was hast du dir für senseomaschine und fernseher vorgestellt? und gibst auch möbel usw ab? wenn ja wo könnte man die denn abholen....kannst mir auch ne pm chreiben,wenn es nit öffentlich sein soll
Beiträge von ellerice
-
-
check pm.
-
Erinnert zu sehr an FvN cover aber ansonsten super arbeit,ich finds cool!
-
puhhh kay hat ihm echt in den allerwertesten getreten:D
-
scheint n echt gutes angebot zu sein ,ich überlegs mir!
-
jo also bei mir würds für 10 euro klar gehen (nur für den zeit aufwand)... komm aus der nähe von witten anächstgrössere städte sind so hagen - bochum - dortmund damit du ca weist wo;) meld dich via pm falls interesse..auf wunsch kann ich dir das auch abmischen(ohne aufkosten)
edit: Videodreh + editing könnt ich auch anbieten!
-
ach wir gucen wer jetzt weiterkommt,ich denke grad den videopunkt wirst du riegen und bei audio isses halt echt geschmackssache....ich denke wenn man es offentsichtlich vergleicht zeigen wir das selbe level und da kommts echt auf den geschmack an...bin jetzt nich wirklich traurig wenn ich verliere
-
Zitat
Original von -SplitedMind-
Hab gestern schon mit deinen Kollegen geschrieben, schade;( Hätte mich gefreut...tu mir nen gefallen und lad zu mindest irg was hoch damit ich ne kleine Bewertung bekomm;)ja ich schneid gleich mal das video und dann lad ich einfach die runde hoch....vllt reichts ja doch;)
-
mhh ich werd mir überlegen ob ich was einreiche,bin mit meinem ergebnis sehr unzufrieden vor allem weil ich kein cooles video drehen konnte.....durch private umstände und der beat war auch so lala:D also wenn überhaupt nichts grosses erwarten,,
-
-
Klaret dingen oder wat? XD echt ne dope runde diggie;)
-
haha wie koolhy einfach mal recht hat,yo! Eype frisst seiner mami die flöhe vom kopp alla!!!
-
jo ....also wenns zu leise is liegt es daran,das ich nur mit kopfhörern mischen konnte,.....und wenns an der aussprache liegen sollte werd ich nächste mal mehr drauf achten aber ändern kann ichs jetzt eh nicht mehr XD
-
dann tuhts mir leid XD ich versuch nächste mal deutlicher zu sprechen;))
-
mhhh wer mir neu.....wenn die jmd hat is dat zufall.....aber wirklich aussergewöhnlich is die ja auch nicht...
-
jo danke fürs feed.....@diggiedee flow: das hab ich kurz vorm splah vbt recordet und warerkältet,deshalb verstopfte nase....
-
ach krass hab garnit gesehen dqas hier wat geht XD
danke für die posts...und ferkix kriegt kein t-shirt,yo
-
kann das nochma einer hochlade´n?
-
-
Zitat
Original von 6-u-L
Achtung vorneweg: ganz krasser Vorschlag, vielleicht zu gewagt. Lies ein Buch! Soll spannend sein und durchaus auch mal 'ne Zeit dauern, hab' ich gehört.das problöem ist doch,das ich garnicht mehr zur verfügung hab als mein iphone;) die bücher,die ich besitze habe ich doch schon gelesen?wozu sollt ich das nochmal??ich habe allerdings garkeine zeit mir ein neues zuzulegen.......allerdings können auch ebookvorschläge gemacht werden;)