Beiträge von KonzRTwins

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    es geht darum, dass die wieder in den bewerbungspool kommen, falls welche gesucht werden. und qualität geht übrigens immer und die werden einige der teilnehmer ja wohl haben


    Ich glaube deine Bewerbung wurde gelöscht, da du getrollt hast und trotz Teilnahme dich beworben hast.

    Also man soll die Runde im r.in Forum suchen, wenn der Player nicht funktioniert. Auf YouTube suchen ist man nicht zu verpflichtet. Wird jetzt nicht aus der Bewertung klar, wo gesucht wurde. Prinzipiell würde ich aber wenn der Player nicht funktioniert die Finger von Bewertungen lassen, zudem hilft FAQ. Weiß jetzt nicht wie du das mit Jurorkollege meinst, ob du ihn jetzt echt kennst oder ihr nur "Arbeitskollegen" seid. Wenn ihr euch kennt, dann sag es ihm lieber statt ihn anzuschwärzen.

    Zitat

    Original von KingKush


    Ich war, vorallem zu kias, noch viel zu nett. Finde ich. Aber er ist ja eh nur der Gasthookspacko.


    "Als begründete Beschwerden gelten folgende:
    2. Die Bewertung ist zu kurz oder unsachlich ("Du bist scheiße, kein Punkt")."


    Reflektier mal auf deine Bewertung bei DosenDennis oder dunkin.

    Hab so zufällig 3 Votes von King Kush entdeckt, die ich unpassend finde und eher die Teilnehmer etc. beleidigen und wenig bis keinen Informationsgehalt haben:


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an Sinan79
    KingKush wertet die Runde 2 unentschieden


    Haha die Hook von Kias...wack as fuck. Kias...was soll der Scheiss mit der billigen Demo? Depp...Wisch dir mal den Himbeersaft deiner Mama von der Gosche, ist ja widerlich. Diese "ich kleb mir 'nen Reißverschluss in die Fresse"-Kacke war schon bei Matsche derbe billig und wack.
    Und ist bei dir noch um ein vielfaches wacker. Kein Mensch nimmt dich ernst.
    Sinan sogar ganz cool, zumindest weit besser als sein Gegner...Video von Sinan auch für VR1 ok, die Hook zerstört das Gesamtbild da halt total. Kias, du bist ein Spast. Muss nochmal gesagt werden.
    Lanthern scheint ein ziemlicher Witzbold zu sein...reicht jetzt aber auch."


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an DosenDennis
    KingKush wertet die Runde 2 unentschieden


    Beide scheisse...Dosendennis minimal weniger beschissen. "


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an Dunkin
    KingKush gibt den Punkt für die Runde 2 an smokabeatz151


    Beide richtig beschissen. Wacke Hipsterschwuchtel gegen wackes Elvisdouble...super. Ich kaufe Dunkin nicht ab, dass das seine Karre ist, der is doch höchstens 16. Rap ist einfach bei beiden kacke. Hier kann ich keinen voten ohne mich hinterher auf Ewigkeiten selbst zu hassen. Sry...


    Unentschieden."

    Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer


    wenn du das so sagst ist das wesentlich verständlicher als einfach nein


    Die Absagen/Zusagen sind alle gleich. Auf facebook postet Up manchmal ein paar Bewertung wie man es nicht machen soll. Eigentlich ist die Beschreibung über dem Template für Bewerbungen schon präzise genug.
    Und die r.in-Redaktion interessiert sich nicht, ob du Gelbstern bist oder nicht.

    Mich interessiert, ob man alle Battles im Juryportal bewerten muss. Habe 2012 Leute gesehen, die unentschieden vergaben mit der Begründung sie seien in Urlaub etc.

    Mich interessiert es, ob eine Qualifikation exklusiv für das VBT 2013 sein muss. Also ist es erlaubt seine Qualifikation von 2012 noch einmal einzureichen? Das fällt ja nicht unter eine Runde deshalb bin ich mir ein bisschen unsicher.

    "4. Wir akzeptieren keine Bewerbungen á la JBB, also eine Aufgliederung in alle wesentlichen Elemente mit bestenfalls noch standarisierter Punktevergabe "Rap: 7/15 Flow: 6/15" etc."


    Ich finde eine Bepunktung schwachsinnig, jedoch ist es an sich doch nicht schlimm, wenn man eine Gliederung hat? Ist übersichtlicher und auch einfacher nachvollziehbar.
    Ich meine wenn man jetzt Video und Rap trennt ist das kein Vergehen oder?
    Gibt auch Juroren, die das 2012 so gemacht haben und ich finde es schlimmer, wenn man das Video unkommentiert lässt, wenn das Video 33% zählt.
    Nur weil man eine Person wie Juliensblog als negativ empfindet, muss man doch nicht ein komplett entgegengesetztes Jurorensystem haben zur Bewertung. Zudem steht das kontrovers zu der Beschreibung bei der Juroren Bewerbung, dass man möglichst alle Einzelelemente untersuchen soll. Ob das jetzt gegliedert ist oder in einer Wall of Text macht doch keinen wirklichen Unterschied (abgesehen von der Übersichtlichkeit)?

    Zitat

    Original von Flod0
    genau ... und deswegen ist ja das jetzige System da, dass Newcommer überhaupt am Start sind


    Das ist totaler Blödsinn, weil die bekannten Rapper jetzt nur gegen Halischa etc. gelost werden und theoretisch bis zum 16tel nur 16er einreichen könnten. Die guten haben so viele Fans, weil sie gut sind. Newcomer werden gepaart mit bekannten Rappern. So hat ein Newcomer wenig Chancen.

    Hab überhaupt keine Punkte gegeben, weil ich diese Idee der Zusammenstellung von Battles durch die User richtig behindert finde.
    Ich frage mich, inwiefern Newcomer gefördert werden, wenn sie gegen jemanden mit besseren Aufnahmemöglichkeiten/besserem Video verlieren.
    Ich verstehe auch nicht, wie gute Battles entstehen sollen, wenn man als Duzoe z.B. bis zum 16tel nur gegen Leute mit weniger Fans bzw. auch weniger routinierte Rapper battlen muss.
    Dann könnte man auch das VBT wie die Splash!-Edition veranstalten und direkt nur 16 Kandidaten zulassen.

    Ich weiß nicht, aber es scheint einen Bug zu geben bei dem E-Mail Ändern im Kontrollzentrum.
    Ich habe es versucht und es hieß, dass mein Passwort falsch sei, ich dachte ich hätte mein Passwort vergessen, also ließ ich mir ein neues zuschicken. Leider konnte ich immer noch nicht meine E-Mail ändern. Es hieß wieder, dass das Passwort falsch sei. Also nochmal neues Passwort angefordert, dieses geändert und versucht die E-Mail zu ändern. Es ging wieder nicht.
    Ich habe auch aufgepasst, dass ich mich nicht vertippt habe etc. und habe auch per Logout-Login getestet, ob das Passwort wirklich falsch ist.
    Irgendetwas scheint da mit der Schaltfläche falsch zu sein.

    Auf SSEs Pinnwand fängt es schon an.
    "Savas hat doch keine Ahnung", "Savas hat nur ein paar Hits rausgehauen und macht nur noch Scheiße, die durch Fame relativiert wird", "Savas konnte noch nie rappen".
    Alter was geht ab? Man muss richtig zurückgeblieben sein, um so eine Müll zu produzieren. Ist ja nur der King of Rap, den man hier hatet. Durch ihn ist Battlerap erst populär geworden und er macht das schön länger als jeder andere hier im Forum.