Beiträge von Cripper

    Zitat

    Original von wodkakehle
    extrem selfdiss von fler. er erwaehnt, dass kolle seinen vater nicht kenne. was ein trottel. fler hat doch selbst andauernd auf songs beteuert (zb südberlin maskulin), er habe seinen nie gekannt.


    ansonsten solide lines, ungewohnt gut für fler, besonders nach dem verkackten der beweis remix. hatte da ein ghost*hust*sido*hust*writer seine finger im spiel? :> hört sich jedenfalls im dritten part stark danach an, besonders in den ersten zwei lines.


    btw, was sollen die karotte lines von kolle überhaupt? um was gehts?


    Kaum gibt sich einer wie mal einer wie Fler 'n bißchem mehr Mühe wird ihm gleich 'n Ghostwriter unterstellt. Ich hab mir den Track gestern über Youtube angehört und fand ihn recht solide. Von der Struktur her war aber auch nichts außergewöhnliches verpackt was man Fler nicht zutrauen könnte. Was mir fehlt ist 'n Beat der richtig bumst, aber da war der von Kolles Fanpost schon weak und der von schrei nach Liebe bumst auch nicht. Fler hätte 'nen richtigen treibenden von Djorkaeff nehmen sollen. Ach übrigens, wenn Fler seinen eigenen Vater wirklich nicht kannte oder wenig Kontakt zu ihm hatte, ist die Anmerkung an Kolle wegen seines Vaters natürlich 'n bißchen undurchdacht, aber sonst geht's schon klar. Klostricherbusiness Diggah. ;)


    Ich denke mal jetzt wo sich beide Parteien ausgesprochen und ihr bestes von sich gegeben haben, sollten wir dem Boss und Fler ruhig mal 'nen Tag im Freizeitpark Geiselwind spendieren, wo sie zusammen 'n Eis schlecken und 'ne Runde Achterbahn fahren können. :pat:

    Ist ja gut, ich halte davon jedenfalls nichts. Wann kommt der Track? :D


    EDIT: Na dann nehmen wir mal an Skar ist also nochmal schnell in den Supermarkt, hat Möhren eingekauft um sie dann anschließend in Fler's Anus einzuführen. Na das leuchtet mir ein. Glaube ich auf's Wort. Man hat ja als berüchtigter, naturverbundener und an BioKost interessierter Sprayer mit fame und so, sonst nix anders zu tun. :D


    Komm quatsch mich nicht voll Diggah. Warscheinlich weil der krasse Skar auch immer 'ne Möhre dabei hatte um sie irgendeinen in den Arsch zu schieben. :rolleyes:


    Glaub du nur den scheiß.


    In der JVA in der ich 'ne zeit lang mal 'ne gewisse Zeitg verbringen mußte, ging auch das Gerücht rum das gewisse Personen schon einen Tauchsieder in den Anus gekriegt haben wenn sie nicht gespurt haben. Manchmal wird einfach viel erzählt wenn der Tag lang ist, aber deswegen muß man noch lange nicht alles glauben.

    Zitat

    Original von Fias
    Was wäre wen Frauen so wie Männer denken würde...?


    1.Im Bezug auf was?


    2. Denken denn alle Männer gleich?


    3. Denke ich nicht, das es ungewöhnlich wäre das eine Frau des öfteren im Bezug auf etwas bestimmtes, auch mal den selben Gedanken wie ein Mann hat.


    Aber vielleicht wirst de ja nochmal zum allgemeinen Verständnis konkreter. :D

    Zitat

    Original von Everstoned


    aha und du bist dir sicher das das nicht passiert ist....
    Junge les dir mal meinen letzten Beitrag vor...das Gerücht mit der Möhre im Arsch gab es schon vor 4 Jahren...aber nicht in Bezug auf Smexer sondern auf Skar, ein Berliner Sprüher der gerne mal solche Assi Aktionen macht (hat under anderem jmd mit Heruntergelassenen Hose über den Theodor Heuss Platz in Berlin laufen lassen).


    Und tu jetzt nicht so als wüsstest du gwenau was los ist...keiner hier kennt die Wahrheit also tu du nicht so.


    Fler hatte auf jeden Fall keine Karotte im Arsch und auch nicht sonst irgendwas gewaltvoll reingeschoben gekriegt, alles andere ist ja relativ.


    Ich warte jetzt nur auf Fler's besagten Track und den feier ich dann. :D

    Zitat

    Original von Everstoned


    Schonmal überlegt das sich auch andere Smexer nennen können? Weil ich das dem Smexer von der ehemaligen Beatfabrik auch nicht zutrauen kann...
    Schonmal überlegt das Fler wieder regeneriert ist und den Vorfall schon lange kompensiert hat und deshalb ganz normal und selbstsicher Auftreten kann?
    Man ist ja nicht den Rest des Lebens Psychisch im Arsch...kommt immer drauf an...


    Nene das Grücht war schon im Bezug auf den besagten uns bekannten Smexer gestreut worden. Wie auch immer, dran ist jedenfalls nichts.


    Und Kitty Kat ist wohl die größte charakterloseste durchgebumste Fotze die rumäuft, wenn ich mir das mal im Bezug auf Fav durch den Kopf gehen lasse. Ich sag's ja da werden einfach Grenzen überschitten. Normal ist das jedefalls nicht, aber so entfaltet sich die wertvolle Rapszene mal wieder ellegant wie eh und jeh. Sowas hat nichtsmehr mit Entertainment zu tun. Dürfte aber wohl jeder anders sehen.


    Wie gesagt, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Jemanden 'ne Karotte in den Ass einführen und dann noch Smexer tzehe. Sowas täte ich vielleicht Josef Fritzle zutrauen, aber nicht Smexer. Derartige Grüchte werden in der Szene gerne mal gestreut wenn die Leute nichtmehr weiter wissen. Hatte Bushido im Beef mit Sido nicht gemeint das Sido mit 'nem Typen backstage rumgehauen hätte und er ihn deswegen nichtmehr ernst nehmen würde? Ist genau der selbe scheiß, nur milder.

    Zitat

    Original von Alphatier 92


    Es gibt Gerüchte, dass Fler in seiner Zeit als Graffitigangster in Berlin von einer anderen Crew (unter anderem ein Kerl namens Smexer) beim Sprühen zusammengeschlagen wurde und dann misshandelt, indem sie ihm eine Karotte und tiegekühlte Pommes anal eingeführt haben. Fler musste danach angeblich in psychiatrische Behandlung. Diese Gerüchte existieren offenbar schon seit geraumer Zeit, tauchen immer wieder auf und werden meistens von Leuten erzählt, die mit der Rapszene direkt nichts am Hut haben. Deswegen ist wohl was dran Ganz genau weiss ich das allerdings nicht, nur so vom Hörensagen und aus verschiedenen Threads. Das wurde da öfter diskutiert, schon bevor der Kollegah-Track rauskam.


    Quelle. Mzee


    Ja ne ist klar, so assozial könnten wohl nur wenige sein und bestimmt nicht Smexer. Meint ihr Fler würde heute so selbstbewußt in der Szene auftreten wenn derartiges jemals passiert wäre, hinzu noch im Bezug auf Smexer, der ja wenn mich nicht alles täuscht, auch in der Berliner Rapszene aufzufinden ist?


    Ein dertiges Grücht ist verdammt schnell gestreut. Fler war wohl laut eigener Aussage schonmal in psychatrischer Behandlung, aber bestimmt nicht aus diesen Gründen.

    Zitat

    Original von milo1


    Hehe ca so dürfte mein Haar im kommenden Sommer ausschauen denn ich lass sie jetzt schon 'n gutes halbes Jahr wachsen und bin vorher Jahre lang mit Glatze oder 1-5mm Cut rumgelaufen.


    Wenn's mal so lange ist wie das Ludacris auf dem Bild werde ich mir was überlegen müssen, aber irgendeinen neumodischen Schnitt lass ich mir wohl nicht verpassen. Ich möchte irgendwas was auf Dauer mit langen Haaren unkompliziert ist. Mir schweben da z.B. Dreadlocks vor, aber mal schauen.

    Zitat

    Original von Freshe Sau


    ganz ehrlich digger, Kollegah mag raptechnisch mehr zu bieten haben auch wenn ich mir Fler besser geben kann. Auf jeden Fall würde Fler Kolle locker putzen wenns wirklich dazu kommen würde. Wird aber eh nicht passieren obwohl es lustig wär.


    Wenn man danach gehen würde, würde Kollegah in Berlin wohl an jeder zweiten Ecke eine in die Fresse bekommen. Ich sag mal solange die das nur auf raptechnischer Ebene ausmachen ist es ja ok. Das Problem ist nur das die Disstracks schon sehr ins persönliche gehen und Grenzen überschreiten. Ich denke jedenfalls das es nach allem was in den Tracks von sich gegeben wurde, ein persönliches treffen auf jeden Fall ausarten würde, denn das was gesagt und von sich gegeben wurde, was unteranderem die Mütter der Kontrahenten betrifft, hat ja nix mehr mit 'nem locker flockig sportlichen Battle zu tun. Also wenn du jemanden persönlich gegenüber stehst kannst de sowas jedenfalls nur in den seltensten Fällen ohne Konsequenzen bringen. Ich bin jedenfalls gespannt was von Fler kommt. Interessieren tut mich das ja jetzt schon. :cool:

    Ich denke mal das Problem das viele mit Flers Person haben, dreht sich auch um den Faktor Neid in Bezug auf das, was er mit einfachen Mitteln erreicht hat und das sie einfach nicht zu ihn aufschauen können, weil sie ihn als mittelklassigen Rapper ansehen, der einfach im richtigen Moment Glück hatte, erfolgeich entscheidende Label-Kontakte zu knüpfen und jetzt deshalb da steht wo er eben steht. Bei Fler denkt sich halt jeder zweite Rapper, was der kann kann ich auch und sogar noch besser, "also was will der überhaupt?" und täte am liebsten seine Position und die selben Möglichkeiten anfordern. Was wohl viele noch nicht an ihm mögen ist wie er sich gibt, aber da unterscheidet er sich im Endeffekt auch nicht großartig von anderen Leuten in Biz, die aber widerum aus bestimmten Gründen bewundert werden.


    Fler steht für einfachen prollhaften Rap und hat damit wohl schon mehr erreicht, als ihn so mancher jemals zugetraut hätte und das schmeckt vielen nicht.
    Aber wenn der Boss mal eben um die Ecke kommt und der Öffentlichkeit sein Talent beweist kriegen alle fast 'nen harten und feiern ihn euphorisch, weil sie zu ihm auf Grund dessen was er kann und was sie sich selbst nicht zutrauen, aufblicken können. Ist aber auch nichts ungewöhnliches dran, das man zu Leuten aufschaut die gewisse Dinge außerordentlich gut drauf haben, denn das war schon immer so. Fler fällt eben für die meisten nicht in diese Kategorie.

    Beeindruckt mich aus dem Grund nicht weil es ja im vornherein schon klar war das die Leute von Aggro auf der Linie einfach nicht mithalten können wenn man auf den Punkt fixiert ist was so 'nen Beef angeht. Also wenn es um Wortspiele und Vergleiche geht können Kolle wohl nur wenige das Wasser reichen wenn sie ihr Köpfchen mal anstrengen. Aber mich jetzt wieder wie 'n kleines Kind vor 'ner Karussellfahrt zu freuen weil Kolle die achso bossig, wie man unter anderem an der Resonanz hier mal wieder erkennen kann, erwartungsgemäß zerfickt hat, wäre unnötig, denn man erwartet von ihm in dem Punkt auch einfach nichts anderes, da man es so gewohnt ist. Von daher langweilig. Nur wer sich daran erfreuen kann, soll ruhig seine Freude dran haben. :D


    Oder mal ehrlich, habt ihr denn was anderes erwartet? :hut:


    Kennt man Kolle nicht oder weiß unser einer nicht zu was er in dem Bereich fähig ist? (hehe) :]

    Hör mir bloß auf ey. Ich hatte erst gestern Abends weil ich wie 'n verseuchtes Internetkid das kein Leben hat und den ganzen Tag am PC hockt, auf einmal ein Flimmern auf dem rechten Auge und anschleißend 'n bißchen Herzrasen. War wohl der Kreislauf vom stundenlangen rumhocken. Ich rauch zu viel. KA was das für 'ne mofugging Seite ist, aber ich zieh mir die nicht rein. :D

    Da kommt mir gerade die Idee wann's mal wieder neuen Shit von Roberto Blanco gibt? Stellt euch mal Roberto Blanco bei G-Unit vor. Der könnte sicherlich 'n paar derbe Hooks kicken für Fifty usw kicken. :D


    Benny Blanco sagt mir nix.

    Zitat

    Original von lixStylez
    Hey Leute,
    ich versuch seit Tagen einen Text auf den Beat von C.R.E.A.M Records - Ich brauche dich zu schreiben. Doch leider verzweifel ich, da ich nicht weiß wie ich den Text schreiben soll und gleichzeitig auf den Takt achten soll bzw. die Zeilenlänge einhalten soll. Kann mir jmd helfen ?


    Also wenn de dafür kein Feeling hast, hast de schonmal schlechte Karten. Und helfen könnte man dir vielleicht wenn man dir den Text schreibt, aber das wird wohl kaum er Sinn der Sache sein weil du ja was persönliches rüberbringen willst oder?

    Zitat

    Original von Crack
    behinderter kindergarten


    Im Endeffekt schon, das Leben ist nun mal nicht "Scarface" aber manche halten sich für Toni Montana.


    Ich mein es gibt schon Typen in bestimmten Millieus die echt was draufhaben, aber die haben für solche Sachen sicherlich keine Zeit und fackeln aber auch nicht lange wenn's drauf ankommt. Nur bekommt einem die ganze Straßenjungenmentalität im Endeffekt nie richtig gut. Soll heißen man hat am Ende des Tages kaum was davon. Da bleib ich lieber Mama's Boy. :D

    Schön und irgendwann artet sowas mal wieder schön aus weil die keiner zurückstecken und der Boss der Straße sein will. Ich sag nur jeder kann zu jederzeit irgendwo mal an den falschen kommen. Die Erfahrung hab ich selbst schon gemacht. Da nützt einem dann auch der Stolz und die ach so dicken Eier nichts. Ist aber selbstverständlich ihr Ding. Von daher keept it real, Gangsta und so. :D

    Als unter richtig besoffen verstehe ich eigentlich fast schon einen unkontrollierbaren Zustand und den hatte ich das letzte mal vielleicht vor 'nem halben Jahr (EDIT: obwohl müßte sogar schon deutlich länger her sein, hab mir das Datum natürlich nicht aufgeschrieben).


    Das letzte Bier was ich getrunken hab wurde gestern Nacht gekippt und war gerade mal ein 0.33er Becks das schon knappe drei Wochen unangetastet im Kühlschrank verweilte. Ansonsten ergibt sich das trinken aktuell je nach Gelegenheit zwei bis vier mal im Monat, also manchmal wöchentlich oder auch in längeren Abständen, aber dann auch nur in Gesellschaft. Von daher völlig unbedenklich. ;)