Beiträge von Cripper

    Zitat

    Original von pAEniZ
    Wie heißt die blonde Moderatorin, ex BigBrotherBewohnerin nochmal ganz?


    Gute Frage, bin am überlegen, aber auf die Haarfarbe will mir keine einfallen obwohl ich BB ab und zu verfolgt hab. Jürgen :D

    :D

    Zitat

    Original von Dyllan-Dow
    aida habe ich keine erfahrung aber solche schiffreisen sind einfach der hammer uuuuuuuh
    oft gruppen unterwegs mit massig weibern und dann gehts richtig ab nachts in den discos da
    man kommt sehr leicht in kontakt und privatsphäre hat auch jeder
    ich sag nur ich lag unten im bett (unterste klasse was zimmer an geht weil ich nicht sovie geld hatte aber das zimmer ist ja unwichtig weil man eh unterwegs ist auf diesen riesen dingern) und über mir auf dem etagen bett hat mein kumpel schon gebumst während wir nich am schnacken waren also das mädel und ich super lustig damals!!!!!!!! :D


    Yoah klingt romantisch genug. :D

    Zitat

    Original von KommaKla
    Vor kurzem, gings mir echt mies... das Teil lief im TV und ich habe das erste mal richtig zugehört/zugesehen... ich musste echt n bisschen weinen :/


    Hammergeil der Typ, auf irgendeinem Hessenevent hat er doch mal backstage ein paar Exclusivlines geschrieben und "freestylemäßig" vorgesungen, war echt unglaublich geil.. ich war da :)


    Ihr könnt mich nun Homo nennen, aber der Typ ist echt krass.


    Mach dich frei von Komplexen Junge. Du bist noch lange kein Homo nur weil de den Künstler gut findest. Xavier ist Ausnahmnekünstler und hat absolut geile Lieder auf den Markt losgelassen. Ist geil das Lied.

    Haha wenn ich mir den Zeitgenossen in wahrhafter russischer Mentalität geb geht's mir immer wieder gut. Merke! Ein Russe kennt die Wand nicht, er ist die Wand! Ist ungefähr wie mit Chuck Norris und dem Element Wasser. :D

    Zitat

    Original von Vice City


    dankeschön :D das wollt ich schon den ganzen langen tag :D


    Oh man ich vergesse ganze Wörter ey. Wird immer schlimmer, aber das Feddback ist ja angekommen. Gleich mal editieren. :D

    Zitat

    Original von Vice City
    krieg ich kein feedback mehr :( ?


    Kein Problem. Also für mich hört sich's ganz gut an, obwohl de mit dem Effekt so ziemlich mit jeder Stimme was gutes hinkriegen kannst weil er deine natürlichen Töne einfach verzerrt. Ist halt jetzt nicht allzu aussagekräftig weil du keine langen Töne hälst, aber hört sich schon ganz akzeptabel an. Wem der Effekt gefällt soll ihn ruhig verwenden. ;)

    Zitat

    Original von abu shrik


    lass thread aufmachen, dann kann jeder seine verfickte meinung dazu äußern und vice city hat dann seine ruhe :D


    Ne passt schon. Fjedn hat Vice City wieder was dazugelernt. :D


    Scheinst dich echt fit zu halten wenn man das so liest. Manche sind fit wie 'n Turnschuh und schauen aber trotzdem aus wie 'n Lauch. Ist aber immer gut wenn man was für sich tut. Aber so fit wie du, fals du es überhaupt bist und nicht nur auf die Kacke haust, wär ich auch gern. Vor dem Frühstück dreh ich mich aktuell vielleicht drei mal um.
    Aber bald nichtmehr! :D


    milo Ey hört mal auf mit euren Plänen. Ich fühl mich plötzlich so unfit. :D

    Wenn ich demnächst wieder angreif, greife ich härter denn jeh und mit eiserner Disziplin an. Vorher darf ich mir bis Neujahr erstmal 'ne kleine Diät reinziehen weil ich mich in letzter Zeit 'n bißchen gehen hab lassen. Fressen und nicht bewegen ist 'ne tödliche Kombination für den Leib. Ne aber wenn ich wieder am Start bin zeig ich den ganzen Spacken im MC Fit mal wieder wo der Hammer hängt, wer den kürzesten Cock hat und sowieso der Mac ist. :D

    Bei der Ungerechtigkeit wär ein Ende und die Rückkehr des Messias schon zu wünschen. Bin auch gerade in Weltuntergangsstimmung. Die Bibel befasst sich mit dem Ende der Zeit und der Rückkehr Jesu Christi übrigens auch und die ist älter als der Koran. Wär schon geil wenn der Lord returned. Es wird echt mal Zeit für 'n baldiges Ende damit der Scheißhaufen von Gegenwart mal 'n Ende nimmt. Laut der Bibel werden sich kurz vor Ende der Gezeiten alle Stämme gegen Israel richten. :D

    Zitat

    Original von FezZ


    ...neben atmen, trinken, essen und kacken.


    Deswegen ja auch das "mit". :)


    Ich frag mich oft wie der Moment ist wenn dir dann mal wirklich die Lichter komplett ausgehen und du stirbst. Das sterben ist wohl nur in den wenigsten Fällen angenehm. Gibt ja Leute die einfach wegen altersschwäche im Schlaf versterben oder so. Wenn de so stirbst hast de fast schon Glück gehabt.

    Die Liebe ist extrem wichtig und die wohl größte Kraft der Gefühle. Wenn dich keiner liebt bist de 'ne arme Sau. Wünscht man eigentlich keinem. Gibt sicherlich etliche Leute die in unserer Geschichte deswegen durchgedreht sind.

    Zitat

    Original von Bartlby
    eindeutig nen mülleimer thread :D


    Nö find ich nicht. Ist ganz interessant wenn man sich damit mal auseinandersetzt. Ist mit das einzige was wir irgendwann wirklich müssen und trägt 'ne gewisse Gerechtigkeit in sich. ;)

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    :D hrrr.. Ohrringe; ohne geh' ich nich aus'm Haus.


    Na du bist ja auch 'n Mädel wo es schön ausschaut. In manchen Kulturkreisen wirst de als ohrringtragender Mann ausgelacht. Wir hier sind da natürlich offener. Muß man einfach machen wenn's einem gefällt und zu einem passt. So richtig teure Klunker wie sie so mancher bekannter Amirapper im Ohr hat kommt schon straight. Ist dann fast schon 'n Statussymbol wie 'ne teure Uhr. Aber so 'nen Stecker für zehn Euro kann sich halt jeder ins Ohr hauen und hatte ich auch mal drin. Lange ist's her sage ich da nur. :D

    Zitat

    Original von mikos
    das werden wohl keine indianischen nachtschatten gewächse da drin sein ^^
    egal, ich find halt das is halt n stilbruch und irgendwie gegen die kultur solche mischungen ..


    Yo nur denken die wenigsten um die Ecke so wie du und knallen sich halt einfach weg. Die hören was von Spice, yeah cool neue Droge, lass ausprobieren und drin ist es. Bei mir in der Gegend haben se sich 'ne Zeit lang mit Feuerzeuggas aus den entsprechenden Dosen kurzfrißtig die Birne weggeballert. Kommt ganz drauf an wie offen man für sowas ist. Am besten man nimmt einfach garnichts. :D

    Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    cripper halts maul das ist doch ekelhaft - auch wenns nur spaß ist


    Hehe ist wohl so schwer zu glauben wa? Ist einfach 'ne Kugel im Penis. Ich mach selten Späße und wenn ich se mach, dann meistens deutlich. War 'ne langweilige Zeit da drin und da haben wir uns halt was für die Zeit danach einfallen lassen. Haben vor mir schon zig. andere auf die selbe Weise gemacht. Ist halt nix für Muschis oder im anderen Sinne dann eigentlich doch. Gibt Leute die haben ganz andere Implantate im Körper. Hab schon so 'n paar verrückte in 'ner Talkshow gesehen. Dagegen ist so 'ne Peniskugel 'n Witz. Ist nur 'ne Kugel Jungs. :D