Beiträge von Moody_

    [YOUTUBE]s62XEk7xctY[/YOUTUBE]


    e: alter dieser rooz ist so ein behinderter lappen, ersten 25 minuten kann man sich schon mal sparen

    Zitat

    Original von Kenshiro
    Er ist einfach 'n klasse Typ. :thumbup:


    wort
    ist mir unverständlich, wie man den kerl für unsympathisch halten kann

    kolle hat 2013 noch texte auf mzee releast..lilapimp is allerdings keiner seiner accs! außerdem isses ja wohl offensichtlich, dass er majoe die texte schreibt..allein die vier lines mit der gotischen kathedrale aus ghettosuperstar..kolle pur..

    vom 13.06.


    Zitat

    Original von Empereur_Lucius
    würde gern in 'Lucius' umbenannt werden, wenns nicht allzu viel mühe macht! danke schon mal..


    Du hast dich erst im Februar umbenennen lassen, demnach musst du noch 2 Monate warten mit deinem Wunsch. -Fence


    dann bleib ich halt imperator:(


    fürchte der whitie hat da recht mit dem sich vertuen..

    blockplatin..kann man durchaus 8/10 geben fünd ich! nachdem ich ihn lange aufgrund seines parts auf ostblocknutten, den ich auch heute noch schrecklich finde, gehatet habe, würd ich mich inzwischen sogar als kleinen fanboy bezeichnen..topalbum, welcome to alemania und blockparty so meine lieblingstracks..der oft gebrachte kritipunkt das album sei zu lang trifft allerdings zu..paar hooks auf der platinseite auch nen tick zu schwul


    zht3 10/10...was soll man zu solch einem tape schon sagen..wenn ich mal wieder in einen von kolles neuen discoschwuchteltracks reinklicke kann ich ihm nur so lange böse sein, bis wieder lovesong reloaded oder fahrenheit im player landet..großartig einfach

    jemand schon gesehen hier? weiß noch wie cool es beim ersten streifen war die paar sequenzen, die hank und jaw in ein paar ihrer tracks als intro reingeschnitten hatten, gedanklich mitsprechen zu können..jetzt hab ich irgendwie angst davor enttäuscht zu werden..auch wenn eva green sie mir ein bisschen nimmt..

    jesus christus..das weib hat so einen geilen arsch, dass ich ihn nicht mal ficken, sondern nur nen altar davor aufbauen will..da gibts auch nichts zu diskutieren..naja, jedenfalls ist die gute auf cams neuem mixtape vertreten! track find ich cool, was das video betrifft..das budget scheint für den clique wodka draufgegangen zu sein..


    [YOUTUBE]ssoEWgRBcDs[/YOUTUBE]

    also wenn man das mit sachen wie kc's 'scheiden einführen' spit oder sämtlichen faridparts auf jbg2 vergleicht..actually not too bad..zwei videoauskopplungen ohne, dass ich mich fremdschämen musste..kolle tut ihm gut

    Zitat

    Original von luftgemisch
    hab keinen bock was anderes als 8 minutes freetypes rauszuhauen, soll echt nur bisschen entertainen. danke soweit.


    führt doch zu nichts! wird bei dir mal langsam zeit den nächsten schritt zu wagen: lass dir paar wochen zeit fürn text, bring mehr als nur 16 zeilen, vll auch mal ne epische hook, lustiges intro, dies das..außerdem nicht nur pointen aneinanderreihen, trau dich auch mal so kleine hoodtales mit nem coolen abschuss auf vier oder sechs zeilen gestreckt zu bringen, weißt schon, so holy oder kon tax mäßig..machst das teilweise schon ganz gut, dein einstieg ist zb immer recht swaggy so..würd mir außerdem wünschen, dass du mehr auf die metrik achtest, zeilen teilweise viiiiel zu lang, stört den lesefluss..text an sich ist ok, adjektive line cool, aber wenn du ständig nur so freetypes bringst, sticht halt irgendwann nichts mehr raus