Beiträge von Sukkantoo

    Ich hätte Interesse an deinen Feat beziehungsweiße ich habe Interesse den 2 Part zu machen von deinen Track... Mischen kann ich aber leider nicht und Referenzen kann ich zur Zeit noch keine online vorzeigen da alle in bearbeitung ist.. Naja falls Du Interesse hast melde dich einfach per pn.

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer Crew oder Label wie auch immer.
    Ich selber komme aus Leipzig, bin 17, Anfänger und bin dabei meine erste Free Download zu Recorden.


    Sollten fragen sein, einfach fragen, und ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich in seiner Crew , Label auf nimmt.

    Schönen guten Abend Rappers.in
    Wie der Titel des Beitrages schon bereits sagt bin ich auf der Suche nach einen Produzenden für eine kostenlose Download Ep von mir...


    Leider kann ich kein Geld für diese Arbeit leisten, aber den noch möchte ich etwas bieten können, dies wäre Promotion für den jenigen, den der diese Ep Produziert wird auf dem Cover der EP mit seinen Namen mit drauf gepackt und wenn gewünscht wird in kleiner schrifft Facebook oder ähnliches.


    So nun weitere Informationen zur Ep
    Die Anzahl der Tracks sind 4 plus Intro und Qutro, also es wären 6 Tracks. Der Titel der Ep ist Wie Messerstich. Der Titel verspricht Gangster Zeug und so weiter, aber so soll es nicht sein, es sind Harte Deep Tracks also eine Mischung. Mehr möchte ich auch noch nicht verraten.


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand dafür finden würde... Meldet euch bitte hier.


    Mit Freundlichen grüßen