Beiträge von breekibree

    Zitat

    Original von Philii
    Ist ja lächerlich hier, noch keine 16 guten Quallis. Und Maulwurf ist einer der besten... Ich sag nen Kumpel bescheit er soll einreischen. Damit das Niveau auch mal wieder hoch geht...
    Freut euch <) wird dope!


    jo, gut dass de beckmann gefragt hast :thumbup:

    Zitat

    Original von SoLoPDC


    Alter Gordon und Objektivität? Atzenkalle und er haben EstA doch schon in allen anderen Bewertungsvideos gehatet, selbst wenn es nichtmal um seine Runden ging, da kann man ehrlich nicht ovn Objektivität reden ...


    Ach, wenn man seine Meinung sagt, ist das gleich gehate? Und McTwist hat genauso gegen Klaus geschossen wie Atzenkalle gegen EstA...und Gordon wollte wenigstens ein bisschen Objektivität aufrechterhalten...

    oh man, hab ich mich wirklich angemeldet...


    Das Bewertungsvideo ist unterhaltsam. Aber was McTwist da labert, auch am Anfang ohne Alkohol, ist der totale Dünnschiss.
    Er sagt immer wieder: "Oh, die Lines wurden ja schon so oft gebracht gegen EstA...", dabei ist EstA auch nicht sonderlich innovativ. Das Klaus dick ist, wird von 90% seiner Gegner verwertet, genauso wie sie die Perücke thematisieren oder den (angeblich) nicht vorhandenen Flow. Ganz zu schweigen davon, dass EstA sich in JEDER Runde wiederholt mit seinem Hurensohn und Deine Mutter - Gelaber.
    Man kann jetzt argumentieren, dass das halt sein Stil ist, aber dann schneidet sich EstA am Ende selber ins Fleisch, wenn er die Lance Butters Verarsche bringt und sich da über seine "Catchphrase" lustig macht. Wenn EstA Wiedererkennungswert hätte und das "Hurensohn" zu seinem Markenzeichen machen will, könnte das funktionieren. Aber das benutzen halt fast ALLE Rapper und EstA geht darin einfach unter. Das macht ihn im Nachhinein halt auch einfach austauschbar.


    Klaus hat vielleicht die Namen-Line gebracht, ok. Aber der ganze Front mit den Blaupausen und der Liste ist einfach mal übelst innovativ und trifft auch richtig, dass kann keiner abstreiten. Und EstA kontert das auch nicht.