Beiträge von sonjiru

    Schalke war gut Inter jedoch einfach miserable..


    Gleiches spielchen wie bei Bayern gegen Inter mit dem Unterschied das Schalke die Chancen nutzte und Bayern sie grob fahrlässig liegen gelassen hatte..


    Gegen United kommen sie spätestens im Old Trafford unter die Räder

    Zitat

    Original von Shaitan
    Neuer ist über 20 Jahre Schalker,er darf garnicht zu Bayern wechseln!


    wird er allerdings...


    15 Mai soll er angeblich vorgestellt werden..


    und nachdem UH auf der PK so gegen Kraft geschossen hat und pro Neuer dürfte jedem normaldenkenden Mensch klar sein der Deal ist durch ;)


    UH sagte grob folgendes : Ohne Louis van Gaal und seinem Wagniss Kraft ins Tor zu stellen hätten wir mit der SK nie so ein Problem wegen Neuer bekommen.. Daas würd er niemals sagen wenn der Deal nicht in trockenen Tüchern ist..

    Werd den Text heute nochmal komplett umstrukturieren.. da ich nach mehrmaligen durchlesen doch gemerkt habe das da unter anderem auch das gewisse etwas fehlt.


    Mal schaun ob ich da heute noch wwas zustande bekomme


    Danke für die Feeds :)

    Jo mal wieder was neues von mir.. Hab den heute geschrieben. zusammen mit nem Kumpel.


    Die weiteren Verse folgen noch,


    Feedback wär cool :)


    Vers 1 :


    Schon in der Schule wurde ich nie wahrgenommen wie Hollow Man,
    ich war auch anders als die anderen, durch und durch ein Horror-Fan,
    alles was ich brauchte sind Horror-Filme und hochprozentiges,
    damals war ich schon ein Einzelgänger, Freunde waren nichts notwendiges,
    doch das war nicht immer so vor dem Umzug war ich beliebter,
    sozialisiert und mit meinem damals schönen Leben viel zufriedener,
    hatte viele Freunde und eine Freundin sie war meine bessere Hälfte,
    doch schon bald kam sie zum Vorschein die schlechtere Hälfte,
    denn wir mussten Umziehen das bedeute das Ende der Beziehung,
    ich war schockiert als sie sagte sie will keine Fernbeziehung,
    in der neuen Stadt wurde ich zum Außenseiter vorbei waren die guten Zeiten,
    verlor die Lebenslust denn ich ertrug sie nicht mehr diese verfluchten Pleiten,
    ich war nahe der Verzweiflung in der Schule begegnete mir nur Hass und Abneigung,
    mir wurde bewusst ich verpasse ihnen ne mörderische Abreibung,
    Für mich gab es nur wenige Freunde einer davon war meine Ketten säge,
    ein unglaublich schöner Anblick wenn ich das Geräusch höre und dich in Ketten lege.

    Zitat

    Original von Freako~
    es geht darum dass hopp keinerlei stellung in dem verein hat und dennoch transferes abwickelt


    Ohne Hopp wäre Hoffenheim nicht in der Bundesliga^^ Quasi "gehört" ihm der Verein...

    Zitat

    Original von DieL_
    Son' Rotz. Was Dietmar Hopp abzieht ist unter aller Sau. Der soll sich einfach im Hintergrund zurückhalten. Er zieht gerade den ganzen Verein durch den Dreck!!


    Respekt an Rangnick, er steht zu seinem Wort.


    Immer locker bleiben.. RR hat sich inner E-Mail wohl deutlich im Ton vergriffen da Stand für Hopp fest das RR geht.. deshalb informierte er auch RR nicht mehr bzgl Gustavo..


    Desweiteren hat Hopp von Anfang an Klar gestellt das er kein bock hat den Verein ewig durchzufüttern. Und nen spieler für das 15 Fache zu Verkaufen ist doch schon mal was..


    Hopp und Hoffenheim haben Wirtschaftlich gehandelt..


    Die Bayern machten Hoffenheim klar das sie Gustavo jetzt oder gar nicht wollen!


    Nunja nun verlässt wohl auch Ba Hoffenheim richtung West Ham..


    Ausverkauf bei Hopp?

    Zitat

    Original von Assaja


    Pro Tradition Anti 18,99€ Hoppenheim. Fuck auf diesen Verein!


    Tradition.. wird "Hoppenheim" auch irgendwan haben... wenn sie das nicht schon auf eine gewisse weise sogar schon haben.. der Verein besteht ja schon ne Weile..


    Ich bin auch ein großer Feind von Investoren.. aber wenn du auf Hoffenheim scheißt.. dann musst du eigentlich auf so jeden Englischen Verein scheißen sowie Real Madrid.. was jedoch mit sicherheit nicht der fall sein wird.. oder irre ich mich?

    Jeder Verein hat Sponsoren aber nicht Jeder Verein hat z.B. Mäzen a la Dietmar Hopp...


    Bie Bayer Leverkusen und Golfsburg ist auch schon länger bekannt.. das die Sponsoren Transfers teilweise alleine Stemmen und sogar Gehälter übernehmen^^ und das eben nicht Normal :D

    Wolfsburg und Leverkusen würden sehr wohl in der ersten Liga mitkicken aber eben nicht so "groß" aufspielen..


    Von Hoffenheim erwart ich in den nächsten Jahren erstmal gar nichts.. in den nächsten 10 - 15 jahren sind se sowieso abgestiegen :P

    Zitat

    Original von Freako~


    man meckern nur über hoffenheim weils n kleiner verein ist der von unten hoch kam
    die meisten wissen nichtmal wo die ganzen gelder hingeflossen sind und spinnen sich dann was zusammen
    jaja, die idioten =)


    fakt ist das Hoppenheim ohne Dietmar Hopp niemals in der 1. Liga wäre...



    Diese ganzen Kommerzvereine gehen einen iwan schon derbe auf den Sack..


    Und ja mir ist sehr wohl bekannt das Hoppenheim einiges in die "Deutsche" Jugend gesteckt hat.. aber wirklich was bei raus gekommen ist da auch nichts^^

    HR Sonjiru


    Klaus die Maus so nennt sich dieser Rapperclown,
    jetz is aus die Maus und er muss kostenlose Brötchen beim Bäcker klaun,
    in diesem Battle bist du nichts weiter als mein Prügeldepp,
    deine Freundin hab ich flachgelegt wie ein Bügelbrett,
    ich setz dich Schach Matt denn es ist wie Schachspielen,
    und wird gewinnen weil deine ideen eher schwach ausfielen,
    ich besieg dich ohne großen Wortwitz und ner Punchline,
    verzieh dich und geh zu deiner Mutter zum Brunchtime.


    :kaputt: