Beiträge von OwnStudio

    Was ich traurig finde ist das viele die eigentlichen positiven Faktoren vergessen.


    Positiv:


    Arbeitsplätze werden geschaffen durch Coffee Shops und bei staatlich geprüfte "Herstellern". Man könnte es so zu einem größeren Beruf machen, da nicht nur die weibliche Pflanze ihre Vorteile hat.
    Wolle,Medizin,etc.


    Zugleich kann aus Cannabis Kraftstoff gewonnen werden, was wiederum Autos antreibt. Weniger Öl-Transport - weniger Co2 ausstoß - billiger aufgrund "Made in Germany".


    Es kann vielen vielen kranken Menschen geholfen werden.
    Magersucht, Parkinson, Migräne(schwere Fälle),etc


    Der Schwarzmarkt wird dadurch geschwächt und somit ist weniger gestrecktes Gras im Umlauf, was zum Tode führen kann. Stichwort: Brix


    Steuereinnahmen für den Staat von denen z.B. die Suchtpräventation für Heroins/Kokain-Konsumenten gefördert werden kann.


    Nachteile:


    Tourismus!


    Tut mir leid, aber ich sehe es schlecht an. Wir werden dann natürlich von einigen Ländern gut bereist sein, damit würde sich auch die Gewaltbereitschaft bzw. die Straftaten würden steigern.
    (Diebstahl, Illegaler Drogenverkauf von harten Drogen, ein höherer Müllhaushalt, evt. Bevölkerungsdichte steigt)




    Meine Meinung.


    Der Post des Monats, vielleicht nicht sogar des Jahres für mich.


    Danke dir dafür

    Zitat

    Original von Cr0c

    oh ja definitiv. nur weil ein julien oder irgendwelchen anderen kids dir sagen/beigebracht haben dass gio nun ein star oder zumindest supertoller rapper ist, kann man nun nix negatives gegen ihn sagen oder wie!? meine kompetenz wirst du selbst in 2 dekaden nicht erreichen. gio kann ganz gut rappen, aber ist textlich schwach. das reicht halt nicht gegen sardlast, wenn man weiß wozu der nette norddeutsche da in der lage is... kenn zartelust zwar auch stärker, aber textlich sehe ich ihn - wie erwartet - deutlich vorn


    edit:
    und auch vom flow her ist gio sicher nicht schlecht, aber auch absolut nix besonderes. nix was kein anderer durchschnittlicher rapper bringen kann. und so gern ich zartian mag, nehmen die beiden sich auf der ebene flow hier nix.


    Kann nun Closed, danke.

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    Zitat

    Original von heftigst straße
    nein; im joint pur zu rauchen ist höchstens pure verschwendung von gras, und die andere konsumierformen wie bong, pipe, eimer usw kratzen mir zu sehr in rachen und lunge, erst recht wenn pur


    edit bei alk trink ich nix über 30% alkanteil


    Dann rauchst du falsch bzw. das Gras ist schlecht.


    Richtig schön fermentiertes Gras kratz nicht.



    Und ja ich bin Purgenießer

    Der sogenannte "Wietpas" ist momentan nirgendwo im Einsatz.


    Es gibt einige Städte, die aufgrund Ihrer Bürgermeister es untersagen Marijuana an Touristen zu verkaufen.


    z.B. Maastricht, jedoch kann man als Tourist dort noch einkaufen, die Betreiber "scheißen" auf das Gesetz. Zudem kämpfen die Nachbarstädte gegen das Gesetz vom Bürgermeister, da viele Dealer/Shops "auswandern" und der Tourismus natürlich nachzieht.


    Im "Bundesland" Limburg, war es eine zeitlang überall verboten an Touristen zu verkaufen, aber nun ist der Verkauf wieder offen.


    In Amsterdam kannst du genüßlich kaufen und rauchen.


    Das Gesetz mit dem Wietpas bzw. dem nicht verkauf an Tourismus ist so ausgelegt das jeder Staat/ jede Stadt es für sich selber bestimmen darf.


    Hier alles nachzulesen:


    Wietpas

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    nur so Platz 3 und 4 sowie 5 und 6 haben jeweils gleich viele Punkte erhalten aber unterschiedliche Beträge an Geld. Find ich jetzt nich so geil, wenn ich durch Zufall mal 500.000 weniger kriege. Oder gibt es eine Grund für die Platzierungen?


    Entschuldige, war mein Fehler. Ich habe einfach in die Tabelle geschaut und Geld rausgehauen, bis SpeZza mich drauf aufmerksam gemacht hat.


    Er hat nun auch die Leitung für Auszahlung übernommen, worüber ich echt dankbar bin. Kuss-Herz-Penis <3

    Zitat

    Original von DonEscalope


    Wer oder was bis du, dass du zu wissen scheinst, was sich genau abgespielt hat?
    Du weisst doch bescheid, oder? Sonst würdest du wohl kaum so nazihafte Sprüche klopfen du.... Horst.


    Seite 4 und das Wort Nazi ist gefallen...


    Godwin's Law


    Wird hier immer schneller mit euch.



    Ähm zum Thema:


    Der Lokführer hat sich überschätzt, aber man muss erstmal erforschen warum die Sicherheitskontrolle nicht gegriffen hat. Im Normalfall drossel die den Zug dann doch auf 80 km/h runter.