Beiträge von ellerice

    Wow danke für die vielen vorschläge! echt super....ja noch cooler wäre,wenn die filme auf youtube verfügbar sind hehe aber wenn nicht auch nicht schlimm!


    edit: sind echt gute dinger bei. Der nuttenvorschlag wird auf jedenfall in die tat umgesetzt und manche filme werd ich mir auch geben. musik wäre noch ganz nice...also im moment hör ich: Creutzfeld&jakob (beide alben),embryo,voodoozirkus,foetus,kay kani,smoke m,leram usw. Also das sind so die eckpfeiler,für vorschläge :P

    hey leute. also ich hab n dickes,problem:
    und zwar bin ich ab morgen um ca 5 auf dem weg zu einer überbetrieblichen weiterbildung. Diese geht 11 tage wo ich eigtl nur mein iphone 4s zur verfügung hab.
    ich muss nur wenige stunden da arbeiten usw ich weis das es in bad wildungen nicht so viel zu sehen gibt und daher ist langeweile vorprogramiert.
    ich hab noch n bissl kohle und dachte mir, musikalben zu besorgen,filme und apps.
    also könnt ihr mir was empfehlen?


    (Bei den alben: NUR DEUTSCHRAP und filme: Bevorzugt: Komödien,nachdenkliche psychohorror,wie shutter island oder inception, Action: Tarrantino style)


    jo ich hoffe ma auf eure mithilfe leute;)

    Zitat

    Original von worthless
    Creutzfeld Jakob waren richtig fett. Stieber Twins auch. Genau so wie Samy Deluxe und Savas. Die alten Casper Sachen. Aber sind ja alle leider nicht mehr aktiv oder machen nur noch Müll.


    Hmmmmm


    Wie wärs mit Olson? oder JAW?



    der bunkerwelt sampler kommt dieses jahr,also c&j sind zwar still aber nicht weg und ich weis das da noch viel mehr kommt;)

    omg was ne drecksreview. man merkt das er die sache einfach falsch angegangen ist. egal ob bei foetus oder voodoozirkus. beides super alben und sowas von on point. jeder track geht einfach in die fresse. egal ob dieser jetzt langsam also eher etwas ruhiger ist oder battlelastig.klar wortspiele usw sucht man meist vergeblich.aber das ist auch nicht das was die beiden ausmacht. die gesamtstimmung ist einfach unglaublich fesselnd! wenn karuzo etwas sagt,denkt man gleichzeitig nach! man liest praktisch zwischen den zeilen. ein bisschen kopfkino und das habe ich bei jedem track von genetikk! die jungs machen ihre sache echt super! egal ob in sache beats oder raps! für micht,TOP newcomer ! mir at schon bestimmt seit 6 jahren rap bei neuen leuten nicht mehr soviel spass gemacht!
    aber tonys geschmack ist ja bekanntermaßen schon etwas komisch...naja


    edit: ein verbesserungsvorschlag habe ich fürs album bzw fürs nächste: noicht nur im selfmadeshop anbieten! UND evtl ein paar tracks mehr wie "clown" oder "lebenslang" die geschichten um die es sich dreht sind sowas von abgespced und unrealistisch aber machen kopfkino bis zum geht nicht mehr.


    Hallo liebe leute!
    Ich hab mal wieder ne kleine Ep gemacht.
    Die tracks sind allesamt im suff entstanden:D was vllt auch der sinn dieser Ep ist. Es geht darum das auszusprechen,was sonst von uns selber zensiert wird. so habe ich asoziale tracks (z.B Assi4life) ,battlelastige tracks (z.b. Untergrund) aber auch deepe Tracks (z.B Ihr) mit draufgenommen.
    Bei den battletracks sind halt die ein oder anderen lines die ich sonst so nicht texten würde,bei den deepen tracks sinds halt die realen situtionen,die ich sonst eher für mich behalten würde. Um es auf gutdeutsch zu sagen : ich wollte die sau rauslassen und einfach rausbringen was kommt. ohne gross nachdenken tracks machen und herausbringen.
    Auf der platte befinden sich insgesamt 10 tracks. die ein oder anderen features dürfte man kennen. So hat der Pamera - member Luc einen part dazugesteuert.aber auch meine Crewkollegen Splint und Ferkix haben ihren Anteil.leeroy gebührt der dank für den unfassbar dopen beat,den er mir gebastelt hat (Track: Allein).naja da sich die wneigsten das hier durchlesen:) bitte sehr:


    Tracklist:


    Interpret: ChanZe
    Name der Ep: Zensiert!
    Erscheinungsdatum: 02.03.2012




    #01.ChanZe - Untergrund
    #02.ChanZe - Assi4life
    #03.ChanZe - Allein (Prod.by LeeRoy)
    #04.Splint&Ferkix - Asso (Feat.ChanZe)
    #05.ChanZe - Ihr
    #06.ChanZe - Kopf gegen Herz (Feat. Luc Skwlkr)(Sampled by. 2Deep)
    #07.ChanZe - Keine liebe!
    #08.ChanZe - #Leramwolltenichtdasicheinenpsychosomatremixmacheunddeshalbistdasjetzteinsolotrack,yo!
    #09.ChanZe - Zu Tight
    #10.ChanZe - Ich ficke die Welt Part. II


    Bonustrack:


    Vbt 12 Splash! Quali


    Snippet + Single:


    [YOUTUBE]QuJwwcJxTTA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]2XBL9GI3V[/YOUTUBE]


    Videos zu der Ep:


    [YOUTUBE]bm9gQVfJroo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]TWrOvBhoEQg[/YOUTUBE]



    Ich hoffe ihr habt spass beim hören,feedback ist wie immer erwünscht und ich wünsche euch schönes wochenende;)


    Peacen,ChanZe!




    DOWNLOAD! <--- da draufklicken zum runterladen!



    MIRROR #1

    ich habs so das böse gefühl das motrip zum nächsten bushido mutiert....vllt aber auch angst das das passiert....denn noch ist er sehr feierbar aber ich denke das wird so in 1-2 jahren abbauen wenn er merkt welche zielgrupper er nun mittlerweile hat