Beiträge von Sukkantoo

    Okay danke für dein Rat.. Werde mal schauen was sich machen lässt.. mitte des jahres baue ich mir ja was... aber ich brauche ja troztem bis dahin wenigstens etwas vernünftiges ... wenn du weißt was ich meine..

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage, wie kann ich meine Audioqualität verbessern wenn ich zuhause aufnehme weil kein geld vorhanden ist für fette Studioaufnahmen und dazu auch nicht das nötige können (Newbeginner)...


    Mansche haben mir gesagt es liegt am Programm mit dem man aufnimmt, stimmt das ? ich nehme zur zeit mit Musikmaker Hip Hop auf... kann mir jemand ein besseres sagen was for Free zu haben ist ?


    andere wiederrum sagten mir es liegt an dem Raum wie voll er ist ?!? wie sollte ein Raum sein für zuhause um gute Qualität zu haben ?


    mansche sagten ich soll mir neues zeug zu legen... zur Zeit benutze ich ein Mic mit dem Namen YGM-130 und ein Mischpuld von name umbekannt...


    Was sagt ihr dazu ? was soll ich tun um bessere Qualität heraus zu kriegen ?

    Sido-Bergab..
    Krasses Sampler (oder selbst nach gespielt) auf jedenfall ist es dobe und es kann ruhig in die Charts kommen.. ich leiste mein Teil daran und habe dir eine 10 rein geknallt einfach nur krass ALTAAAAAAAA



    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... also hast Du Ehre ?

    Ja du musst noch Üben, Übung macht den meister sage ich mir immer da ich auch noch sehr viel Üben muss mit dem rappen.. Beat geht daher klar der nächste wird noch besser.. einfach dran bleiben.
    Habe dir eine 8 rein gehauen mach weiter..


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... hast Du Ehre ?

    Nein diesen Track meine ich nicht... bei diesem Track habe ich nur eine Spur aufgenommen... habe jetzt erst heraus gefunden das mann mehrmals aufnehmen sollte auf einer Spur spich Spur, Doppeln und dann Raime und so weiter... so das die Qualität dadurch auch besser und hörbarer wird...


    RameBeatz
    Ich suche nicht einen der ein Track macht ich suche mit den ich länger zusammen arbeiten kann... sollte interesse bestehen und solltest du etwas neues hören wollen wo die aufnahme besser hin haut dann melde dich einfach noch mal

    Hallo
    Ich habe es schon tausend mal versucht, und bin schon tausend mal verzweifelt. Wenn ich versuche es zu mischen und zu mastern klingt es hinterher blechig und noch umsauberer....


    Daher suche ich jemanden der ein einfaches Mixing und Mischung macht für meine Tracks die ich so aufnehme... Meine Wünsche dabei wären das die Stimme sauberer und verständlicher klingt Effekte oder so etwas muss nicht zwingend sein...


    Meine Art wie ich aufnehme:
    Ich nehme einmal alles auf
    dann noch mal als zweite Spur
    dann Raime und noch mal Silben.


    was ich biete:
    Bieten kann ich leider nichts, und muss auch dazu sagen das ich noch ein Anfänger bin...naja Geld kann ich nicht bieten und so weit bin ich auch noch nicht da es für mich sich dies nicht lohnen wird... Name wer es gemacht hat wird im Track oder auch in der Beschreibung jeweils erwähnt.


    Sollte jemand interesse daran haben, so meldet euch bitte... es ist für mich sehr wichtig da ich sehen will was mann noch raushohlen kann und wie es klingt...

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach nen Beatmaker der Deep Beats und Love Beats bastelt. Diese Beats sind für einfache free Tracks, Name würd im Track oder in der Beschreibung erwähnt.. Also falls jemand Bock hat meldet euch einfach... würde mich sehr freuen.


    PS: Geld kann ich nicht bieten.

    Hallo
    Ich habe vor eine kleine Ep für den kostenlosen Download zu veröffentlichen. Dafür suche ich noch 1 bis 3 Rapper die bock haben dabei zu sein...


    Promotet wird diese Ep von mir und 3 Kumpels auf den unterschiedlichsten Internetseiten. Facebook, Studivz,meinvz,schülervz Twitter, Uptrax, rappers.in und viele seiten mehr...


    EEin Track von mir ist auf meiner Page hört ihn bis zum ende an, achtung er ist aber nicht abgemischt...


    Meldet euch wenn jemand bock drauf hat...

    Zitat

    Original von EasyShit
    Hab die Zeilen nicht gezählt, und gedacht die Hook beginnt dort wo die Snare ausbleibt.


    Aber glaub mir, niemand wird das gratis abmischen, weil eine schlechte Aufnahme gut abmischen, viel Arbeit ist und du nicht fresh genug bist. Und bevor du dafür bezahlst, schau erstmal, dass du besser wirst und das mit der Lautstärke in den Griff bekommst.


    Das ich noch nicht wirklich gut bin weiß ich... habe ja erwähnt das ich noch ein Anfänger bin und in Lernphase stecke....


    Aber danke für dein Feedback werde dran arbeiten.



    @EEasyS
    Mein Skype geht nicht mehr... des wegen bin ich nicht on ...


    Ich weiß nicht was Du für Drogen nimmst, aber dieser Track hat garkeine Hook, es sind nur 16 Bars, da sollte mann schon wissen was mann schreibt.
    Die andere Kritik nehme ich zum Teil an aber zum anderen Teil nicht. Aber du scheinst ja total Hell zu sein, mit deiner Hook daher kacke ich drauf und schaue was andere sagen...

    Hallo Rappers.in >Gemeinde<
    Vor einigen Tagen habe ich schon einmal hier auf rappers.in so ein Thema gepostet das ich einen suche der mir die Tracks abmischt. Leider hat sich da fast keiner gemeldet oder irgendwas ging schief. Daher Poste ich diese Suche erneut. Aber diesmal suche ich jemanden der mir meine Tracks abmischt und falls Interesse besteht jemanden der in meiner eigenen Crew die ich versuche aufzubauen beitreten möchte...


    Natürlich mache ich dies, dies mal etwas besser, den ich schicke gleich mal einen umabgemischten Track hier mit einen Download Link da jeder sich ein Bild machen kann und soll, damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst.


    Hier erst einmal der Download Link:
    http://www.file-upload.net/dow…erfekt--16-bars-.MP3.html


    Ich würde mich extrem freuen wenn sich der eine oder andere andre melden würde.


    Feedback zum Track ist natürlich auch erwünscht. Auf Uptrax ist der Track gut angekommen mal schauen wie er bei euch ankommt (Bin wie schon einige wissen noch Anfänger und in der lernphase).


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Hallo
    Der Titel des Beitrages sagt eigentlich schon alles... Ich habe euch ein paar weitere Informationen dazu aufgelistet. Liest euch diese durch und meldet euch nur wenn ihr ernst haft an eine zusammenarbeit Interesse habt.


    Warum eigenen Beatmaker ?
    Ich bin auf der suche nach einen oder meheren Beatmakern die unterschiedliche Style drauf haben. Das hat folgenden Grund, die Beats die hier auf rappers.in sind, gefallen mir echt sehr gut, nur ein was kotzt mich an, diese Beats werden von ach so vielen verwendet und somit wird es irgendwann langweilig und es kommt somit kein eigener Style in die Sache hinein. Wenn sich einige Beatmaker oder auch einer nur bereit erklärt mit mir zusammen zu arbeiten kann darauß ein eigener Style passen und vielleicht kommt dies auch gut an die zusammenstellung. Ich hoffe ihr wisst wie ich das in etwa meine.


    Das Ziel dabei ?
    Dies habe ich eigentlich schon gesagt, dass Ziel ist eigentlich einen eigenen Style zu kreieren und keine Free Beats mehr verwenden sondern von den eigenen Beatmaker Exclusive Beats zu verwenden. Ein weiteres Ziel was ich damit verfolge ist, gegenseitige Promotionen, Ich nehme euren Beat, kicke bars drauf und lade ihn hoch. Ihr werdet dabei natürlich in der Beschreibung oder im Track erwähnt und so weiter.


    Was für Styles ?
    Style des Beates gibt es keinen bestimmten da ich in jeder Richtung es versuchen werde.. somit können die Beats von Battle bis Deep und so weiter gehen ich rappe auf alles.


    Sind auch Anfänger damit angefragt ?
    Ja klar Anfänger können sich auch gern melden, da ich selber ein Anfänger im Bereich Rappen bin. Also falls Du noch nicht so viel erfahrung hast aber hast hier ran Interesse so kannst Du Dich gern hier melden.





    Leider kann ich zur Zeit keine Tracks von mir zeigen da alles zur Zeit abgemischt werden für meine erste Ep, und umabgemischt möchte ich keine vorzeigen.




    Wichtig:
    Skype sollte vorhanden sein für den Kontakt und für den Daten Austausch.


    So nun wie gesagt wer Interesse hat, meldet euch, ich freue mich über jeden der daran teilnimmt beziehungsweiße Interesse an dieser Sache hat.



    PS: Sorry für die vielen Schreibfehler es musste schnell gehen.