Beiträge von Sukkantoo

    Zitat

    Original von KarlFriedhelmKatermann


    was ist mit dir? ich lese vier zeilen von dir und kann dich jetzt schon nicht ernst nehmen (lach)


    Ich kann dich auch nicht ernst nehmen da du erst garkeine Artistenpage hast... Lackaffe

    Hay
    Ich habe eine Rundumfrage (Lach) Würde sich jemand bereit erklären meine Ep zu mischen ?? Ich habe es selber versucht nur ich habe es nicht drauf mit dem Kacke daher suche ich jemanden der das kann und es vielleicht auch kostenlos macht... sollte sich jemand angesprochen fühlen dann schreibt hier rein... der Track ohne Dich ist ja fertig und soll noch mal besser abgemischt werden...

    Schön Druckvoll wie ich finde.. Melodie wäre nicer gewesen... aber der Titel sagt dazu ja schon alles... 10er von mir mach weiter so...



    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache, hast du Ehre ?

    Von mir haste eine 85 von mir bekommen... Ist recht nice gewurden muss ich sagen... Geile Melodie viele spielerein und so weiter dafür haste eine 8.5 bekommen....


    Mach auf jedenfall weiter so...



    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache, hast du Ehre ?

    Der Beat ist wirklich nicht gerade der beste,,, aber auch nicht das schlechteste, daher haste noch gerade so eine 7 bekommen... ich hoffe du nimmst mir mein Feedback nicht böse...


    Feedback:
    Die Melodie,, willst du einen verarschen ? Darauf kann keine Sau drauf Rappen und auch nicht Flown da die Melodie recht Wild ist und auch keine wirkliche Qualität aufweißen kann... Dazu sind die Drums auch nicht wirklich toll und auch zu drucklos und dazu auch noch durcheinanter...
    Weiß nicht so recht hat das überhaupt nen richtigen Takt ?


    Naja auf jedenfall war das eine luft nummer und damit machst du dir auch keine Fans... Auf jedenfall setz dich noch mal dran versuche eine gute Melodie mit Sinn zu basteln dazu druckvolle Drums und bass dann haut das hin. gib nicht auf und mach weiter... und lass dich net unterkriegen..



    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache, hast du Ehre ?

    Weißt du, die Melodie ist richtig hammer gewurden, dann setzten die Drums ein und das versaut alles, da die erstens mir zu leise wirken, und die haben fpr mein geschmack auch zu wenig druck und der bass ist zu lasch... Daher setz dich ran und setz dich an ein besseren Bass und bessere Drums hin die mehr Druck haben dann haun deine BEats richtig rein und vielleicht kommste auch in die Charts... Talent haste wie ich finde...


    Denoch haste eine 9.5 bekommen


    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache, hast du Ehre ?

    Ich habe dir mal eine 8 gegeben,, andere werden dich wahrscheinlich niediriger Voten... Ich finde aus den Beat kann mann noch was machen, da ich finde das die Grundidee und aufbau garnicht mal schlecht ist da die Melodie eigentlich Nice ist aber die Drums und der Bass ist zu lasch.. setzte dafür etwas Kraftvolleres ein mit mehr Druck dahinter... dann würde der Beat auch wieder anders wirken... Daher 8 von mir mach aber auf jedenfall weiter so..



    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache, hast du Ehre ?

    Peace
    Der Titel sollte bereits alles sagen. Ich bin zur Zeit dabei meine erste Free Ep zu Produzieren, und für diese Ep suche ich noch 2 bis 3 Featuregäste. Die Rapps gehen in Richtung Gefühle und Hass... Themen dafür sind geplant, Poletik, Verbrechen, Missbrauch, Drogen, Alkohohl und das alles in Deep gehalten... Naja auf jedenfall sollte jemand Interesse dafür haben meldet euch bitte dafür Privat...


    Ein Track hört ihr von mir auf meiner Rappers.in Page... Checkt ihn einfach bis zum Ende und endscheidet selber... über weitere Sachen können wir uns auch wie schon erwähnt Privat ausmachen und besprechen...


    Vielen Dank fürs lesen...

    Peace
    Ich hatte vor kurzen noch ein paar Tracks hier drine, einer war auch kurzzeitig in den Charts auf Platz 27... aber leider nicht mehr da die Qualität meiner Tracks so schlecht sind... Daher habe ich alle raus genommen... Und alleine Musik machen habe ich auch kein Bock mehr, daher suche ich anschluss zu einer Crew die es ernst meint und in der man sich weiter Entwickeln kann... Was genau ich mir vorstelle habe ich hier mal aufgelistet...


    -Es sollte jemand in der Crew sein der Mischen und mastern kann, wenn nicht sogar sollte noch ein Studio vorhanden sein in dem man aufnehmen kann...
    -Beatmaker sollten vorhanden sein das mann auf geile Exclusive Beats rappen kann...
    -Die Crew sollte nicht nur im Internet Aktiv sein sondern auch in der Realität.


    Bin zwar noch ein Anfänger, aber will mich weiter entwickeln und das am besten mit einer Crew... Sollte jemand mich haben wollen, der meldet sich, hörproben gibt es auf anfrage... Danke