Beiträge von mavlo

    Also ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, 400 Euro sind echt nen bissel sehr knapp bemessen. Ich denke auch, dass du mit einer Canon am preiswertesten fährst und ich bin mit meiner EOS ganz zufrieden. Klar, besser könnte es immer sein, aber das ist dann halt wieder eine Preisfrage.


    Kannst du dir nicht sonst erstmal eine Kamera leihen? Ich denke du würdest es bereuen, wenn du dir jetzt ein Modell in dem Preisbereich kaufst (insbesondere wenn in dem Budget schon ein Objektiv bei sein soll - was fast unmöglich ist). Ansonsten schau halt mal nach gebrauchten Modellen, vielleicht ist da eher was bei.... LG

    Ich fand den Film "Martyrs" sehr spannend. Dabei handelt es sich um einen französischen Horrorfilm von 2008 und er lief in Deutschland bisher nur einmal auf dem Fantasy Filmfest...

    Zitat

    Original von viski
    hab grad 3 folgen durch.. eigentlich ganz cool aber irgendwie auch nicht


    Ich bin auch gerade bei der fünften Folge angekommen und bin ebenfalls noch etwas unschlüssig... Ansich gefällt mir die Serie schon recht gut, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Denke ich werde noch 2-3 Folgen schauen und dann gucken, ob ich damit weitermache!

    Zitat

    Original von T-Rar


    EDIT: Das ist das so mit das coolste tattoo was ich bisher gesehen habe


    Das fasziniert mich auch ziemlich, wie ich sagen muss, sieht wirklich extrem gut aus (auch wenn ich persönlich gewisse Kleinigkeiten anders gemacht hätte). Aber der Stil und das Grundmotiv sind absolut genial!


    Ich habe meine beiden Arme tätowiert und die Brust und den Bauch..