Beiträge von Moody_

    Zitat

    Original von Whitie


    nur weil du bosshaftigkeit all die jahre falsch interpretiert hast...


    ist das so (,mois)?

    Du bist Boss, wenn du auch wenn sie dich schlagen und hauen
    du für deine Eltern da bist wenn die Haare ergrauen




    track ist vollkommen schwul

    "Du jammernder Penner, du Eierkopf/ komm mit Kanaken, Kollegah,
    Dilemma der Bullen und ficke die Mütter der Rapper, bin Banger, ich bleibe Boss/"


    -Farid Bang


    DAYUM war das knapp eben, ich bezweifel auch, dass wermen die antwort gespoilert haben wollte..nächstes mal dazuschreiben ya?

    suexf part vom allerfeinsten :thumbup: smoke auch sehr lässig mit der brr line haha, die andern halt solide, kann lediglich mit dem banalpart nichts anfangen

    Zitat

    Original von Wermen
    sollte ich mir die serie geben wenn ich mit so fantasy zeug eig absolut nix anfangen kann?


    selbstredend! hab fantasyfans sonst auch immer das pausengeld rausgeprügelt, got ist allerdings nice!

    Wünsche mir für diese Staffel etwas mehr Vielseitigkeit was Joffrey anbelangt..nachdem er nun drei Staffeln lang der fast schon klischeebehaftete für die Gerechtigkeit kämpfende Sympathieträger war, würde es vielleicht nicht schaden, vll eine bösartige Seite an ihm aufblühen zu lassen..aber langweilig wird es mit unserem heroischen Protagonisten weiterhin nicht, großartige Szene im verheißungsvollen Staffelauftakt mal wieder, schön den aufmüpfigen Onkel in die Schranken verwiesen! Btw eine Unverfrorenheit, dass Arya diese schmutzige Rumtreiberin noch nicht gefasst und enthauptet wurde..

    Zitat

    Original von El Sero Mero
    [...] Chili Cheese Burger


    soo..hm..aah, direkt geistesbiltz alter: Billie Jean-Hörer! was gibts noch..jimmy..cindy..skinny..genau mois, skinny jeans..skinny jeans ööö..öööaaaa..löcher?..ne..öööaaa..ne..ne, is ne sackgasse..weiter..stimmig..billig..billiglikör! oh boy, noch eine silbe..hm..Billiglikörschnaps? bissel gezweckt fünd ich..vll noch Billiglikörflasche..mit der richtigen betonung klappts..würde aber dennoch ersters nehmen..mehr kommt mir auf anhieb nich!

    Zitat

    Original von Rewdee
    e. mal Homer anschreiben


    wie lautet denn sein neuer nickname?
    plastis klitoris line aus lebendig begraben btw 10/10, kanns mir nicht anhören ohne dabei zu grinsen haha

    ok, we'll try it again..GANZ feine kost aus dem hause holi, es muss an dieser stelle explizit darauf hingewiesen werden, dass die folgenden lyrischen ergüsse aufgrund von möglicherweise auftreten könnenden schmerzen im zwerchfellbereich nur mit vorsicht zu genießen ist!


    http://www.rappers.in/.t230826.u7240.html


    von ytkm, der in letzter zeit sein studium vernachlässigt hat, erwarte ich bis heute abend (punkt 20:00 uhr) eine ausführlichste inhaltsangabe + interpretation von 'lauchzerfikkung' in meinem postfach!