ZitatOriginal von Tremm2
Akfone :]
Beiträge von Busfarah
-
-
Tja Pech Beckmann :smoke: Kico ist eben nicht Vist
-
Zitat
Original von Runi
Hafti ist besteeeeee,
ihr neider
:sound:Ich will auch so cool,stark,intelligent sein wie Haftbefehl, Azzlacks sind ja soooo cool
-
Zitat
Original von eineFrau
kico, esta, happy beckmann, tune & scotch unverdient weiter ..
komische splash hänger
4 sätze als bewertung
einfach traurig was ihr für ne scheiße abziehtJuliensblogBattle solls auch wieder bald gebn, vllt ist das ja was für dich
-
Dann kann man jetzt schon auf den ersten Blick sagen wer scheiße hört und scheiße im Hirn ist
wie son Branding sowas zu tragen
-
Naja gut das man auch Voten kann ohne hier erklären zu müssen wieso weshalb warum, Beckmann kriegt einfach den Vote weil er besser Gefällt
-
Zitat
Original von xBaZz
Wenn Mikzn verliert, geh ich mich, glaube ich, umbringen.werden wohl mehr Särge werden :hut:
-
Wenn ich mir hier so die ganzen Kommentare durchlese, hab ich das Bedürfnis zu lachen.
-
Zitat
Original von Look Skywalker
du wirst höchstens mal rollrasen.
Like a Sir :king:
-
Gäbs nich diese zig tausend kleinen Fanboys wär Esmaticx gar nich im Splash...Und Gäbs keine Aufklärung wär sie auch auf dem Scheiterhaufen...
-
Zitat
Original von Kramin
oder einer der keine Ahnung hat.
wer sich diesen scheiß freiwillig anhört ist bekifft!Oder von Höherem intellekt :king:
-
Kico mit der Lizenz zum böse sein :smoke:
-
Tune wie gewohnt aggressiv auch ziemlich gut, aber Mikzns Sprüche punchen mehr in die fresse, gefallen mir beide gut, sehe Mikzn aber n bischen vorne.
-
Den zweiten Part von Dollar John feier ich mal so derbe hart :kaputt: steh auf den DnB Scheiß, aber Scoddy wird auch cool drauf kommen
-
EsTa weiter :smoke: Soulless Ginger raus :pat:
wer hätte das gedacht? -
12 - Hiob +
14 - Mos Def
05 - Kanye West -
07 - Cr7z
11 - Sorgenkind (Eypro) -
naja Weekend ist in der jury besser aufgehoben als als Teilnehmer :king:
-
Zitat
Original von W00DS
Nichts gegen Klaus, aber er kann einfach nicht rappen. Er kann nicht flown und wird von den anderen MC`s gehalten. Komisch das jeder versagt der gegen Klaus battelt. Pimfs Runden waren auch einfach nur Dünne gegen ihn ich kanns einfach nicht verstehn. Für mich steht Esta ganz klar vorn, da er besser flown und rappen kann. Klaus hat ncihts im Finale zu suchen sry klausifür mich sind beide schlecht, hätten schon viel früher fliegen müssen