Beiträge von PxX

    wenn du schon 4 battles stressig fandest, sollte dir doch klar sein ,wieviel stress das ausgeweitet bedeutet - irgendwie muss man diese anzahl verkürzen oder anderweitig den stress mindern.
    wie man das macht, hab ich nicht gesagt, aber in der form is es einfach ein wahnsinns akt.


    irgendwas muss sich da ändern, mehr will ich nicht sagen, war kein angriff gegen dich persönlich, hab schon verstanden was du sagen wolltest ;)

    Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    für mich war es auch (obwohl ich nur bis zur ZR kam) sehr anstrengend und zeitraubend...aber das weiß man wenn man sich für das VBT anmeldet....wir sollten alle lieber froh sein, dass unsere community soviel aufsehn erregt und jedes jahr ein sehr gutes turnier auf die beine stellt


    ich weiß noch 2007 gab es im vergleich zu diesem jahr nur ne handvoll teilnehmer und das turier war schnell vorbei...ich persönlich habs genossen, mir jede woche krasse battles und viele videos anzugucken...für teilnehmer isses halt ne harte zeit....aber in dieser zeit kann man seine fanbase um viele menschen vergrößern....deshalb lasst es so wie es ist


    als teilnehmer und als zuschauer hatte ich geile 6 monate...und ich freu mich schon aufs nächste jahr


    ja aber du warst auch nur bis zur zr drin. Ich will dich da jetzt mit nichts angreifen oder so, aber es is halt schon nen unterschied bis zur zwischenrunde teilzunehmen oder in die wirklich heiße phase einzutreten.

    Zitat

    Original von 65Einzelhaft
    also hier achte ich jetzt nicht wirklich soo drauf ich achte halt drauf das ich ihn rappen kann also denn text den ich chreibe muss ich auch auf ein beat packen können verstehst du?


    achso nein ,das wusste ich noch nicht danke, dann kann ich ja jetzt auch endlich mal anfangen mit texte schreiben danke.
    hat mich nur interessiert, weil das silbentechnisch gerade bei dem "steck den kopf in die erde" nicht recht passend will zb .


    aber alles cool yo, ejtzt weiß ich ja bescheid. dann schreib ich die nächsten tage auch mal was :)

    Zitat

    Original von blueberrycookie


    wollte das nochmal in den vordergund stellen, vllt. erklärt dir mal jemand anderes warum ein kaynbock, rockstah o. Ä. schon im vorraus für weekend stimmen werden..


    spasti..



    Warte! Du meinst das Ernst, oder?

    GENAU das meinte ich im letzten lucs thread, da is mir im Part schon wieder viel zu viel rumgesinge drin. Kann ich leider nicht feiern, bowhol da gute lines zwischen sind ( die 29 februarline sticht zb raus) , aber geht mir nicht rein.
    dafür hook pervers.
    Find Weekends runde einfac hdeutlich sauberer und routinierter gerappt.


    aber feiern ja einige auch die lucs runde mehr also fuck it..

    achso is das , danke dir für diesen wertvollen vorschlag mein freund, ich wusste nicht, dass dasgeht. jetzt wo du mich aufgeklärt hast, werd ich aber den track einfach nich runterladen, und die scheiße avoiden.

    macht doch tausend drauf, dann is es immer noch uninteressant und niemals wert diesen ewig langen track zu hören, auf dem schätzungsweise 90 von 100 rappern scheiße sind.


    diese riesencollabodinger sind einfach immer bullshit nud niemals wird ein vernünftiger mensch mit musikgeschmack diese scheiße auf sich einprasseln lassen, yo


    e: bump le petuna, yo , der track wwird ja der wahnsinn