Beiträge von JonasKlare

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich finde den Beat sehr gelungen! Klar stört es irgendwie wenn die Stimme durchgehend am trillern ist, denke aber dass wenn man auf den Beat nen' guten Text rappt, das ziemlich fett kommt und das mit der Frauenstimme gar nicht mehr so hart auffällt. Daher von mir 9,5 Punkte.

    Hey,


    nehme mal an einige von euch haben ein iPhone :P


    Zockt irgendwer auf dem iPhone Simpsons (Springfield)?
    Man braucht ja für einige Aufgaben ein paar Freunde in der
    Origin-Liste...


    Also wer noch nen Freund braucht, kann mir gerne seine Add geben


    Grüße

    Zitat

    Original von lowcut
    du hast das von mir nicht wirklich ernst genommen oder?


    Weiß nicht, kann dich ja nicht einschätzen, kenn dich nicht :D Gibt viele die sagen Fuck Off aber irgendwie haben sie schon ein komisches Gefühl... Also ich hab mich in der letzten Zeit viel mit dem Tod auseinandergesetzt - Hat vielleicht gar nicht geschadet :P - Na ja, jetzt kann ich in Ruhe wieder Tracks produzieren :D

    Zitat

    Original von Neunzikk
    also ich mach mir jetzt ein bier auf !


    Kannst du jetzt auch machen :P - Wollte keinem Angst machen, falls das irgendwie passiert sein sollte ... Aber is ja noch mal alles glatt gelaufen! Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich hab das Gefühl, dass die meisten hier Vergessen, dass der 21.12 bereits morgen ab 13 Uhr beginnt....


    Und Humbug ist


    Wieso morgen ab 13:00? In New York ist es jetzt zum Beispiel 16:15 nach unserer Zeit (04:15PM) aber eben auch der 19. Dezember

    Zitat

    Original von wermen
    iran schießt ne atombombe auf die usa, die zurück auf den iran, russland denkt die wäre für sie und ballert eine in richtung usa, nordkorea denkt die geht an sie und schickt eine richtung rußland und sprengt sich zusätzlich noch selber in die luft. alle sind platt


    so wirds ablaufen und nicht anders


    Was ist mit Syrien, Türkei und Deutschland?


    Wobei man es halt eigentlich nicht verallgemeinern sollte - Es gibt auch viele friedliche (ziemlich nette) Moslems ... Aber auf der anderen Seite gibts auch wieder böse Deutsche^^

    Zitat

    Original von $chocka
    21.12 ist Ente !


    Nene, Ente gibt's wenn dann am 24.12 - wobei - eigentlich ne Gans ...


    Wir werden sehen was uns am 21. erwartet, ich denke aber mal das es ein Tag wie jeder andere wird ... Muss schließlich auch wieder arbeiten...


    Ja is mir auch klar ^^ - Aber man kann eben bei vielen Sachen nur schätzen. Zum Beispiel bei einem Vulkanausbruch kannst du ja auch nicht sagen ja nächste Woche Dienstag bricht der und der Vulkan aus sonder: Ja aktivität nimmt zu, kann sein das da bald was in die Luft fliegt...


    Und aus welchem Grund sollte man Mekka in die Luft sprengen ... Is ja doch ne ziemlich heilige Stadt... :rolleyes:

    Zitat

    Original von lowcut
    die waren so vertieft in ihre prophezeiungen das sie nicht bemerkt haben das spanier die schlachten


    Ich glaub's auch :D - Und das der schwarze Wüfel lustig aussieht, kann ich mir ebenfalls ziemlich gut vorstellen :kaputt:

    Zitat

    Original von wermen
    selbst wenn die welt zu 100% untergehen würde, würden wirs mit sicherheit als letztes erfahren. oder glaubst du wirklich die würden sagen." ja welt geht unter kann man nichts mehr machen"


    Die Frage ist ja sowieso, wieso genau an diesem Freitag die Welt zu Grunde gehen sollte. Wenn ein Asteroid oder der gleichen Einschlagen würde, der wirklich so groß ist, dass er globale Auswirkungen hätte, würden wir ihn mit bloßem Auge am Himmel sehen - Sonstige Naturkatastrophen kann man auch nicht auf ein Datum genau vorhersagen - schon gar nicht die Maya, die haben ja nicht mal den Untergang ihres eigenes Volkes vorhergesehen...