es ist einfach GENETIKK!
ich feier die total! für mich eindeutig die besten im moment!ich war anfang skeptisch aber nachdem ich foetus gehört hab freu ich mich unendlich aufs neue album...sehr gut! ich find den track auch dick! ne gute message,hook ist originell und die parts gehn ja wohl mehr als gut ins ohr!
Beiträge von ellerice
-
-
also ich finde man sieht da ne ganz klare verbesserung und raptechnisch kann man sich das schon ganz gut geben. jetzt gleich abfucken,nur weil da breit mc steht,ist einfach unfair ihm gegenüber. er macht definitiv mehr um sich zu verbessern als 50 % der anderen und das mit erfolg. ich finds gut gelungen!
-
ich finds dope.....aber erinnert mich schon stark an samy;) da hat er sich vom ex-chef ordentlich was abgeguckt.
-
ich denke immernoch leram würd da noch sehr gut hinpassen! also orgi du weist was du zutun hast!
-
leram,donzen,jank smoke m, kay kani alle mit druff,yoa!
-
ich find sie extrem cool
-
was die meisten nicht verstehen ist,das die herrschaften sich EIGTL an die gesetzte gehalten haben! sie haben eine funktion eingerichtet,die bei copyright missbrauch daz melden illegaler datein möglich macht. Diese wurden anschliessend überprüft und gegebenenfalls gelöscht- so sieht der staat das vor! keiner kann 50 mil. datein am tag filtern...
-
alba und die fox vor 5-10 jahren..die neue fox is whack
-
warum sind denn die die sich beschweren hier am wacksten?
-
wie ruhrpott gnadenlos übernommen hat.lakman und mess mit abstand die besten der dvd!
-
16 bars gesuchtr? 16 Bars gefunden
-
Als direktes Feedback eingetragen:
ich hab jetzt beef mit Das W!!!!Denn er ist das beste Beispiel für Gute musik,die zu wenig gewürdigt wird!
ganz klar 10ner oder etwa nicht?
-
ich werd wohl in dortmund dabei sein...
-
ich mag die ja eigtl nicht,aber den track find ich diopoe...vielleicht liegts auch am unfasbar dopen beat.
-
film und sampler sind recht gut gelungen!
-
immernoch dope
-
Zitat
Original von Pottii
Komme gerade aus dem CineStar und muss sagen das der Film echt geil ist! Das Ende kam zwar etwas plötzlich aber trotzdem war der Film echt gut. Also ich finde dafür sollte man ins Kino fahren lohnt sich auch wenn er nicht so lang istunterschreibe ich genauso:D in welchem cinestar warst du wenn ich fragemn darf?
-
jap ich habs n halbes jahr asgehalten...einen sommer..danmn konnt ich mir nur vorstellen wie der winter wird und wie pleite ich dnnn bin,also bin ich rechtzeitig ausgezogen....war echt ekelhaft heiss..manchmal weit über 40 grad und so schlimm das ich trotz das ich kapput nach der arbeiot war,lieber rausgegangen bin als zu chilln.
-
aufmachen tracks sind auch die r.in user leram und donzen vertreten!
-
joa ich würd mich anbieten!