Beiträge von Doppelnull
-
-
Warum wird das hier überhaupt diskutiert?
Wenn donetasy aufgibt, dann ist das seine Sache. Es ist jedoch unwarscheinlich dass ihn irgendjemand nochmal in so ein Turnier reinwählt. -
Zitat
Original von Kesco
Es gibt kein normales VBT, weil das VBT generell abgeschafft wird, weil donetasy keine Runde bringt.
so ist es! -
Erst sah ich Beckmann und dachte mir typische, geile, witzige Runde.
Aber dann sah ich Kico und das hat innerhalb von wenigen Bars das beschrieben und verarscht was Becky verkörpert.Starker Gegnerbezug bei Kico, aber witzige und stylische Standardlines von Beckmann.
Ich finde aber beide Seiten seeehr stark.
Kico leicht vorne. -
Clever von Tune!
Das ist sehr ähnlich wie das was Atzenkalle über Pimf sagte.
Aber das ganze ist gut verpackt und ein netter Front.
Mich nerven nur diese Lasagne/Pferde Witze mittlerweile. -
Die Runde geht klar. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Ich denke dass Steasy da eine Rückrunde auf diesen Beat machen wird, die mal wieder richtig fett wird! -
Jo, ich finde echt der Pimf macht hier den Mio
bin mal gespannt was Tune als Front bringt -
Also ich bin noch nicht so extrem lange mit einem eigenen Acc auf Rappers.in, aber so wie ich das VBT aus den letzten Jahren (also seit 2011) kenne ist die Abstimmung wohl eine der Demokratischsten überhaupt, denn jeder kann Abstimmen und jeder kann in die Jury.
Wenn ich mal schaue was teilweise beim Splash! VBT so geschrieben wird von irgendwelchen Splash-Juroren..
da besteht die Bewertung für Hin- und Rückrunde aus 1 Satz.Daher... don't change!
-
Richtiger Abriss von Esta. Dachte mir, dass der eigentlich total untergeht gegen ein girl. Aber És hat halt jetzt auch was, was man echt anständig kontern kann.
-
find ich cool. ist halt alles wieder weng psycho. :p
aber puncht. -
richtig geil!
finde den beat eigentlich auch zim geil! -
Finde, dass das wohl eines der schwächeren Battles ist.
Beckmann steht irgendwie in seiner Runde im Mittelpunkt und auch in der von Vist. Und immer gehts um Schwänze und um Emo/Happyness. -
Mindestens Viermal
-
richtig cool. auch alles nochmal geiler verpackt als im vergangenen vbt
bei der Hitler-Line musst ich mega lachen..!!starke Hinrunde!