Beiträge von KonzRTwins

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Danke, wurde disqualifiziert, geht natürlich nicht.


    In irgendeinem Sticky steht auch, dass es nicht erlaubt ist alte Lines nochmal zu bringen, auch wenn es auf einen neuen Beat ist und dass die VBT 2013 Quali exklusiv sein muss. Sprich du kannst nicht deine alte Quali nochmal einreichen. Bin zu faul zum Suchen, war aber in einem Sticky (die Threads ganz oben, wenn in das VBT 2013 Forum gehst. Die können nicht absinken, weil die oben angeheftet sind).

    Hatte es am Mittwoch schon, war enttäuscht von allen Features (besonders RZA, größte Blamage) außer MoTrip. Kollegah kommt dann noch mit receycelter Line...
    Was ich immer an Genetikk feier ist, dass sie sich trauen anders zu sein. Es ist egal, ob der Beat durchgehend Offbeatelemente enthält, Karuzo berappt das souverän und es klingt geil. Zudem baut Sikk gucke Beats und Karuzo hat eine interessante Stimme.


    Habe mir leider nicht die Black Box gegönnt. So im Nachhinein wäre sie es mir dann doch wert gewesen.

    Zitat

    Original von Ogie0


    Es war kein Reuplode es ist ein komplett anderes Video nur die Tonsprur oder der Text ist gleich.


    Woran machst du das fest? Er hat seine alte Quali gelöscht, weil ihm das durchaus bewusst war. Dazu ist es auch nicht erlaubt mehrere Zeilen (hier den ganzen Text) zu receyclen.

    Zitat

    Original von Ogie0
    das mit dem facebook post kann ich mehr oder mider nachvolziehen auch wenn ich ihn selbst nicht gesehen hab aberIn wiefern eine regelwiedrige quali ? weil er die audio sprur auch im letzten jahr hatte ?


    Einfach Reupload. Zu dumm, dass er eine CD mit seiner 2012er Quali hochgeladen hat.

    Zitat

    Original von Ogie0


    Ich habe nie gasagt das ich hier irgendwie professionell oder wie ein Juror Bewerten möchte/habe, auch nicht das Tumor eindeutig überlegen ist ich habe ledetlich meine meinung kundgetan und gesagt das ich Tumor abgesehen com text als besser erachte. Uns das wir hier nicht bei Juliens Geld/Fame mache dem JBB sind ist mir klar ! Ich bin keiner dieser 12,13 Jährigen die Überall sind und rumhaten aller : Rapper XY ist ne Pussy oder SpogeboZZ ist eh besser als alle anderen scheiß Rapper oder so. !


    Ich meinte das mit JBB anders.


    Hier im VBT geht es um den Rap und das Video. Ob jemand Spongebozz, BBB, Weekend etc. ist, ist egal. Images bringen einen nicht weiter. Wenn wir also nach den Punkten gehen, die ein Juror bewertet, dann ist Raptumor nicht in allen Belangen besser außer du kannst mir die Punkte erklären, die du meintest. Denn ich kann mir nur solche Sachen wie Stimme etc. vorstellen.


    Zu Tumor an sich: Gönne ihm sowieso die Niederlage. Erstmal die regelwidrige Quali, danach dieser facebook-Post. Eigentlich dürfte er nichtmal in VR1 sein.

    Zitat

    Original von feat.


    Kann mir vorstelln, dass auf der "VBT-Edition" schon vorgefertigte Runden gegen potentielle Gegner vom VBT Splash und VBT 12 sind..


    Wäre zwar ein bisschen faul von ihm, aber die wären qualitativ hochwertig. Dennoch hoffe ich, dass das nicht passiert.

    Zitat

    Original von Ogie0


    Wie gesagt MarkSing hat einen besseren Text aber er ist in alle anderen belangen Tumor unterlegen.


    Video ist schwächer von MarkSign,
    Flow ist gleichwertig (finde ihn sogar besser als bei Tumoir),
    Text ist besser als bei Tumor,
    Technik ist gleichwertig.


    Was gibt es sonst noch? Qualität der Kamera, des Mikrofons, der Mische, Stimme, Image. Sind keine Kritikpunkte. Gibt dazu einen Thread, wie ein Juror bewerten soll. Wenn du mir jetzt erklären würdest, wo Tumor besser war und weshalb er "eindeutig" gewonnen hat, wäre ich dir sehr dankbar. Wir sind hier nicht beim JBB (nur zur Info).


    Wenn du nichts verstehst, dann kannst du auch nicht sagen, dass Lloyd besser war. Atte ist zudem die meiste Zeit recht gut verständlich. Nur der Doubletime ist schlecht.
    Und weil Steasy sagt, dass Style mehr wert sei als Technik, heißt es nicht, dass er im Recht ist. Hier gewinnt nicht das beste Image.

    Mich interessiert mal etwas:


    Die eingereichten Runden dürfen nicht monetarisiert werden, aber was wäre, wenn man 2 Runden hochlädt? Eine, die man bei facebook postet und monetarisiert und die andere wird eingereicht und den Juroren präsentiert. Wäre das gegen das Regelwerk?

    Ich fände es cooler, wenn man 3 Stimmen gehabt hätte und z.B. auch Mikzn (der ja wohl bessere Runden als Ésmaticx gebracht hat) zum Voting zugelassen wäre. Dass Aussteiger nicht mitmachen dürfen, finde ich auch absurd. Wahrscheinlich ist der Veranstalter traurig, weil es weniger YouTube-Werbeeinnahmen gab, der Arme. An sich waren donetasy und Pimf krasse Rapper und hätten es meiner Meinung nach beide verdient aufs Splash! gehen zu dürfen.


    Naja hab meinen Vote akne gegeben, denn er hat es auf jeden Fall verdient, aber kriegt wahrscheinlich die wenigsten Votes.

    Hab mir das Album bestellt und auch wenn BBB nie der absolute Lieblingsrapper von mir war, ist es dennoch hörenswert. Im Snippet waren auch viele Fiksch-Parts zu hören, was mich persönlich auch mehr interessiert.
    Ob das Aussage hat oder nicht ist doch eigentlich egal? Die Leute feiern Kollegah auch nicht wegen seiner deepen Tracks. Ich finde BBB ist als Technikrapper echt gut und ich genieße das, auch wenn die Stimme nervig ist. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen/hören. Das Album hat auch nicht 5 Mics, weil es gleichwertig mit Embryo ist, sondern, weil es ein gesundes Gesamtpaket liefert und in seiner Art so gut ist. Man kann es gar nicht mit einem Vega-Album etc. vergleichen. Warum sollte man auch.

    Zitat

    Original von n0Xx
    ganz ehrlich, wie alt ist diese gottlos behinderte kackjury?
    bis auf eine hand voll sollte man die komplett austauschen.


    Bin 10, heiße Felix, feier Cro und diverse andere coole Rapper (wie Lance, SpongeBOZZ und 4tune).
    Meine Mama hat mir auch mal von diesem Retrogott eine CD zum 9. Geburtstag geschenkt, aber das ist voll langweilig. Habs direkt auf den Boden geworfen und kaputt getreten, ist whhhhhack. Julien ist mein 2. Vater, weil mein 1. blöd ist. Bin auch nur in der Jury, weil ich das VauBehTeh sabotieren will, weil das JottBehBeh viel cooler ist.


    Ahja, mein Alltag sieht so aus:
    Um 6 aufstehen, zur Schule, heimkommen und von Mama eine riesige Tiefkühlpizza machen lassen, dann bis Sandmännchen kommt in Internetforen und YouTubekommentaren rumhaten mit meinem Account "Juliensblogfannummer1". Abends noch einen Big Mac reinstopfen und bis 9 Uhr weiterhaten oder VauBehTeh-Runden bewerten. Danach schlafen gehen und dann ist mein Tag zu Ende.

    Zitat

    Original von RockyRac
    alles was nicht vom teilnehmer selbst kommt darf nicht mitbewertet werden.. easy


    Warum haben die Leute dann einige Sachen bei Pimf vs. Klaus Bukkake HR in Pimfs Parts bewertet, wenn es von Steasy kam?

    Zitat

    Original von weedy
    die ganze bewertung von meelman vs juicy mc ist ein einziger fehler. genau wie die beweetung des marc müller battles.


    Dann zitier mal, weil will wissen, ob ich vielleicht meine Votes detaillierter schreiben soll etc.


    Warum bewerten solche Leute eigentlich Battles? Sollen sie lieber aussetzen oder unentschieden geben.


    Kann man bitte mal alle Leute rausschmeißen, die meinen, dass eine Spiegelreflex/bessere Mische etc. zu einem guten Battle gehören? Geht einfach gar nicht klar, besonders weil es dafür extra ein FAQ gibt.