Beiträge von Forty_

    Die Wahrheit



    Dieser anschlag war wider mal teilinziniert wie der 9/11 tatü tata. Richtige anschlläge finden auf atomkraftwerke stadt. Die terroristen nur gezielte ziele erfassen da wir alle braingescannt werden und uns im magnetischen feld befinden wie im feld der Longitudinalwellen. Ohne das sie mitbekommen wie ihre endscheidungen umgelited werden. Das ist wirklich so. über alle sind alle möglichen wellen kennen wir ja vom funk und handy das sind transversalwellen: elektromagntische wellen/ photonen sonst gibts da nicht viel ausser die elektromagnetischen wechselwirkungen aus dem rest des euklidischen raums der mit unserem hilbertraum verbunden ist.


    Bin Physiker, kann Richtigkeit bestätigen.

    Zitat

    Wenn Menschen einwandern, dann wird immer Antisemitismus importiert. Somit ist die Aussage redundant.


    Wenn der Antisemitismus durch die Einwanderung überproportional zur Zahl der Einwandernden stärker wird, dann ist das keine redundante Aussage.




    "Wenn man überall Muslime einwandern lässt, die oft genug offen Judenfeindlich sind und nichts dagegen tut, dass diese antisemitisches Gedankengut verbreiten und auch mal gewälttätig werden, brauchen die Juden ein Land, in welchem sie Zuflucht bekommen"
    Deine vollkommen absurde Behauptung, Israel wäre wegen den Muslimen notwendig, wurde doch ganz klar widerlegt. Israel ist wegen dem Antisemitismus an sich notwendig, egal ob christlicher(nicht gerade selten), muslimischer, rechtsradikaler oder linksradikaler Antisemitismus.