Beiträge von ellerice

    V-V-V-Voize,du probiers es mit billigen punches auf gangstaz.com präsentiert von HHnoise,ich weis das du dich ERFREUST,bei den sickesten Punches in deinem Arsch,von deinem freund!Ich weis das es gay klingt,ich doch nich gay bin,aber das es irgendwann geldbringt.Homey glaub mir deine lines sind wie du...und DU BIST ARM!und hängst in der Steinzeit ab wie der wu-tang clan

    uhh du meins du könns hier was erreichen?glaub mir du kanns nichma bei na nonne etwas reissen...ich bumms dich und schreie bis es knallt,zum schluss reiss ich dir den Kopp ab und scheiss dir in den hals.DU bist,ein arschloch ein byter den kopp kleb ich wieder drauf,patex hilft weiter...

    ey yo Jo.Onny E. ein falsches wort und ich zwing dich in die knie.du bist ein punker,ich ein psyschish kranker und zapfe dir das blut ab wie ein tankwart.
    kom mir nich dumm,denn sons komm ich dir krumm, sieh dich ruhig um meine lines boxen dich um....ich bin der typ den du siehs,wenn jemand in die ecke pisst,du nur einer der wie eko ist, eine crackhoe BITCH,deine rhymes veralterter kitsch


    der is cool ja:D der kommt sch liesslich aus meiner ecke:D:D ich seh den öfters mal...aber mir tun die gott sei dank niks...schöner grüße an dieser stelle nacxh 583 Wetter ....BRAAATTTT

    :d ich kann mich genug wehren,keine sorge.Achja....ich hab das ding gekauft aber is nit schlimm....hab zwar "nur"von meinem kuseng abgekauft aber egal..aber jezz mal echt B2T.Mein 2tes problem hat sich auch gelöst.Nur hat jemand ein tutorial zum abmischen mit cubase?davon hab ich eh noch keine ahnung.

    Ja html geht auf jedenfall klar,php nur austauschen von einigen codes da ci heifnach nich sovbiel zeit ahb:D ich bin der deutschen spraqcdhe nur mächtig,bloss im internet is mir das relativ latte.Habs übrigends hinbekommen bestht nur ein neues problem.achja webdesign beherrsche ich auch benutze adobe photoshop cs4 extended,für diejenigen die intresse haben.wenn du willst mach ich dir ne Page.Auch mit coden usw.Wird aber etwas kosten.Ich werde sie auch nach deinen wünschen programieren;)


    Mad Phonetics
    Ich habe ehrlich gesagt keine lust mit dir zu streiten,diskutieren oder sonst was ich bracuh nur konstruktive,nette beiträge die mir weiterhelfen.Ich helfe auch wo ich helfen kann.


    Ansonsten:
    weis jem,and wop ich ein ordentliches tut finde zum recorden,abmischen etc?

    Zitat

    Original von Zac
    und da dachte ich mir: verdammte kacke, holt sich da jemand equipment und hat null plan wie man es zum laufen bringt :rolleyes:


    Haha seit ihr lustig-.- jungs in einigen anderen teiolen in sachen pc würd ich euch in grund und boden stampfen oder programieren.aber darum gehts hgier sicher nich und ich brauch mich nicht rechtfertigen.Fakt ist,das mein cubase dieses mic nicht so erkennt wie vorgestellt....ich weis das man da was auswählen muss und dafür brauch man dieses asio....ich hab geguckrt aber bei mir ist es anscheinend kapput oder sons was...woran könnte das liegen?

    ich habs ja jezz schon..is heute allees angekommen nur krieg ich niks zum laufen..ich weis das man bei cubase umwege hat wegen einstellen und sonem kack aber beio mir steht: asio treiber not valid und so weis ich nit weiter..bin halt noch newbie..das mic hab ich in den systemsteuerungen alles aktiviert...kann mir jemand ein anderes proggi empfehlen womits auch geht?oder erklären wies mit cubase klappt?thx

    hoi,
    Kollege und ich wolln anfangen zu rappen....´Texte sind ganz oke...noch nichts perfektes aber fürn anfang oke denke ich,ich hab shconmal gestartet...damals ganz ohne skills aber dafür fettes studio...mein damaliger kollege mit der ganzen asche is nich mehr so cool mit mir....so mussten wir uns was usammensparen.Wir sind noch schüler wisst ihr;)
    So...ich hab da mal geschaut...da brauch man ja vorverstärkler usw...auf einmal hab ich großmembran,usb mics gefunden..mir einige angehört(soundbeispiele)und bin auf das T.bone sc 440 gestossen.Dacht ich mri,das hört sich garnit so übel an....dacht ich mir: um guten sound u erhalten denke ich wirds mit späterem abmischen ganz gut werden...ich dneke nich das es doe HAMMER-MEGA-GEILE Quali wird aber bestimmt kommt man fürn anfang damit hin oder was sagt ihr?


    Hier mal die links was ich gekauft hab:


    -http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
    -http://www.thomann.de/de/millenium_ms2005_mic_stand.htm
    -http://www.thomann.de/de/the_tbone_ms200.htm

    Ich finde man hätte das ganze auch weiter auf rapebene austragen können....ziemlich feige jemand von der bühne zu prügeln und dann die beiden die sich raus halten oke....ehrlich gesagt fand ich joe rilla immer "nett"und korrekt...deswegen hätt ich das nich erwartet..er is der der doch immer erzählt wies in der platte abgeht aber das er anders is und nich so ein G is..Naja...also immoment gibt es nichts was über SR geht zumindest was aktuell is...ich vergleich die mukke als: modernes creutzfeld jakob...und darauf kommen Gangster rapper nich klar....klar leute wie Kollegah wollen money....aber oftmals verstehen leute die ironie in seinen texten nich... wenn er vorher sagt: ohne unübertriebenes waffengelabr !aber dann nne aktion erzählt mit der übelsten schiesserei is das entertainment mehr nich...die aggro-leute nehmen das zu ernst.....!meine meinung!

    ich freu mich..wird sicherr richtig dick...ch mag ganz selfmade...aber so n exclusive von slick nd flipstar hätt ich mir gewünscht..das ich gradwe flip auch aus den C&J zeiten mag.