Beiträge von KonzRTwins


    Der aktuelle Gegner von Tumor hat es gemeldet -> Up hat sich öffentlich über ihn lustig gemacht und gesagt, dass er eine Pussy ist (Alles sinngemäß). Sprich Tumor fliegt nicht raus.

    Ich mag den Fidi, aber ehrlich gesagt ist das auch so ein bisschen Mitleid. Raptechnisch ist er ok. Er ist leider halt nicht der krasse MC. Ich denke wenn er im 64tel/32tel fliegt, dann ist das ok. So wirklich weiter sehe ich ihn auch nicht.
    Ob behindert oder nicht, man muss ein gewisses Maß an Leistung erfüllen. Ich denke er will auch wie jedermann beurteilt werden.

    Zitat

    Original von dabayer


    "Ich hoffe der Battle-EstA ist nicht tot und wird in der Zukunft wieder richtig zulangen, denn der "Raop-EstA" ist nicht wirklich krass (für Raop-Verhältnisse)."


    Im Internet versteht man Ironie nicht so leicht. Stimmst du zu oder nicht? Also ich hätte lieber mehr Battles auf dem Album gehabt.

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Seit wann haten Punch eigentlich alle? Wurde er 2012 zu Mainstream für die Rap-Heads oder schon davor? :tongue:


    2011 war er noch ein Niemand und irgendwie ist er ein richtiger Magnet für kleine Kinder. Dann noch JBB, der Ausstieg, das Rumgeheule wenn man beim VBT fliegt. Finde ihn richtig unsympathisch und sein Rap ist jetzt auch nicht besonders.

    Zitat

    Original von Spite1991
    CD & Vinyl vorbestellt, und Lance ist mit Sicherheit NICHT Elotrix :D
    Und der Preis pendelt sich sicher noch nach unten ein. Letztes Jahr hatten wir Lance für eine kleine Jam gebucht, ich durfte ihn persönlich kennen lernen, und er ist ein sehr korrekter, aufrichtiger Typ, und er ist nicht so "Geldgeil" wie man es denkt. Er hat mir seine Selfish EP in die Hand gedrückt, und als ich ihm dafür Geld geben wollte, hat er gesagt ich solls wieder weg stecken :)


    Wie ist der so live? Weil irgendwie klingt seine Stimme so, dass die Mische und Mastering viel ausmachen. Geht der live so ab, wie man den so als VBT-Verfolger kennt?

    Finde HDFs sowieso überbewertet, aber man muss ja anscheinend nur über 25.000 facebook-Fans haben (geht am flottesten, wenn man beim JBB mitgemacht hat), ein (meistens) wackes Album ankündigen und dann wie ein Spasti vor der Kamera rumzappeln.
    Nächste Woche kommt übrigens mein HDF. Hab Juliens Schwanz schon genug geblasen, jetzt hat er gesagt, dass er sich revanchieren wird und ich meine Fans bekomme. Also freut euch auf meinen wacksten Track als HDF.

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Welche Tracks sind denn auf der VBT Edition? Tracklist bitte.


    Also bei meiner illegalen Version sind die nicht betitelt, der Rest aber schon.
    Es ist aber ein Lied, welches 1:30 geht und das mit McTwist.
    Ansonsten beide Runden gegen És und die RR gegen 4tune. Dann noch Mein Tag und irgendwelche andere Lieder kein Plan, hat man aber alles schon gehört, obwohl er versprochen hat, dass keine alten Battlerunden drin sind. Also verkauft er Freetracks. Hoffe er hält wenigstens das Versprechen, dass die ersten 600 Besteller irgendwas bekommen.

    Von der Standardversion fand ich 3 Lieder gut, 2-3 waren noch ganz ok. Der Rest recht schwul. Bei den Battletracks hab ich noch Hoffnung.
    Das mit McTwist ist dope. Mein Tag ist iwie von der Mische verkackt im Vergleich zum Rest, das ist iwie peinlich.
    Alter ist EstA ein Spast. Die Battletracks sind zum Großteil irgendwelche "Free Tracks". Das ist richtig ekelhaft. Besonders die És Runde nochmal? WTF geht mit dir EstA, hat dir Tune nicht genug Texte geschrieben? Richtig peinlich.