Kann man jetzt keine Battles mehr aus der 2. Runde voten, oder wie?
Beiträge von Adlove Hillfinger
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Beat ist nicht schlecht. Nicht zu viel Synthie-Gedöns sondern schon down to earth. Gefällt mir. -
Man merkt den Einfluss von Savas. Ansonsten ganz nett, würde sich mitunter sick flowen lassen. Aber wie schon gesagt, es wirkt nicht wie aus einem Guss, aber technisch solide und würde für mich nicht langweilig.
-
yeah alter yeah moe is back bitches jetze gibs pompöös bööös
-
Zitat
Original von Moe247
geil sowas immer von leuten zu hören die keinen einzigen track auf der seite haben aber rumlabern müssen um wenigstens etwas zum forum beizutragen
wohl zu weak um selbst was zu droppen, aber groß genug und zu mucken!
was da los, grad haare bekommen?Was sind denn hier für Typen unterwegs? Wie kann man so eine Kacke schreiben und sich dann noch überlegen vorkommen?
-
Traum geplatzt Semtexxx?
-
Zitat
Original von FAUST89
Mc Davin:Danke für den Tipp mitkm Postfach, gleich mal wieder Platz geschaffen.
Knnast auch was aufjeden, würde morgen auch mal in RUhe mit dir reden.
Kommst aus Lüneburg hey?
ZitatKnnast auch was aufjeden
Das sind ja dann hohe Anforderungen an den "Top MC".
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.
-
Zitat
Original von Semtexxx
Im VBT sagen sich doch auch alle nur gegenseitig, dass sie keinen Gegnerbezug hätten und halten das dann für Gegnerbezug ?Im VBT sagen auch alle was von wegen sie wären "der nächste Shit" usw. und blicken dann ungläubig in die Charts wo sie Cro entdecken.
-
Zitat
Original von spukloss
fick dich du hast ja nichtmal reime/
du bist ein huuurennnnsooooohn/
ich komm und geb dir ne schelle/
und fick dann deine freundin krass/ließ dir bitte nochmal das battle 1x1 zum texte schreiben ein.
deine reime sind total schlecht.
heutzutage ist ein doppelreim schon minimum.
ich als alter hase, will dir nur helfen.
aber trozdem weiter alles gute
PS: zieh dir mal mein zeilen rein als bsp. zum sehen, so geht das!gruß
Hey, na da habe ich doch gleich mal den Text überflogen und mir auch einen deiner Texte angesehen und hier so das kam mir da in den Sinn:
Du bist 'ne schwanzlose Bitch/ die in 'ner Punkhose sitzt/
Ein Textbattle will und sich dann - kampflos ergibt?/
Hey, du magst Züge? Ich mag Gashebel/ verstehste'
Bei dir buht die Crowd, bei mir üben sie das Arm heben/
Ja ich suggerierte Chancen/ aber vergleiche doch mal,
Ich strahle wie Hollywood, du bleibst unbeliebt wie Compton/ tzeheheZu dem über mir:
Ehy, du bis MCtrash wie der Burger-King-Konkurrent/
Dein übersteigertes Ich ist mit deinem Können nicht kongruent/ -
HR von Pastafari:
Mag den Style nicht. Kommt mir zu gewollt locker rüber, ohne wirklich treffende Aussagen gegen deinen Gegner aufbringen zu wollen. Reim "in der Mini Playback Show" auf "Kinder immer hergezogen" arg dreckig. Habe bei der Leia-Line Schmunzeln müssen, ansonsten nicht ein Mal. Insgesamt für mich auch zu wenig treffender Gegnerbezug. Wieso Tourette? Beleidigst du ihn etwa nicht? Wieso Mini Playback Show? Für den Reim geschrieben? Insgesamt ein schwacher Front.
HR von Look Skywalker:
Zweckreime und ausgelutschte Wortspiele (Fukushima-Line) überzeugen mich auch nicht. Wieso Rastaparty? Wegen dem Reim, stimmts? Die "mute-Line" ist nett, mehr aber auch nicht. Wieso lässt du ihn was ziehen, aber seine Freundin nicht? Soll das lustig oder beleidigend oder beides sein? Auch ein mauer Front.
RR von Pastafari:
Du hast ja doch was drauf. Guter Start, dann zwar die gute "Regenwald-Line", die aber nur rudimentär mit dem Front zu tun hat, also eigentlich nur grob auf das Wortspiel von Look eingeht. Dann stellst du ihn in der Hierarchie unter deine Stieftochter, auch gut gekontert und zum Schluss machst du immerhin nochmal was Witziges aus seiner eigenartigen "Ziehen-Line". Guter Konter.
RR von Look Skywalker:
Ok, fand den Style von Pastafari im Front auch nicht gelungen und finde das markieren von Wortspielen auch unpassend den Leser unterfordernd. Aber wenn du sagst, dass man seine WP's nicht verstehen würde, kann man das auch als Probs werten, da er vielleicht einfach intelligenter als der Rest ist bzw. du und die anderen Rapper zu dumm sind um seinen überlegenen Rap zu verstehen, weshalb er euch diese Hilfen geben muss. Ansonsten gehst du noch mal mittelmäßig gelungen auf das Biten ein und schließt irgendwie merkwürdig grob den Konter ab. Reime schwächer als in der Hinrunde und deine RR und HR hören sich beim Durchsprechen etwas ungelenk und holzig an. Bemüht aber unterm Strich langweilig.
Sieg geht an Pastafari!
-
Zitat
Original von TheMavain
Solange ihr keine Absätze einbringt werd ich euren Dünnschiss nicht lesenWieso ihr?
-
Ehrliche Meinung? Wurde von Line zu Line immer langweiliger, dabei war der Anfang echt nicht schlecht.
-
Zitat
Original von fza
habs auch für die anderen getan, da heute frist abläuft, und es cool wäre wenn noch 'n paar mehr votes zustande kämen.
Ich hatte erwartet, dass du irgendein richtig gutes Battle postest, damit ich auch meinen Spaß am lesen habe. Aber wenn mehrere unbedingt Votes brauchen, dann kann ich ja mal 2 oder 3 weitere lyrische Auseinandersetzungen auch noch bewerten.
-
Zitat
Original von Santamphetamin
Wie bist du auf den Namen gekommenIch habe auf meine Jeans geguckt.
-
Zitat
Original von X!
leo?Leo... Leonardo DiCabrio? No Fake. Verstehe echt nicht, wie man auf sowas kommen kann, einfach nur weil ich einen gelben Stern habe. Das habe ich mir so nicht ausgesucht.
-
Zitat
Original von Absurd
Das Niveau im Battleturnier ist unglaublich hoch.Wenn man das so schreibt, dann kann das doch nur Ironie sein. Wieso machst du da nicht mit?
-
Ich hab von einem gesprochen. Ich wähle einfach eins zufällig aus mit Absicht.
-
Zitat
Original von peyn
Antisemit ?Was? Nein! Wie kommst du drauf?
@Mavian: Rapper im weitesten Sinne, viel mehr Sprechgesangskünstler.
-
Habe mir noch 2, 3 andere Texte durchgelesen und bis jetzt ist deiner der beste. Du kannst genau jetzt stolz sein auf dich.
-
Zitat
Original von TheMavain
Du kannst nur nen Fake sein :pat:
Und von wem, wenn ich fragen darf?