Beiträge von ellerice

    er macht ansich doch was komplett anderes?ich finde ihn auch sehr gut und er versucht mit seinen Raps was in der welt zu erreichen! etwas nach aussen zu geben und das macht er sehr gut.Props an SINAN! Guter junge;) sein bruder ist ntürlich dser king,aber auf seinem gebiet! battleshit,entertainment halt und das macht sinan nicht.der macht doch auch fast nur sein eigenes ding und will sie nich an seinem bruder hochziehen.ich hab savas mal im interview gehört,wie er gesagt hat weder er noch sein bruder möchten das savas sinan pusht.Er hilft ihm aber zieht ihn nicht mit dem namen hoch! Peace out;)

    Tokkat meinte er könnt rapper werden/
    Kaufte sich ein mic und merkte,er muss ersmal besser werden.
    Nun kommt die realität:alter,das klappt nich!
    Ich schieb dich in den Ofen,mach dich heiss und ess dich wie ein frischer backfisch!
    Homey das is witten city shit,ich baller neun mal auf dich und wirs trotzdem nich der deutsche fifty BITCH!

    also ich bring die immer mit nach hause und jenachdem ob mein vadda grad da ist,kriegt er die zusehen und wenn nich dann nich:D wenns schnell geht lernt er sie nur kurz kennen (so tagsüber),falls sie bei mir pennt,gibts ja auch wat zu essen:D und dann fragt er sie aus,bis ich merke es wird unangenehm und dazwischengehe:D dann gehts halt wieder ab ins zimmer und gut is:D

    Haha deine toleranz hat aber stake grenzen:D ich bin selber deutscher und hab viele ausländische freunde und muss sagen,ich kenn genug deutsche,die viel mehr stinken:D haha zu geil...und die ham nich ma immer dicke lippen:D..meine fresse ehy:D ich schrei gleich wie ich mir ein ablache...-.- Ich bin tolerant aber mag sie nich wennse dicke lippen haben und stinken:D zu geil

    Wetter: Dunkel:D
    Laune: Joa.Geht
    Hunger: Nope
    Durst: Pepsi light:D
    TV: an; Nein
    Musik: JBS 3
    Beschäftigung: ICQ, R.in,Ebay
    Liebe: nee
    Hassfaktor: oha....
    Gesundheit: Ganz okei
    Spruch des Tages: "Türken haben ne kette mit 99 perlen,Deutsche ne Nena mit 99 luftballons(nicht rassistisch)"
    Fazit: JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ja ich weis schon wie man was installieren muss keine sorge.Ich hasse windows so langsam.Ich schau mal was ich mit ubuntu alles zu laufen kriege und schreibe nen report,dies hilft anderen evtl weiter,als 2tes betriebssystem. windows nur für surfen usw und z.b ubuntu für aufnahmen usw.

    4/10


    Jetzt schau wie Ich rappe, Ich zerreis dich wie n neuer Flaschendeckel,
    Man ich spuck an die decke, Du komms mit der hat wacke lines,als wenn ich die hätte;)
    NEIN es is so das ich das MIC um mich schwinge,dir die kehle durchschneide,als wäre es ne messklinge,halte jetzt inne,du bis shit ich weis das ich gewinne.


    Colaflasche


    Computerboxen

    Also ich find das is so der mittle beste teil.JBS2 fand ich besser!konnt ich mir n halbesjahr geben und das dewnke ich wird nach ca.2-3 monaten im schrank verschwinden.Jbs1 war das schlechteste wie ich finde...Mir gefallen die Tracks soweit sehr gut.Am besten find ich "myspace" orchestrator" ach fast alle:D


    techno pilot,ist ne verarsche für alle die jetzt auf den zug der electro mukke aufspringen;) das is mit absicht so gewählt..hat er in eine Jbs3 show erwähnt! da wurd der beat mit mel rausgesucht

    Also hab mir JBS 3 heute gekauft. AM2 bei dem kollegen gehört(er hat sich das gekauft und ich JBS) und Artkore werd ich mir auch noch holen.also mal meine Meinungen:


    JBS3: Meiner Meinung ein sehr geiles Ding,allerdings fand ich JBS 2 besser(bessere features,tracks sind so im allgemeinen gut)Allerdings Jbs1 schlechter= Von 3 Top alben(bzw.mixtapes) das im mittelfeld -liegende(wort erfunden:D).Kauf lohnt sich! (leider keine essah 4 life karte:P)



    AM2: Wie man farsd kennt.Strassenmäßig,Hammer disses und wie mans halt gewohnt ist.So vom thema her spricht es mich halt nicht an,aber hat mich durchaus überrascht,besser als erwartet! hatte wieder so ein Jbg erwartet(obwohl das auch sehr gut war,allerdings nur wegen kolle,wie ich finde).Das Ding also auch klar,da ich den stil nicht übelst abfeier,für mich kein kauf wert.Wer auf das steht,sollte sich das dingen anschaffen,denn selbst mich hats überrascht(obwohl ich so gangstermukke eigtl nicht höre).


    Artkore: Ka,wird gekauft,da nazar:D

    das hat nichts damit zutun,er wollte damit auf seine behauptung(welche im übrigen falsch ist) zielen,das ich eine gecrackte bzw.illegale version habe.Aber naja b2t:


    Ich hab auch das mit dem sound probiert und audials one runtergeworfen,jetzt läufts schonmal besser.Und sogar mein mic wird angenommen,allerdings kann ich jezz beim rappen kein beat hören oder das aufgenommene.ich denke das liegt an den asio einstellungen aber egal was ich probiere,iwie klappt das nicht.
    Ich kann euch mal das Sagen wie ich was benutzen will,vllt kann mir einer die einstellungen verraten:


    Ich habe ein:


    -Studio Projects b1 Mic


    -Alesis io|2 Usb interface


    und nehme reaper,mit dem asio4all treiber.



    Wie muss ich das einstellen?danke im vorraus


    P.S: zu früh gefreut,die programme stürzen immernoch ab