Beiträge von Cripper

    Zitat

    Original von milo1
    wie ich solches kannackengelaber hasse.
    ich hätte sofort aufgelegt.


    Haha da sag ich mal word aber nur gut das von dem nicht auf 'n ganzes Volk schließen kann. Manche tun das aber recht schnell wenn sie derartiges mitbekommen. Also die paar Türken die ich kenne können sich zum Großteil vernüntig unterhalten. Fler hätte sich wirklich nicht so lange unterhalten und darauf eingehen müssen. Naja auf jeden Fall hab ich's jetzt mal gehört. :D

    Von dem Telefonat hat mir gestern 'n Kumpel in geselliger Runde erzählt. Also hab ich mal auf Youtube geschaut und es gefunden.
    Hört es euch an und bildet euch eure eigene Meinung. Ist 'n recht herzliches und zwischemenschlich wertvolles Telefonat wie man es in Berliner Kreisen von bestimmten Leuten wohl unter Umständen gewohnt ist. :D


    [youtube]CVruQJ-d54o[/youtube]


    Fals der direkt youtubelink nicht funzt hier:


    CLICK BANG

    Also interessiert hat mich das Thema schon, aber ich hab auch garkeine Lust jetz wild zu spekulieren. Was relevant ist, ist das sich gewisse Personen hier auf Erden nicht zu wichtig nehmen sollten. Sei es Bushido, sei es Fler oder sonstwer. Die waren im Endeffekt alle mal an Mamas Brust auch wenn sich manchen ein erfolgreiches Schicksaal offenbart hat. Einfach auf dem Teppich bleiben. Genauso wie die Leute die jetzt denken das Kolle Fler gestürzt hätte. So eine Trennung nach jahrelanger intensiver Zusammenarbeit hat sicher andere und vorallem persönliche Gründe. Was wirklich Fakt ist, wird Fler wohl sicherlich in naher Zukunft erzählen, fals nicht doch alles 'n kleiner Scherz am Rande war. Gott weiß es und ich mach jetzt den PC aus und guck TV. =)

    Zitat

    Original von KanistyLez
    bin gespannt was passiert, endlich tut sich wieder was im deutschrap.


    Es tut sich jeden Tag was im Deutschrap. :D


    So ich kann mir den Kotnascherflavour jetzt nichtmehr geben, schau jetzt Domian und wünsch euch 'ne Gute.

    Zitat

    Original von Grit.One
    Weil du bei TV Total noch fast mehr verdummst als im Rappers.in Forum? :kaputt:


    Das würde ich nicht so sagen, kommt immer darauf an in welchen Bereichen man sich aufhält und mit welchem Geist du diskutierst. So ich geh jetzt auch TV Total gucken. Und denk dran, auch du hast einen Geist. :D

    Zitat

    Original von SiFaa
    gar nicht... sie bilden sich neu :D


    Da ist unter gewissen Umständen sogar was dran mit dem "sie bilden sich neu". Aber auch nur im Bezug auf den Geist. Nur mit dem "garnicht" wär es schwachsinnig übereinzuustimmen. :D

    Zitat

    Original von R.o.M.
    hitler spielt mit nem ju*en tischtennis in der gaskammer.
    wer gewinnt


    ju*e->Heimvorteil


    (no nazism,peace on earth :chu:)


    Der Witz ist im Betracht auf die jüdische Geschichte eigentlich untragbar, nur gelacht hab ich über sowas ehrlicherweise auch schon. ;)


    So abgefuckt ist der Mensch. :smoke:

    Zitat

    Original von SNC


    nein


    Dann reicht deine Auffassungsgabe leider nicht dafür aus, denn deutlich beschrieben was ich meinte hab ich ja. Seele und Geist und deren Entstehung versteht ihr? :king:

    Zitat

    Original von TchilleR
    leider is der witz nich so witzig :(


    Das kann man so pauschal nicht sagen. Es könnte aber sein das dein Humor-empfinden was den Witz angeht, einfach aus bestimmten Gründen nichtmehr so anspringt wie früher oder du derartiges noch nie als witzig empfunden hast.


    Ich kann mir noch an meine Grundschulzeiten erinnern, wo mir 'n Schulfreund in der zweiten Klasse den allseitsbekannten und primitiven Witz mit "treffen sich zwei Fische im Wasser sagt der eine "Hi" und der ander "wo?" erzählt hat. Du wirst garnicht glauben wie es mich mit dem kindlichen und aufgeweckten Geist fast vom Stuhl gerissen hätte. Ich hab damals sicherlich 2-4 Minuten nur wegen dem Witz gelacht. Heute juckt mich auch so Witz wie der angebliche lustigste der Welt, der durch Abstimmung festgestellt wurde nichtmehr richtig. ;)

    Was ich mich neulich gefragt hab ist, ab welchem Zeitpunkt unsere Seele und unser Geist (für alle Gläubigen wohl durch Gott) in den Körper der schwangeren Frau, sprich auch den zukünftigen Körper denn man als Mensch haben wird eintritt?


    Das ist doch mal 'ne interessante Frage, denn nähme man mal an das Seele und Geist schon mit der Spermie an sich vereint sind (was ich aber nicht glaube), hätte jeder Mann millionen von Geister und Seelen im Sack. :king:


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    Der lustigste Witz der Welt

    Nach einem Jahr ist die Suche nach dem lustigsten Witz der Welt abgeschlossen, und damit auch die bisher größte Studie zur Psychologie des Humors und seiner Auswirkungen auf das Gehirn. Zwei Millionen Menschen haben aus 40.000 Witzen gewählt. Abgestimmt wurde auf der Internetseite LaughLab.


    Dort wurde aber nicht nur der lustigste Witz der Welt gekürt, sondern auch erstaunliche Unterschiede in der Vorliebe einzelner Nationen für bestimmte Arten von Witzen fest gestellt, sagt der Initiator des Experiments, der Psychologe Richard Wiseman von der englischen Universität Hertfordshire.



    Der lustigste Witz der Welt:


    "Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'

    Zitat

    Original von Cocojambo
    ey der letze hat immer hin 8 runden ausgehalten! aber was könen die klitschkos denn dafür das da nur lauchs unterwegs sind ??


    Jo acht volle und in der neunten ist er abgeklappt. Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Das mit der Lauchness in Person ist natürlich im Bezug darauf gemeint, wie ein Gegner wie Gomez gegen Klitschko ausgesehen hatte. Ich mein der Typ war immerhin 1,92m groß, wog 104 kg und war mal Champion im Cruisergewicht eine Klasse drunter. Nur gesehen hat man davon nicht viel und das ist der Punkt.
    Da kenn ich selbst Kämpfer aus dem K1 wie Mighty Mo der mit seiner vernichtenden Faust wohl mehr entgegenzusetzen hätte, als der Black Panther.


    [youtube]SaqhyNua5ME[/youtube]

    Ein paar von euch haben es am vergangen Samstag sicherlich mal wieder gesehen. Präsentiert wurde ein Lauch der den Spitznamen "Black Panther" trug, vorher was ja zur Show gehört die große Fresse hatte, und gegen Vitali Klitschko ca. genausoviel auszusetzen hatte, wie die CIA gegen Osama Bin Laden.
    Also mich langweilen die Kämpfe langsam, da es akutell keinen Schwergewichtskämpfer zu geben scheint, der auch nur ansatzweise gut gegen einen der Klitschko's ausschaut und es vermag einen der beiden wirkungsvolle Treffer gegen die ukrainische Rübe zu verpassen.
    Gegen die Klitschko's schauen sie akutell einfach alle schlecht aus.


    Was noch immer nervt ist die Würdigung des geschlagenen Gegners seitens der Klitschko's nach den Kämpfen, so vonwegen das sie mal wieder einen Weltklasseboxer in die Knie bewzungen haben, der aber wenn man es genau nimmt, einfach nur schlecht wie die Lauchness in Person gegen sie ausgeschaut hat und im Endeffekt keine wirkliche Chance hatte. Es fehlen meines Erachtens nach wieder Gegner wie damals Lenox Lewis oder ein Tyson zu Bestzeiten, die auch einfach physisch und technisch was entgegenzusetzen haben. Aber das was da momentan alles gegen die antritt, ist mir einfach zu einseitig und unausgeglichen.


    Wie seht ihr das?

    Zitat

    Original von Dc!
    Ich denk das klappt am besten wenn man nur ganz selten stress hat.
    Hab auch ma 1 Tag geschafft aber naja wieder Stress.
    Ist vermutlich eine Kopfsache denn ne Mom von nem freund hat auch
    einfach so aufgehört , weil sie dadurch krank wurde.
    Aber Tipps würden mich auch ma Intressiern. :)


    Nicht unbedingt würde ich sagen, ich hab's einmal gerade weil ich in 'ner Stresssituation auf Grund einer Inhaftierung war, geschafft den Smoke 8 Monate aufzugeben und jetzt wo ich relaxed und arbeitslos den ganzen Tag verweile, hab ich's mir neulich über Nacht vorgenommen und hab's am Tag darauf aber nicht umsetzen können, weil mein Wille einfach zu schwach war. Vor hab ich's immernoch denn der Smoke geht einfach übelst auf's Herz und selbstverständlich in die Lunge. Mal schauen, vielleicht gelingt es mir ja demnächst doch nochmal. Eigentlich saudumm sich den den Shizzle reinzupfeifen, aber hätte Gott nicht gewollt das wir Fehler machen, hätte er u.a. keinen Radiergummi erfunden. :(

    Das Battle war im Vergleich zu den aktuellen Geschehnissen mit Kolle(u.a. Fav). und Fler(Gods.) noch richtig human und sachlich. Das gute an dem Battle war das trotz Differenzen ein gewisser Respekt vor dem anderen bewahrt wurde. Ich mein Eko hatte zwar gleich 'nen flächdeckenden Rundumschlag ausgeteilt, aber die an Savas gerichteten Worte hatten Priorität. Savas mächtige Antwort darauf die ausschließlich an Eko gerichtet war, war natürlich over the top. Also ich hab nichts gegen Eko, wüßte auch nicht warum ich das haben sollte.

    Ich hab mir das Game bis jetzt garnicht gekauft. Wird vielleicht irgendwann nachgeholt. Hab erst in Street Fighter 4 das Game und in den Street Fighter 4 Tournament Edition Stick investiert. Das sollte erstmal reichen. Genau warum ist eigentlich kein Street Fighter 4 Thread offen? :D