Beiträge von Jamor

    Stimmeneinsatz üben, mit mehr gewalt so das die Nase auf frei wird, aber ansonsten finde ich dich Lyrisch echt dope, schade das die meisten es von Equitment und Sound abhängig machen, würde mich freuen in der R-B-A gegen dich zu Battlen leider bin ich schon im Battle. :D
    Würde aber gerne mal ein -zwei Runden von dir abmischen um mal zu schauen was sich da rausholen lässt.

    Du hast kein Arsch voller Weiber, sondern den Arsch voller Glieder/
    Und wieder, schreibt Fox Texte nieder, die niemand kapiert hat/
    Hier der vierlierer, der statt zu recorden lieber, in theards, demonstriert/
    was für ein tier er, symbolisiert, und auf hardcore macht/
    nochmehr schlechte Lines und der einzige Tatort, den du siehst bist du mit nem Vibrator,- im arsch/
    Ja und das geschäft ,,brummt",... wenn der Stricher, sich nicht grad, was im Darmstrackt packt,... macht ers mit dem Mund/
    Schluckt ein volles Pfund , und sagt: aller erste Sahne/
    Dabei ist die Fotze, nach dem Boxxen nur am Bluten, Gratulation Fox hat nun seine aller ersten Tage/

    Gefühl & so. Intuition.


    Dem stimme ich zu. Anfangs ist es völlig normal den Takt nicht zu treffen da man zuviel mit den Text zu tun hat, ist halt reine Erfahrungssache, das baut sich nach und nach von selbst auf.
    Nach einer gewissen Zeit passt man seinen Text an den Flow an, dementsprechend auch mal an >die einheitlichen Silbenzahl pro Zeile< die für Anfänger das A und O sind, bis hin wo man eher auf Technik achtet und sagt scheiß auf den Takt Hauptsache ich hab eine Perverse Reimkette die für Hörgenuss sorgt und nicht on Takt sein muss,letzteres kann bei Poenten helfen oder Zeilen übergegriffene Reimen. Üben, sich keinen Schema beugen und somit seinen eigenen Stil entwickeln ist mein Rat.

    Fox91 blickt ganz Tags Plastikpflanzen beim wachsen an/
    die Bitch ist hastig am tanzen, vor Freude, /
    wenn der Pansen, zur abwechslung denn heute, /
    Indikastoned Schwanz anfassen kann, und träumte/
    von ganz, feuchten Bräuten/
    doch das einzige was er bekam, war von seiner Mam zum Geburtstag ein Feudel/
    Sie konnt es nicht lassen, weil neben den Lappen, sieht der Stiel des Feudels, mit mehr Stil als der daneben stehende aus wie ein Clown/
    Ohne Schminke, ein gescheiterter Charakter/
    dessen Vater, ebenso wie ein Raptalent, nie für ihn da war/



    Scheiße hab die Falsche Seite beim schreiben auf gehabt, bin neu und hab kein Plan wie man ein Beitrag löscht, jemand nen Rat? :D


    Ich hab nicht geschnüffelt am Dreck
    wie du am Morgen an Gestreckten Crack
    von deinen Reden Schläft das ganze Parlament
    weil du Langweiliger bist/wie ner Pflanze zuzusehn/
    wie sie in Richtung Himmel wächst/

    ÜBE UND verPRÜGEL SEIT TAGEN ÜBEL MOsLEMS mit TOTEN SCHWEIN-E-TEIL'N, ABER MEIN-
    TIGHT in nachHINEIN NETT-RUM- zuFRAGEN ,,WO,- MAG- DENN nun ALLAH's RETTUNG SEIN?"



    Alles eine frage der Betonung aber haut hin. :D


    Übe-Prügel-Übel
    Seit-Tight
    Tagen-Fragen-MagDenn
    Moooooslems-Toten-WoDenn
    Aber-Allah(s)
    Schwein(e)-Teil'n-Mein-(hin)nein-Sein
    und- Nett rum-Rettung



    Fiehl gerade nichts besseres ein, voll Standard ist weiß.

    HACKE deiner SCHLAMPE RUCK-ZUCK, DANN IHrER TOCHTER, wie verRÜCKT den KOPF AB-
    PACKE das GANZE, DANK TAPE-STRAIGHT WIEdER zurRÜCK und mach es denn NOCHMA


    Punch:
    du bist nicht FRESH sondern so HÄSSlich wie unrasierte FOTZEN
    gleich der die ich gestern hatte doch, gefickt wirst du TROTZDEM
    gleich der die ich gestern hatte doch, der unterschied zu den FROTEN,.... WAR NOCH
    das sie wusste ich würde über sie KOMMEN,... CUMSHOTS fürs ARSCHLOCH

    Sound u.ä.: Etwas mehr Hörgenuss bei XeTrEaM
    XeTrEaM der Flanger stört ein wenig über den Vocals und mit so einer kraftvollen Stimme schon schade das du nicht abflows an gewisse Stellen mehr Druck hinter pumpst so klingts auf dauer Monoton. ,,Doubletime" trifft zumindes mal den Takt wobei die Silben zwanghaft reingedrückt klingen.
    Klonkrieger Doubles zu laut, trotz Roten Faden nicht unnötig in die länge gezogen, Flowvariation vorhanden könntest aber allerdings länger dabei bleiben, Gesang absolute Scheiße


    Technisch: Unentschieden
    seit ihr beiden recht ausgeglichen wobei Klonkrieger länger bei einem Reimpaar bleibt und dadurch weniger a´la Textbook zusammen gewürfelt klingt trotzdem tendiere ich da auf unentschieden


    Textlich: Klonkrieger,
    Klonkrieger bevorzuge den Roten Faden, Text ist an manchen Stellen amüsant, Durchgehend Gegnerbezug man merkt das du dich gut vorbereitet hast,
    XeTrEaM 80% Standard gefronte, zwischen drin aber nettes geboost


    Punchlines: würde ich an Klonkrieger abgeben
    Klonkrieger :Pflegefall, Umberto-Preis, Profiler (wegen der Vorbereitung sitzt), Battlefront, Selfmade Merch ( betreffend Gegners Quali : ,,Krasse Cap konntest dir die Jacke nicht leisten?" ) und dann trägt er selbst eine SM-Jacke ,


    XeTrEaM: Visakart , Godzilla, Bohlen, Knospe<macht wie viele andere kein Sinn, 2xStar Wars , Maulwurf, kurzer Prozess, Radikal Taliban, (1000mal von Anderen gehört)
    ,,Geh ins tiefste Detail doch du triffst mich nicht, recherchier von ab bis z..." hat der Gegner gemacht und mehr Erfolg als mit deinem Vorkonter gehabt.
    Du hast definitiv mehr Lines aber sie sitzen halt nicht


    >Frage, wie kann ein Beat eine Audiospur zerstören?


    Video: Die Beleuchtung allein reicht nicht aus um unmotiviertes Agieren mit der Kamera gut zu machen, Punkt an Klonkrieger
    Klonkrieger schwer zu erkennen ob du Syncron bist Video, die Lokation ist besser und die Cuts kommen gut. Schöne Screenshots erinnern mich ein wenig ans JBB,
    XeTrEaM Asyncron, also auch verständlich wieso bei der schnelleren Passage das Video endet. Besser beleuchtet als wie beim Gegner.



    Klonkrieger 4 : 2 XeTrEaM



    SCHEIßE STECKT MICH IN DIE JURY!!! :D

    Verbesserungsvorschläge (Text-technisch ist das Teil echt scheiße und Dubz sitzen nicht immer)? Wurde mit einem neuen 30€ BM Mic aufgenommen, Mit Adobe Audition 5.0 in Eigenhand abgemischt (in Alleingang ohne Ahnung, wild rum geklickt bis es sich nach irgendetwas anhört), weder Schalldämmung noch Mischpult.
    Sound-technisch? Würde es sich lohnen ein neues Mic zuzulegen (habe Interesse am NT1-A von Rode oder einen besseren Rat)?


    Ansonsten ist jede Kritik erwünscht.