Beiträge von OwnStudio

    Dinamo Zagreb - Austria Wien 2:1

    Ludogorez Rasgrad - FC Basel 0:3

    Steaua Bukarest - Legia Warschau 3:2

    FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 1:1

    Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal 2:2


    Zu Schalke:


    Ich finde Fuchs einfach zu offensiv eingestellt im Spiel!
    Man hat es gegen Wolfsburg doch gesehen wie löchrig seine Seite wegen seinen Ausflügen war.


    Jones kannste auf die Bank setzen, hier hat Eichel es richtig beschrieben.


    Mit Meyer auf der 10 finde auch sehr interessant, da ist es mir schon wert das Spiel zu schauen.


    PS: Bin kein Schalke-Fan aber auch kein Hasser...also wenn ich mich bei Fuchs täuschen sollte, was ich nicht denke...dann belehre mich eines besseren. Danke

    Zitat

    Original von izzow


    bin mir nicht sicher obs das behindertste ist, es gibt viele behinderte teilnehmer die behindert rappen und sich behindert hypen und behindert rumpussyn. aber behindert ist es. behindert


    ja ziemlich behindert...gehen wir auf Weltreise?

    Zitat

    Original von Lowcut


    es gibt kein bestes mic. es kommt auf den benutzer an. das gerät sollte gut zu der stimme, dass es recorden soll, passen quasi. demnach ghen da die meinungen stark auseinander und es macht sinn, sich zum beispiel mehrere zu bestellen und zu vergleichen, welches einem besser steht. bei thomann zb kann man ja 30 tage testen, moneyback garantie.


    Sii


    Und schau dir die Frequenzgänge der Mikrofone an.

    Das Bremen nun 6 Punkte hat gönne ich Ihnen richtig, nach der ganzen scheiß Vergangenheit.


    Die Spiele gegen Augsburg und Braunschweig haben aber gezeigt, das noch viel Arbeit vor der Tür steht. Aber Dutt wird sicherlich schon das richtige finden. Bin gespannt wie der neue Spieler einschlägt und ob Arnautovic noch wechselt.


    Überraschung ist definitv Hertha und Hoffenheim. Ich hätte nich gedacht das Hoffenheim sich so fängt und Hertha so gut startet. Bei Hertha ist es wohl die Lust auf 1te Liga.


    Für Frankfurt hoffe ich das Sie sich nun wieder fangen. Sie haben gegen Bayern wirklich gut gespielt und direkt gemerkt das Sie ihre Fehler erkannt haben und ausgebessert haben.


    Hamburg...strittiges Thema..


    Was da momentan abläuft ist schlicht einfach desaströs. Der Vorstand prügelt sich mit einem Ordner, Aogo wird suspendiert für eine Hochzeitsreise aber das Rincon auch dort war..ist niemanden aufgefallen. Was Kreuzer anbelangt, er ist ein Störfaktor im positiven Sinne. Einer der die Spieler an den Eiern packt und auf den Tisch haut. Denen ist dort oben nicht mehr klar, worum es geht. Ich würde mir wünschen das Sie 1x in der 2ten Liga spielen um endlich zu sehen, das es so nicht mehr weitergeht.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Willian wird wohl für ca. 35 gehen (Favorit grad die Spurs).


    Mal schauen wieviel Eto´o noch bringt.


    Rechne bei ihm mit 15 Millionen ..hat zwar ein MW von 22 aber mit 32 Jahren wird man dort nicht mehr den MW erzielen können bei einem Transfer. Sofern nicht Mou sagt: Ey Eto'o will ich, geb den 22 Mille und gut ist.



    Bei Willian warten man eigentlich nur auf die Bestätigung von beiden Parteien. Ist auch ein Blick Richtung Bale Abgang.


    Ich würde beides machen lassen, hast du mehr vielfalt was die Kreativität anbelangt.


    Im Normalfall ist es ja immer besser einzelne Instrumente vorliegen zu haben.

    Wenn Sie die Einnahmen in die Jugend setzen, sehe ich das positiv.


    Eto und Willian noch verkaufen = 50 Millionen würde ich sagen


    Haben Sie rund 80 Millionen € für die Jugend.


    Und genau das meinte ich ;)

    Zitat

    Original von Lowcut
    versetz dich doch mal in diverse. stell dir vor, wie übelst abgegangen er wäre, wenn er duzoe geschlagen hätte, bei seinem erstem vbt und das nach beginn vor kurzer zeit. so froh wie er gewesen wäre, so enttäuscht ist er jetzt. duzoe hat aus routine einmal mit den achseln gezuckt und macht weiter wie immer.


    völlig menschliches verhalten von diverse, da werden seine äusserungen hin und her interpretiert bis man es peinlich nennen kann, wobei man positive dinge übersieht wie seine danksagungen und die eigentlich richtigen ausdrücke bezüglich jury und punktevergabe, die nur wenn man sie im kopf um interpretiert, zu schrecklichen sätzen verkommen, die man hier anprangern muss.


    Die Danksagungen habe ich nicht übersehen, ist auch eine feine Sache von Ihm. Was mich eher stört ist die Diskussion um das Votingsystem, was einige hier nicht ganz verstehen.


    Beim Schreiben kam Diverse auch am anfang freundlich rüber..aber er wurde immer unsympathischer nach jeder Runde und genau das spiegelt er auch in vielen Posts oder diesem Statement wieder.

    Zitat

    Original von derTangram
    das statement geht doch vollkommen klar. Diverse hat 2 gute runden abgeliefert und hat daher eine niederlage mit ueber 30 punkten nicht verdient, haette zb kayayin gegen diverse so abgeliefert waere das ergebnis nicht so hoch obwohl kaya die selbe leistung gebracht hat. Ausserdem regt er sich ueber die jury auf was ja acuh der grossteil von euch macht


    Also sollen die Votes immer 29:30 ausfallen?


    Die Bewertung kann auch sowas von knapp ausfallen, das es bei 10 Juroren so aussieht:


    Rapper A und B sind fast gleichgut, jedoch ist Rapper B ein ticken besser.


    Punkt an Rapper B

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ja ist klar was er meint, aber wenn er sagt, dass 15-20 Leute blind 2:0 an Duzoe gegeben haben, aber er eigentlich besser war, dann ist der doch richtig krass selbstverliebt.
    Dann noch diese Ausrede "Ich rap doch seit nem halben Jahr erst", was will er damit sagen? Will er eine Sonderbehandlung? Muss man den jetzt mit Samthandschuhen anfassen? Er kann allein vom Flow Duzoe nicht das Wasser reichen, Duzoe hat extrem gut gekontert, bei Duzoes HR kann ich einen Punkt an Diverse noch verstehen, Duzoe sagt da echt viele Lückenfüller, aber es ist im Endeffekt doch so, dass diese fehlende Routine eben viel entschieden hat. Er konnte halt nur "lustige" (Ich fand die gar nicht lustig, wenn ich mal mit MoooN oder Klaus vergleiche) Lines kicken, hat ordentliche Videos, aber es fehlt ihm einfach an Substanz.
    Gibt ntürlich Leute, die das gefeiert haben, was er gemacht hat, die gibt es immer, es gibt ja auch Underdogfans, die immer den Underdog durchvoten, er hatte somit auch seine Fans. Fakt ist aber, dass er einfach jetzt auf facebook einen auf "Ich wurde ja ungerecht behandelt" macht, wenn er vorher noch groß nach dem besten Gegner als Losung verlangt. Er hat sich echt gut geschlagen, da war einiges dabei, aber deshalb gleicht der doch nicht seine restlichen Defizite aus. Objektiv gesehen war der Typ einfach nicht besser, soll er halt ein Jahr jetzt üben und 2014 alles reißen, wenn er mal flowen kann.


    Kann ich unterschreiben.


    @ Lowcut


    Jeder der das VBT verfolgt, sei es tiefgehend oder nur nebenbei hat seine Favoriten. Ob da nun ein Kesco sitze würde der alle VBT-Rapper kennt oder jemand neues der aber 3-4 Rapper kennt. Im endeffekt hat jeder sein Fav.

    Das Statement spiegelt Ihn genau wieder.


    Selbstverliebt, abgehoben und inkompetent.


    Ich musste 1-2 Runden von Ihm mischen und er hat einfach eine ganze Menge von scheiße mitgeliefert und stetig gemeint: Ne das ist das richtige, oder doch lieber das...da hast du später Tausende Dateien und weißt selber nicht mehr, welches das richtige war.


    Ihm fehlt einfach das Know-How in diesem Game und stellt sich alles einfacher vor als es ist.


    Ob jetzt jemanden der Rap bzw. die Stimme taugt ist Geschmackssache, mir persönlich tut es in den Ohren weh. Er gibt einfach dieses Bild ab, wo man sich denkt: Boah ich will Ihn schlagen.


    Und das einige Votes unverständlich sind kann ich nicht nachvollziehen.
    Da haben hier einige Fanboys und Diverse selber das Votingsystem nicht verstanden.


    Setzt bitte Leute in die Jury, die das VBT nicht kennen..


    ähm, wie soll das bitte gehen? Ich mein, jeder der sich für Rap interessiert kennt doch das VBT und da jemanden zu finden der es nicht kennt ist schon sehr schwer. Vielleicht sollten seine Fanboys nächstes Jahr in die Jury gehen um das auszugleichen wa.


    In diesem Sinne:


    Ich bin froh das Diverse endlich raus ist und werde nie verstehen warum er so gehypt wird.