Beiträge von gasthausarmy

    Hr Acou vs RR Mauli find ich ganz gut. schöner beat, passen beide gut drauf.
    Ich könnt mich da nich entscheiden wer vorneliegt.
    Hr Mauli vs RR Acou
    So schon der eine Beat ist, der hier ist absolut scheiße. Beide kommen i-wie komisch drauf. Bei Acou frag ich mich die ganze Zeit was der da eig. für nen bullshit rapt. Maulwurf ist aber auch nich so dolle und seine Gasthook (von wem auch immer die is) ist absolut furchtbar!
    Bin ma gespannt wer weiterkommt, könnte eng werden.
    Line des Battles: Wie willst du das kontern? -Das hier ist die Rückrunde :D

    Irgendwie klingt Cengiz nich so cool auf dem beat. macht aber nix, weil sich smooth mindestens genauso schlecht drauf klingt. Textlich is beides eher so naja.


    Ich bin mal gespannt wie weit Cengiz kommt. die letzten runden fand ich eig. immer ganz cool :)



    Ach ja, Shame on me aber ich find den Gastpart jetzt nicht sooo schlecht :/

    Was für ein ENTTÄUSCHENDES Finale!


    Beide bleiben hier deutlich unter ihren Möglichkeiten und beide haben dieses Turnier schon wesentlich bessere Runden abgeliefert. Normalerweise würd ich ja nix sagen aber das hier ist nicht ne Vorrunde sonder das FINALE!! Da wird man ja wohl ein bisschen mehr erwarten dürfen


    Steasys RR ist textlich sowie flow technisch (vor allem im 2. Part) absolut behindert. Und auch Tunes Runden sind nicht mehr als Durchschnitt.


    Wenn man da an die schönen Finals Weekend vs Basti und Bukkake gegen Esta zurück denkt, kann man hier nur den Kopf schütteln.


    Wer das jetzt gewinnt ist mir ziemlich wurscht.
    Hätten die beiden solche Runden früher im Turnier abgeliefert hätten sie es beide nicht verdient hier im Finale zu stehen.


    Schade :thumbdown: