Beiträge von Luksoropoulos

    Zitat

    Original von Lumiras


    Es ist Geschmakssache, ob dir der Flow gefällt oder nicht, aber es steht sicherlich nicht zur Debatte, dass Steasy den besten Flow hat.


    Naja, ihm den allerbesten Flow zuzuschreiben halt ich schon für vermessen. An jemanden wie Akne, bei dem das alles einfach viel dichter klingt und der auch öfter mal rhythmische Finessen auspackt, oder jemanden wie Mikzn, der innovativ variiert, kommt Steasy in meinen Augen überhaupt nicht ran.

    Zitat

    Original von Killu rap
    alter wie kann man bei steasy nur von schlechter flow reden? weißt du überhaupt was flow ist du kackspast? bei steasy flowt jede line


    unglaublich was man hier zu lesen bekommt...


    Sorry, aber rein flowtechnisch gefällt mir Steasy auch überhaupt nicht. Ich find das klingt alles extrem abgehackt und lame, ich kanns also sehr gut verstehen, wenn jemand nicht drauf klar kommt. Wie der Junge schon sagt, wie gut einem der Flow eines Rappers klanglich gefällt ist Geschmacksache.
    Ich finde, was Steasy ausmacht, sind seine Texte, aber allem voran einfach seine Präsentation, die Art, wie er alles rüberbringt.


    Nur damit nicht irgendwie ein falsches Bild aufkommt: 4tune find ich vom Flow her nicht wirklich besser, bei dem klingt mir wiederum alles viel zu gehetzt und mir gefällt auch die Art, wie er betont, nicht wirklich.

    Find die Beats von 4Tune aber nicht so schlimm, wie hier alle sagen. Der erste und der dritte sind ein bisschen Pussy, das stimmt schon, aber das is mir auf jeden Fall lieber als so ein langweiliger nichtssagender Standard-Drecksbeat wie aus seinem Halbfinale. Und das Sample des zweiten Beats find ich sehr dope. Nur leider hat so ein Reimebude-Hobby-Beatbastler (kein Plan ob der von Mekkro oder Dollar John ist^^) dann wieder einmal so widerliche Drums reingehaut. Das ist der Reimebude jz nicht das erste Mal passiert.

    4Tunes Runde find ich ziemlich schwach. Sein erster Part is von der Idee her recht gut, aber richtig schlecht umgesetzt mit miserabler Wortwahl und schlechten Angriffspunkten. Und in den sonstigen Parts hat man 4Tune-typisches Aneinanderreihen irgendwelcher zusammenhanglosen Punchlines. Das kommt halt davon, wenn jemand ins Finale kommt, der in absolut jedem seiner Battles unterlegen war...

    Über den lustigen Vogel hat sich eh sicher schon wer aufgeregt^^:


    ViewTure99 wertet die Runde 1 unentschieden.


    ViewTure99 gibt den Punkt für die Runde 2 an lilmc


    SIR:
    VBT ist scheisse ihr kleinen Wixxa! Julien beste!Er fickt euch in den Anus!


    lilmc:
    Ihr seit alle kleine Spasten! Duzoe ist schwul!



    Hab kein Bock darauf Juror zu sein und hasse Duzo! Er ist klein und scheisse! Dummer Hurensohn!

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Also man soll die Runde im r.in Forum suchen, wenn der Player nicht funktioniert. Auf YouTube suchen ist man nicht zu verpflichtet. Wird jetzt nicht aus der Bewertung klar, wo gesucht wurde. Prinzipiell würde ich aber wenn der Player nicht funktioniert die Finger von Bewertungen lassen, zudem hilft FAQ. Weiß jetzt nicht wie du das mit Jurorkollege meinst, ob du ihn jetzt echt kennst oder ihr nur "Arbeitskollegen" seid. Wenn ihr euch kennt, dann sag es ihm lieber statt ihn anzuschwärzen.


    Mit Jurorenkollege meint er einfach nur, dass es irgendein anderer Juror ist^^

    Zitat

    Original von Mr McCormick
    @ Luksoropoulos, toasting ist eher vergleichbar mit freestyle oder rap selbst nicht mit der. Man muss nicht Patwamässig klingen. Das ist als würde man sagen, rappen bedeutet den Slang der Bronx ins Deutsche umzusetzen. :)


    Ich glaub du hast ein wichtiges Wort nach "nicht mit der" vergessen, sodass ich mir jz nicht ganz sicher bin, ob ich dienen Post richtig verstanden hab^^


    Weiß jz nicht ganz, ob du das Richtige meinst, aber Toasting an sich bezeichnet eine Art wie man flowt, die eben beim Toasting sehr melodiös ist. Und ich nehm mal an, dass du diese spezielle melodiöse Art zu flowen mit "Rastaman/Samy Deluxe-Akzent" gemeint hast. "Akzent" find ich da halt nicht das richtige Wort, weswegen ichs ausgebessert hab. Bei Jahkuna wär mir jedenfalls kein Akzent aufgefallen, ist alles hochdeutsch. Und wie du schon richtig sagst, muss Toasting nicht Patois sein, wie Jahkuna ja zum Beispiel hier beweist.

    Zitat

    Original von zufall
    Ja, hab ich gepickt. Von rappers.in hier. "bye0 - Rapunzel" nennt der sich. Hier kleine Werbung für den guten bye0, kenne den nicht persönlich, aber seine Beats sind richtig nette Oldschooldinger. Macht richtig Freude, drauf zu rappen. :)


    Wow, vielen Dank für den Tip. Dass da ein "Amateur" so atmosphärische, stimmige und erstklassige Beats zusammenbastelt, ist wirklich beeindruckend. Ich will auf jeden Fall, dass du noch mehr von ihm pickst, wenn du weiterkommen solltest^^