Beiträge von Doppelnull

    [] [ 0 : 3 ] SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96
    [] [ 5 : 0 ] Bayern München - SC Freiburg
    [] [ 3 : 0 ] Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen
    [] [ 1 : 2 ] VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach
    [] [ 1 : 2 ] 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
    [] [ 0 : 2 ] FC Augsburg - VfB Stuttgart
    [] [ 0 : 3 ] Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
    [] [ 2 : 3 ] 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    [] [ 2 : 0 ] FC Schalke 04 - Hamburger SV


    Also die Aufstellung ist doch ein bisschen Arg offensiv findest du nicht? :D


    10

    [] [ 1 : 2 ] Borussia M'gladbach - FC Augsburg
    [] [ 3 : 0 ] Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    [] [ 2 : 0 ] Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim
    [] [ 0 : 3 ] Hannover 96 - Bayern München
    [] [ 2 : 1 ] Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
    [] [ 1 : 2 ] Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    [] [ 2 : 1 ] Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    [] [ 1 : 3 ] VfB Stuttgart - SC Freiburg
    [] [ 3 : 0 ] 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat

    Original von Colo Desu
    Bei deinem Gewackel im Intro kriegt man Aggressionen. Und dien Rap ist nicht nur ne kleine Parodie.


    Ich bin eher ein Freund von konstruktiver Kritik.
    Daher: Nettes Video! Das geht qualitativ klar!
    Raptechnisch: Bessere Qualität, Takt treffen und mehr Stimmeinsatz :)


    Ahoi!

    Zitat

    Original von Taiwan0r
    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.


    Schreib nen Aufsatz und zeigs deinem Deutschlehrer. Danke <3

    Zitat

    Original von Kaizor
    Moin, hab jetzt schon zum 3tten mal meine Artistpage beantragt (innerhalb von 8 Monaten ca.) Wäre cool wenn sie jetzt freigeschalt werden könnte :) dann kann ich meine VBT Quali uppen :D


    Danke, MfG


    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.