Beiträge von Cripper

    Hi,


    ich hab vorhin einen Track gesperrt und anschließend gelöscht. So weit so gut, das Problem ist nur das jetzt alle Tracks verschwunden sind.
    Mein Glück im Unglück ist aber das ich auf diese Tracks noch unbedeutend wenige Votes hatte, aber ärgerlich ist es ja schon irgendwie wenn man bedenkt das man sich ja zukünftig garnichtmehr traut einen Track zu sperren und ihn anschließend zu löschen wenn sowas dann passiert.


    Weiß einer vielleicht woran das liegen kann? Tauchen die vielleicht sogar wieder auf? In dem Thread in dem einer der Tracks ist, ist der Track jedenfalls noch abspielbar und vorhanden. Nur in meiner Artispage leider nichtmehr. Meine Tracks sind jedenfalls verschwunden obwohl zwei noch da sein müßten. X(

    Ist es normal das der manchmal einfach nicht aufpopt wenn man sich einen Track anhören will? Meistens geht's dann durch aktualisieren der Seite, aber momentan geht garnichts auch wenn ich aktualisier nicht.

    Hi, also wie in der Threadüberschrift such ich 'n paar Leute die Bock haben zu featuren. Ich halte gleich Ausschau nach 'n mehreren Kontakten als nur nach einem oder einer zu suchen.


    Ich bin für Battlerap sowie für Themen bezogene Tracks zu haben. Wichtig ist wie wohl bei jedem allerdings immer das der Beat mich kickt.
    Von mir kann man was auf der Artistpage (Da ist momentan 'n simpler 16er, 'n solider Battletrack und 'n Thementrack Vergänglichkeit drauf) hören oder wenn man in der RBA Ch3rO eingibt und sich die Battles reinzieht. Ich bin jetzt noch nicht der Überrapper (was nicht ist könnte ja werden/Betonung liegt auf könnte hehe) aber ich hab zumindest Takgefühl und recht sichere Flows auf Lager. Besser geht sowieso immer, darüber brauchen wir garnicht reden.


    Das erwarte ich zumindest auch von meinen Featurepartnern. Wenn Welten in Bezug auf mich nach oben liegen ist's natürlich fresh denn so nimm ich sicherlich auch einiges mit was mich vielleicht persönlich weiterbringt, aber ich brauch keinen der klingt wie auf Valium und vom jeweiligen Beat überfordert ist.


    Also einfach hier in dem Thread oder per ICQ melden. Alles easy und peacn und ich freu mich schon mal. Achja Hooks singen kann ich übrigens auch noch. Fett oder? :D


    ICQ Nr. 487-133-717

    Zitat

    Original von Blood BeatZ
    Yo kuckt was ich gefundn hab !


    Weis nicht ob das n fake ist ! ?(


    [YOUTUBE]hi6IOXQxrPs[/YOUTUBE]


    Natürlich, gibt mehrere Möglichkeiten den Löffel so vom TV zu befördern das es optisch echt wirkt.


    Oder glaubst de dran das es Uri Gellers Kraft war, die sich durch den TV über den depperten Löffel hergemacht hat.


    Eher nicht. ^^

    Ich werde mir die Show auch noch weiterhin geben in der Hoffnung noch was zu erleben was ich denen auch abnehmen kann.


    Die erste Show kam schon sehr gefaket rüber. Man hätte sich fjeen jeden Auftritt mit 'ner Beschissmöglichkeit erklären können.


    Z.B. hat die Tussi mit den verbundenen Augen, die angeblich durch ihren Partner auf Grund von Gedankenübertragung die Dinge sehen konnte die ers sich angesehen hat, auch einfach 'nen kleinen Knopf im Ohr haben können wo ihr einfach alles durchgesagt wird.


    Ganz ehrlich denk ich das es auch so war. Und auch das immer nur Sonja Kraus und Kollegen in die Auftritte mit einbezogen worden sind, ist sehr verdächtig.


    Uri Geller hat auch níx auf dem Kasten der Vogel. Ich war so dumm und hab 'nen Löffel auf den TV gelegt. Hatte ähnliches schonmal gemacht als er bei Stern TV aufgetreten ist. Da geht garnix mit dem Eierkopf.


    Ich glaub zwar das wir im Stande sind derartige Fähigkeiten zu entwickeln, aber die Show hab ich denen eben nicht abgenommen.

    Ich denk es kommt auch immer drauf an auf welchen Style man Wert legt.


    Wenn man eher vor hat laidback wie z.B. Chissmann zu rappen erübrigt sich das mit dem Druck in der Stimme.


    In dem Fall ist auch 'ne Kritik auf Grund fehlendem Drucks immer recht unsinnig.


    Entweder oder halt. Laidback oder Powerrap.

    Zitat

    Original von Shad-O
    Was soll ich sagen...
    man merkt das er seine Aussagen in den Interviews an die Plattformen (in diesem Fall Rappers.in) anpasst.
    (Ich kenne auch 100% seriöse Interviews ohne übertriebene(s Waffengelaber...^^) Aussagen von ihm, halt ganz real.
    Ich schätze seine Vielseitigkeit.Das bezieht sich auf seinen Rap,aber auch darauf wie er sich gibt.
    Amüsanter der Junge.Einfach Bosshaft!


    Und er schätzt sicherlich das es genügend Leute gibt die das schätzen.


    Das es mit 'ner Goldenen noch jemals was wird bezweifel ich. Dafür ist er und seine Zielgruppe zu eigen und zahllos.


    Witzig ist jedenfalls das er sich selbst nicht allzu ernst nimmt, was er auch immerwieder mit solchen Interviews bestätigt.


    Er sollte bloß aufpassen das man in ihm nicht nur noch 'ne Witzfigur sieht. Das kann auch mal irgenwann nach hinten losgehen. Das Möchtegernbosshafte mein ich.^^

    Mein Highlight waren eindeutig die Ghetto-Russen die mit ihren Knarren schön in die Nachbarshäuser geballert haben und ich vom Balkon aus bestaunen durfte.


    Viel mehr war leider nicht zu erleben weil ich auf 'ne gepflegte Silvesterparty mit 'nem Abend daheim verzichtet hab.


    War aber wenigstens chillig und stressfrei.