Schöner Beat bro!
Irgendwie voll verpeilt haha Glatte 10, vote mal auch noch bei deinen anderen Sachen durch
Beiträge von Destiny Productions
-
-
Jau bro! und danke!
-
Votewixxa!
Wie sehr wie sie hassen!Von mir direkte 10, sauberer Beat!
-
Jau.. der Beat war noch relativ alt im Gegensatz zu Straßenlaterne.Straßenlaterne wurde schon mit Komplete 9 Sounds produziert und die nächsten Beats, werden dass auch!
-
Vielen dank! Ist erledigt!
-
Guter Beat! Nicht schlecht, 9.5 von mir
-
Gechilltes Ding, 9.5 von mir
Schön zum anhören, wäre z.b für mich vom stil her nicht so geeignet zum rappern ;DKlares Mastering übrigens!
-
Schönes Ding!
Könnte man vielleicht hier und da noch einen kleinen Effekt reinhauen, aber sonst passt alles!Mastering ist auch top! 9.5 von mir.
Kannst dir ja mal meinen anhören, wenn du willst
-
-
Dopes Ding!!
Flasht mich extrem, werde wahrscheinlich was drauf schreiben!
10er!
Gruß.
-
Hat was
Bekommst ne 8.7 von mir, da der Beat noch etwas monoton wirkt, aber die Idee ist schon mal fett. Die Snare Roll haut mich um
Einfach immer weiter machen bro, dann kommt dass schon
-
Geiler Beat brudi
-
nice bro, you know
10er.
-
Nices Ding
10er.
-
Danke Leute, dass ihr unsere Arbeit feiert!
-
Ist ganz nice
Bekommst ne 8.5 von mir. Bei den Drums kannst du dich noch verbessern und auch noch das Mastering weiter ausbauen. Ansonsten Top
-
Selten wieder so krass von nem Freebeat hier aus rappers.in geflasht gewesen! Direkt n 10er!!!
-
An sich, ein richtig schönes Ding. Du bekommst von mir eine 8.5.
Die Ideen wurden gut umgesetzt, aber trotzdem kann man noch an einigen Sachen pfeilen.
Die Melodien harmonieren richtig gut mit einander! Bei den Drums, könnte man aber noch einiges rausholen!
An dem Übergang zur Hook könnte man auch noch etwas arbeiten, aber sonst nicht schlechtWie gesagt, du bekommst ne 8.5 von mir.Da kann ruhig noch mehr kommen
Viel Glück weiterhin!
-
-
Schöne Thematik bzw Lyric. Passt gut auf den Beat! Flow lässt noch Luft nach oben, aber du weißt ja selbst, dass du dich nach jedem Track verbesserst