Beiträge von Adlove Hillfinger

Man merkt den Einfluss von Savas. Ansonsten ganz nett, würde sich mitunter sick flowen lassen. Aber wie schon gesagt, es wirkt nicht wie aus einem Guss, aber technisch solide und würde für mich nicht langweilig.

Zitat

Original von Moe247
    geil sowas immer von leuten zu hören die keinen einzigen track auf der seite haben aber rumlabern müssen um wenigstens etwas zum forum beizutragen :D
    wohl zu weak um selbst was zu droppen, aber groß genug und zu mucken! ;)
    was da los, grad haare bekommen? ?(

Was sind denn hier für Typen unterwegs? Wie kann man so eine Kacke schreiben und sich dann noch überlegen vorkommen?

Zitat

Knnast auch was aufjeden

Das sind ja dann hohe Anforderungen an den "Top MC".

Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.

Zitat

Original von Semtexxx
    Im VBT sagen sich doch auch alle nur gegenseitig, dass sie keinen Gegnerbezug hätten und halten das dann für Gegnerbezug :( ?

Im VBT sagen auch alle was von wegen sie wären "der nächste Shit" usw. und blicken dann ungläubig in die Charts wo sie Cro entdecken.

Hey, na da habe ich doch gleich mal den Text überflogen und mir auch einen deiner Texte angesehen und hier so das kam mir da in den Sinn:

Du bist 'ne schwanzlose Bitch/ die in 'ner Punkhose sitzt/
    Ein Textbattle will und sich dann - kampflos ergibt?/
    Hey, du magst Züge? Ich mag Gashebel/ verstehste'
    Bei dir buht die Crowd, bei mir üben sie das Arm heben/
    Ja ich suggerierte Chancen/ aber vergleiche doch mal,
    Ich strahle wie Hollywood, du bleibst unbeliebt wie Compton/ tzehehe

Zu dem über mir:

Ehy, du bis MCtrash wie der Burger-King-Konkurrent/
    Dein übersteigertes Ich ist mit deinem Können nicht kongruent/

HR von Pastafari:

Mag den Style nicht. Kommt mir zu gewollt locker rüber, ohne wirklich treffende Aussagen gegen deinen Gegner aufbringen zu wollen. Reim "in der Mini Playback Show" auf "Kinder immer hergezogen" arg dreckig. Habe bei der Leia-Line Schmunzeln müssen, ansonsten nicht ein Mal. Insgesamt für mich auch zu wenig treffender Gegnerbezug. Wieso Tourette? Beleidigst du ihn etwa nicht? Wieso Mini Playback Show? Für den Reim geschrieben? Insgesamt ein schwacher Front.

HR von Look Skywalker:

Zweckreime und ausgelutschte Wortspiele (Fukushima-Line) überzeugen mich auch nicht. Wieso Rastaparty? Wegen dem Reim, stimmts? Die "mute-Line" ist nett, mehr aber auch nicht. Wieso lässt du ihn was ziehen, aber seine Freundin nicht? Soll das lustig oder beleidigend oder beides sein? Auch ein mauer Front.

RR von Pastafari:

Du hast ja doch was drauf. Guter Start, dann zwar die gute "Regenwald-Line", die aber nur rudimentär mit dem Front zu tun hat, also eigentlich nur grob auf das Wortspiel von Look eingeht. Dann stellst du ihn in der Hierarchie unter deine Stieftochter, auch gut gekontert und zum Schluss machst du immerhin nochmal was Witziges aus seiner eigenartigen "Ziehen-Line". Guter Konter.

RR von Look Skywalker:

Ok, fand den Style von Pastafari im Front auch nicht gelungen und finde das markieren von Wortspielen auch unpassend den Leser unterfordernd. Aber wenn du sagst, dass man seine WP's nicht verstehen würde, kann man das auch als Probs werten, da er vielleicht einfach intelligenter als der Rest ist bzw. du und die anderen Rapper zu dumm sind um seinen überlegenen Rap zu verstehen, weshalb er euch diese Hilfen geben muss. Ansonsten gehst du noch mal mittelmäßig gelungen auf das Biten ein und schließt irgendwie merkwürdig grob den Konter ab. Reime schwächer als in der Hinrunde und deine RR und HR hören sich beim Durchsprechen etwas ungelenk und holzig an. Bemüht aber unterm Strich langweilig.

Sieg geht an Pastafari!

Zitat

Original von fza

habs auch für die anderen getan, da heute frist abläuft, und es cool wäre wenn noch 'n paar mehr votes zustande kämen.

Ich hatte erwartet, dass du irgendein richtig gutes Battle postest, damit ich auch meinen Spaß am lesen habe. Aber wenn mehrere unbedingt Votes brauchen, dann kann ich ja mal 2 oder 3 weitere lyrische Auseinandersetzungen auch noch bewerten.