deine Idiotenbeiträge einzugehen das langweilt unglaublich.
    aber ich finds super, dass du schon im takt nicken gelernt hast bump ,richtig klasse!


    e: wow "du hast ne hohe stimme" du bist also nicht nur dumm, sondern auch einfallslos, klasse hombre

    Zitat

    Original von DeeLah


    joah diggi ich nerv halt ungemein gerne...speziell hier....das is wie son zwang :D und bitte beachte dass in meiner hr gegen Ca-Va nur eine Line gegen die Mutter war...im gesamten VBT hab ich ziemlich wenig über Müttr gebracht...ihr hört doch eh nich richtig hin :P da image hab ich weg und ihr wollt doch garnix anderes raushören bei mir :)


    ja, deelah du, das WEISS ich ja. genauso wie cava eben auch andere punchlines als die von dir genannten themen hatte, das wollte ich ja damit sagen. is zu einfach.


    und bumb: wenn du meine postings nicht verstehst, frag einfach deelah, der raffts glaub ich, und spitz deine mäuseöhrchen.
    auch ein emoherz für dich : <3

    Zitat

    Original von DeeLah
    dass ich Gärtner bin, platz 4 der Heads und Freestylen kann.....


    Stimmt. Wenn Weekend nächste Runde nur auf dem namen des gegner rumhackt, weise ich ihn auch mal darauf hin, dass er zu wenig punchlines hat.


    e: Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden "ich ficke deine mutter yooo" einzurappen, dann hat er schon 50% deiner punchlines abgedeckt, yesyoa



    edit: nichts gegen dich persönlich deelah, ich hab ca gar nich gepennt und bin eh schlecht drauf, aber mich kotzt es langsam einfach an, dass du wirklich zu ungefähr jeeeeeeeeeedem post hier noch was sagen musst.
    lass doch einfach die runden für sich sprechen, da kannst du doch alles sagen was du möchstest. Und wenns einfach daran liegt, dass du zuviel Zeit hast, mach doch einfachwas sinnvolles damit.
    Also wirklich nich bös gemeint, one love, weißte ja ;)

    Zitat

    Original von DeeLah
    ja es belastet mich ungemein dass ich andauernd über mütter reden muss... O.o
    nein eigentlich nicht....wenn ich ehrlich bin möchte ich damit einfach nur allen auf den sack gehen


    jo dann is doch easy, wenn da nich mehr hintersteckt.
    sieht für mich nur immer nach "meine mutte hat mich nie geliebt, also muss ich auf andere mütter mit dreck werfen" aus.


    aber ich bin erfreut, dass du damit nur nerven willst, denn das is alles kein dnig und frieden und harmonie :)

    Zitat

    Original von DeeLah


    deine signatur spricht mir grade aus dem herzen....ich brauch deine nicht...


    mit sympathie hat das mal gar nix zu tun, ich checks nur nicht.
    ich sach doch no front, ich les nur dauernd von dir beiträge wo dus noch mal reinbaust, nur ums gesagt zu haben.


    aber so wie du das direkt als angriff aufnimmst, scheint dich da ja irgendwas echt schwer zu belasten...

    Zitat

    Original von DeeLah
    jeder darf seine meinung haben und auch äußern...sollte diese meinung jedoch ein tight finden von machmut beinhalten sollte die mutter von der person die diese meinung hat (und unverschämter weise auch noch geäußert hat) flach gelegt werden


    ja, wir hams verstanden. mütter beleidigen is voll dein ding, undn klasse image.


    versteh nich ,warum du das so nötig hast, das immer nach außen zu tragen, no front