Beiträge von ellerice

    kiffe auch seit ca 2 jahren.....aber leider hatte das sehr schnell überhand genommen....man muss halt selbst merken ob man damit klar kommt oder ob das ganze einem probleme bereitet...hab jetzt gestern meine erste freiwillige pause gestartet und der erste tag lief ganz gut...der zweite startet grad und noch hab ich kein verlangen...aber dafür rauch ich mehr zigaretten als vorher.....

    bis vor kurzem hab ich das alles noch so getragen aber man wird halt älter...zuhause und so kurz zwischendurch auch draussen nur ma kurz ins dorf geht auch noch in meinen baggys klar:D


    edit:


    Ich glaub ich hätte nie was anderes angezogen hätte ioch nicht 35 kilo abgenommen...

    hey bin über die suche nach Glatten raps auf diesen thread gestossen und würde mich über eine pm sehr freuen!!!


    und von dem kraut will ich auch was...aber muss auf k gehn,yo!

    leram maaaachts.....was ne hr !top atmo und wahnsinns flow - video is fres.....lucs kontert ganz gut ....mir gefällt aufdem düsteren beat das sing sang nicht,hört sich zu fröhlig an......ansonsten is das video simple aber alles sehr solide....


    lucs hr is auch echt gut zu hören....die hook bzw deine stimme gibt de ganzen ein reggeafeeling..... sind n paar gute lines dabei:
    die aber aucch gut´ausgekontert werden....


    es wird knapp und egal wer es macht,beide sind zurecht so weit gekommen!
    ich würde knapp an leram voten...mit2:1

    ich finds halt immernoch doof das ich da im vorstellungstext mit keinem wort erwähnt werde obwohl der track aus meiner idee entstanden ist und ich ihn eingeschickt hab aber naja:D


    sampler gefällt echt.....für jeden was dabei.....vllt ein wenig zu kurz ansonstenis das wie immer super arbeit von eightrecords


    haste den witz auch verstanden,ja?

    naja ich wara mit kollegen in witten in der stadtund da is ne ältere dame an der bushaltestelle umgekippt....4 frauen um sie rum die es tatschlich nicht interessiert hat,das seit bestimmt 20 sekunden ne frau neben denen auf den boden liegt. ich habs dann aus der ferne gesehen,bin hingerannt und hab versucht sie wach zu kriegen und ne andere frau half mir hinterher dabei.. leider hatten wir nicht gesehen das die dame durch den stoss auf den kopf eine blutansammlung unter dem auge hatte ,da wir sie direkt in die seitenlage gelegt haben.....nach kurzer zeit musste ich ihren tot feststelllen(dafür das das krankenhaus eigtl. in der nähe war) müsste notartzt und polizei klar sein,das 20minuten nach meinem anruf zu erscheinen ein unding ist! das schlimme an der ganze geschichte,waren die vielen leute die um uns standen,weder vorher noch in der wiederbelebungssituation iwas sinnvolles machen um hinterher die schuld von sich zu weltzen könnnen...


    ih finds schon ganz schön wichtig zu helfen stellt mal vor ihr seit in so einer situation.....

    wenn dusweist,warum änderst du es nicht?wer macht bitte promo mit schlechter audioquali (die mische echt schrott) ,wenn es auch besser geht?rap is mittelmaß bis whack und auch das video nur standard...insgesamt also nicht kaufwürdig. ich hätte an deiner stelle noch gewartet,so verärgert man die hörer nur....wobei der beat ganz nett ist..