Beiträge von KonzRTwins

    Ich hab jetzt nach intensiven Überlegungen herausgefunden, warum es ein Battle ohne Bewertung gibt:


    Up bekommt ja dauernd Nachrichten, dass Juroren kacke sind. Weil es ihm aber zu viel Mühe ist auszusortieren und am Ende sich immer über die Jury beschwert wird, hat er entschieden einfach jeden aus der Jury zu kicken. Er hat das jetzt in einem ersten Feldversuch mal getestet und mal schauen wie zufrieden er mit dem Ergebnis ist.

    Finde es sau geil, dass so viele aus dem Forum rappen. Feier das ultra hart auch wenn SamMylia leider schon raus ist. Muss auch sagen, dass Vogel schon sehr tight rappt. Erhoffe mir noch paar coole Runden :)

    [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]: Viele Battles in VR1 und VR2 sind einfach nicht besonders hochwertig. Es wäre ungerechtfertigt, da Romane zu schreiben. Und nach einmaligem Hören bewerte ic h nur dann, wenns schon danach eindeutiger kaum sein könnte. In VR 1 gabs da solche Fälle öfter, in VR2 schon mal weniger. Und egal was man von meinen Bewertungen hält, totalen Schwachsinn hab ich da nie reingeschrieben. Wenn wir andere Künstler (Ob Rapper oder anderweitige Musaiker) gut finden, können wir das ja auch nicht auf Knopfdruck bis ins Detail analysieren


    Du warst doch der, der irgendwie in VR1 150 Battles bewertet hat? Wie kommt es, dass du bei No Names wesentlich weniger ins Detail gehst? Habe mir jetzt mal eine gemeldete Bewertung von dir gegeben, da muss ich ehrlich sagen, dass sie ok wird aber total austauschbar wirkt. Sei froh, dass du noch in der Jury bist und die User dir sagen, dass sie dich zum Kotzen finden. Vielleicht darfst du ja in VR3 weitermachen, dann aber vielleicht mit mehr Qualität (das heißt nicht lange Texte schreiben, sondern aussagekräftige). In der Rba sagt man dir ja auch was du besser machen solltest und was explizit scheiße war.

    Is jemandem schon aufgefallen das alles was Lance in Deal with it sagt auf Punch arogunz zutrifft ? Beef ?
    Naja, Auf jeden fall beides überdope! (Deal with It ein bisschen geiler)


    Ich weiß das ist extrem nervig und riecht nach Youtube-kommentator aber hat jemand nen Link zum FLOATS Pullover den Lance in der DWI hook trägt ? :D


    Naja, Punch hatte in hollow Tips 2 auch eine Line gegen einen gewissen "Maskenträger". Ich weiß viele tragen eine Maske, aber für mich macht das durchaus Sinn.


    Ey könntest du es bitte lassen irgendwelche Gossip-Talks zu führen über Leute, die irrelevant sind? Deine Spekulationen klingen 1:1 nach Rapupdate-Headlines: "Welchen Rapper hat Punch Arogunz denn da wohl gedisst?", "Hat Lance Butters lyrisch zurückgeschlagen?"

    Würdest dich wundern, wie viele ältere Leute bei dem Zeug, das ich genannt habe, mitmischen.
    Das Marketing der Spieleindustrie muss sowieso an eine ältere Zielgruppe angepasst werden, Gamer werden immer älter, diejenigen, die in den 80ern Mario auf dem SNES gerockt haben, spielen immer noch. Das Durchschnittsalter der Gamer ist tatsächlich knapp über 30.


    Aber wen juckt das schon außer mich Marketingstudent.
    Darum vergiss was ich gesagt hab, und merk dir, dass du ein Opferich bist, wenn du nicht ab und an Mensch Ärgere Dich Nicht rockst.
    Und ich zerficke schon hart in diesem Spiel. Vor allem die Leute, die emotional nicht stabil bleiben und dumme Sachen machen.


    Wollte eigentlich nur einen sarkastischen Post bringen für viele Upvotes :( Up hat noch nie einen meiner Kommentare bewertet </3


    Merkst du nicht, dass alle von dir genannten Spiele und Turniere für Kinder sind?
    Aber tbh muss ich sagen, dass Mario Kart echt das unfairste Spiel überhaupt geworden ist bei 150ccm. Der letzte Spieler bekommt sowieso eine Rakete und ist dann erster.

    ist ja recht offensichtlich, wenn es EIN freilos gibt.


    Da die meisten JBB-Fans wegen Aytee schauen, ist es unvorteilhaft ihn aussetzen zu lassen. Zeigt aber, dass Up einen Fick auf Fans und Klicks gibt, was ich ganz ok finde. Weil Aytees Niederlage in VR3 doch unwahrscheinlich ist.

    Hat einen Teil seiner Tracklist veröffentlicht, bis jetzt dabei sind auf einem Track 3+ und Edgar Wasser, auf einem anderen dobbo und emkay und auf einem Dritten Sido.
    Vorfreude auf das Album steigt immer mehr, 2 coole Tracks schon gehört, Features bis jetzt ganz hohes Niveau..sieht gut aus :thumbup:


    Sido und Weekend... Kann mir das irgendwo einfach nicht vorstellen. Hoffentlich macht der gute Weekend was draus.

    [MENTION=385105]KonzRTwins[/MENTION] auf meine erste Frage hast du aber auch keine Antwort, oder?


    Also du meinst Teilnehmer melden und nicht Juroren oder?


    Juroren Melden ist ja offensichtlich, aber bei Teilnehmern echt keine Ahnung. Vermisse das auch irgendwie, weil 2013 konnte man definitiv in einem eigenen Thread Regelverstöße melden. Eventuell kann man das per PM an J1M.