Beiträge von Sukkantoo

    8.9 von mir
    eigentlich wäre es eine 5er
    aber da ich mir vorstellen kann das wenn der fehler behoben ist und bissel was verbessert wird, das es ein guter beat werden kann...


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    7.2 von mir...
    Also mann hört das du keine Sampels nimmst sondern es versuchst es selber einzu spielen... Naja also die Drums gefallen mir nicht so... die Melodie kann ausgebaut werden.. alles in einen eine gute leistung aber natürlich musst du dran bleiben um besser zu werden... mach weiter und gib nicht auf...


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Peace
    Der Anfang weißt keine gute Mischung auf, aber was nach den ein paar Sekunden erklingt klingt wirklich sehr sauber... Gute Drums, gute Mischung gute Melodie, kann mir da ein krassen Track vorstellen.. von mir bekommst du eine 9.2 mach weiter so..


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Also es ist auf jedenfall schon mal ein guter Takkt, die Melodie gefällt mir auch so weit ganz gut... was besser sein kann ist die Mischung und das MAstering ...


    Habe dir eine 8 gegeben auf jedenfall ist es ein cooler Beat mach weiter so.


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Der Beat ist wirklich Top muss ich schon sagen... die Melodie geht unter die haut wie ich finde, die Drums und kicks sind sehr gut gelungen, naja auf jedenfall ist er dir gelungen dafür bekommst du ein 10er...


    PS: Habe gelesen das du auch leipziger bist... wo genau kommste den her ?
    grüße dich auf jedenfall von Leipziger zu Leipziger...


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Ich habe dir bei diesem Beat mal eine klatte 9 rein geknallt.. da der beat schon was hat.. aber so richtig weiß ich nicht wie ich dir das beschreiben soll.. auf jedenfall bleib dran..


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Ich feier deine BEats voll daher wundere ich mich echt warum du noch kein Vote oder Feedback hast... Mach auf jedenfall weiter so mit deinen Dopen beats.. wie gesagt ich feier jeden beat von dir... 10er von mir weiter so...


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Ich habe dir mal dafür eine 10 rein geknallt.. der Beat ist wirklich mal richrig geil... Hättest du Interesse mir mal nen Exclusiven zu machen ?? Meld dich einfach mal wenn interesse besteht.. Ansonsten mach weiter so.


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Kann mich mein Vorschreiber nur anschließen.. dafür Respekt..
    Und ich kann mir auch vorstellen wenn ein rapper sich findet der darauf was kickt kann es was krasses werden... daher bekommst du eine 9.6 von mir mach weiter so...


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache... Hast Du Ehre ?

    Peace an alle
    Ich bin auf der suche nach einen Beatmaker besser gesagt auf der suche nach meheren Beatmaker,s die in richtung Deep beats basteln. Leider kann ich kein Geld geben... Daher bitte nur melden wenn ihr gerade Zeit habt und etwas für mich basteln wollt. Werbung ist selbstverständlich inbegriffen.


    Zudem bin ich auf der suche nach einen Mischer der aus meinen Tracks etwas heraushohlen kann von der Qualität der Audiospuren...


    Was ich kann oder nicht kann das müsst ihr selber entscheiden hört ihr auf meiner Artistenpage.. der Track heißt Spiegel der Wahrheit... Wer mag lässt einfach mal ein Vote und Feedback da... gegenvote ist natürlich drine so wie auch Feedback... (Track leider in keiner so guten Qualität)...


    So wie gesagt wer bock hat melden ich würde mich freuen...