Beiträge von G-Hunt

    also cih weiß auch nich 6 punkte ??? LOL
    wofür naja xD
    von mir 10ner um dich zu pushen
    is geil die stimme is nur bisschen leise müsstest etwas lauter sein da der backround sogar lauter is sowas darf nich sein
    hätte dir sonst 9.6 gegeben
    fettes ding digga ;) peace mach weiter so

    mhh


    sehr trauriger text


    find ich postiv :(


    aber du nimmst das nicht so ganz ernst find ich
    mit deinen auf und abs in der stimme
    dadurch wirds nich ernstgenommen
    aber reinlich vom text her wär das für mich schon ein favorite
    sehr ordenlich text geschriebn kann ich nur immer wieder betonen


    am anfang vom 2ten vers is sehr gut aber mhh nich mein stiel halt
    aber dadurch versteht man den text echt besser


    hammer ding jedenfalls
    Text der überhammer ;)
    war hier schon fast am weinen xD
    wer sowas schafft verdient eine 10


    peace

    ihr seit auch vögel xD
    schreiben kann man alles wenner dann vor euch steht pisst ihr euch in die hose oder wie ? xD
    LOL


    Mich würde interessiern wieviel Kohle du in dein Equipment reinstecken willst ?


    anfangs könntest ja vllt zunem freund gehn der vllt auch musik macht da mal was aufnehmen und gucken wie deine stimme so wirkt und ob du die takte triffst
    wenn dir paar leute dann sagen dass du dich nicht so gut anhörst ..mach einfach weiter übe übe übe... lad dir paar tracks lern sie auswendig und rappe einfach immer mit xD da bekomt man schnell ein taktgefühl.


    aber zurück zum thema fürn anfang wirds nicht teuer. Falls du dir ne kabine irgendwann baun willst ab daan wird teuer wegen dem akustik schaum


    altanative wäre
    lad dir ein aufnahme prog. (nicht nachmachen)
    kauf dir ein headset-Mic ausm laden für 30-50 euro
    und mach fette musik ;)


    SO fängt glaub ich jeder an :D

    wenn du hier im forum mal so bisschen rumguckst ^^ merkst du schnell das vieles außschließlich ums AT 4040 geht ^^
    warum? weil keiner was anders haben will :D
    wenn du probleme bekommen solltest ^^ würden dir viele schnell helfen können
    is ein vorteil
    mic is einfach nur der oberhammer
    2ter vorteil
    du sparst 80 euro wenn du dir das AT 4040 kauft
    3ter vorteil :kaputt:
    gegens mic spricht echt nix dagegen ... top qualität meiner meinung

    AT 4040 keine frage schönes mic eins der besten vom prei/leisungs verhältnis her
    Preamp würd ich aber den Tubepre empfehlen


    Tubepre
    At 4040


    vom goldmike habe ich nich sone ahnung
    aber beim tubepre hab ch mich recht gut informiert
    sollte für ein vocal home studio reichen aufjedenfall


    goldmike is halt eher der klassiker ^^ sehr schön zum ausnehmen da du aber keine 2 anschlüsse brauchst wa sich vermute ^^ isses nicht gerade notwenig


    Faustregel bei manchen ist
    "PreAmp muss so teuer sein wie das Mic"
    meiner ansicht triffts nicht zu
    ich vermute mal das du mit dem TubePre ähnliche quali erreichen wirst wie mit dem goldmike


    wenn du es trotzdem haben willst
    Goldmike


    hörprobe vom AT 4040 habe ich gerade nicht aber kannst mir vertraun werden dir sehrviele zu raten .. da es halt eins der besten unter 500 euro ist


    peace.. G-Hunt

    omg am anfang dachtich das wär son kleines intro wa xD
    das hat sich jedenfalls gut angehört als ich bemerkt hab das das der erste part wa ^^ wars aber auch schon vorbei :P
    ioch vote nicht schöner beat
    vllt rappen und nich reden :P xD

    Zitat

    Nee mal im ernst: Was spricht so krass gegen Noppenschaum oder hab ich dein Post falsch verstanden And-Why ?


    ^^ was dagegen spricht is sein geldbeutel ^^
    der müsste sein zimmer verkleiden dann ^^
    haste ne ahnung wie teuer 1m² kostet ? :P
    und dann mess dein zimmer mal aus :P
    wenne da unter 3000 euro kommst haste schon ein recht kleines zimmer ^^
    ich würd vermuten wenn ich das hier machen würde das ich um die 5000 euro bezahln müsste
    und ob man den schaum so einfach wieder runterbekommt ^^ is sone frage :P xD
    der will ja was wasser wieder einpacken kann und inna anderen wohung anbaun kann
    außerdem waas würden deine eltern zu soner aktion sagen xD
    ich würde sterben ^^ ohne scheiß :P xD
    bisser das geld zusammen hat isser schon lange umgezogen daher lassen es echt einfach sein ^^
    zerbrich dir deinen kopf nich ^^

    ah ich wollt mir eig keinen neuen computer kaufen ^^
    dann komm ich mit 1300 nie und nimmer hin xD
    mein oldie XP fungzt auch noch relativ gut ^^ daher behalt ich den
    hab den ja shcließlich groß gezogen
    und wozu 2 Bildschirme ??
    hab doch eh keine ahnung vom mischen ? :king:

    Zitat

    Wahnsinn. Jemand, der keine Ahnung von nix hat, will sich für 1.300 € Equipment kaufen, dass er nicht zu bedienen versteht, um Musik zu machen, die er nicht mal kann!


    mhh ^^ unter meiner würde sag ich dazu
    also von slchen leuten giebtz wenige ^^ aba immer schön von euch mal was zu hörn. Ne nu ma im ernst , was wirdn das wenn fertig ist.. sollche leute sollten sich schämen.. geht hier ums equitment und nicht um die musik
    würde ich ein experte sein würde ich mich nicht beraten lassen ...
    traurig..


    ich will von euch beraten werden und nich kritisiert :D
    Sime danke dir schöne liste
    steh aber mehr auf die AT Serie
    zum goldmike..
    schönes gerät auch nich grade billig aber nheme glaub ich auch eher nen TubePre
    die MonitorBoxxen haben mich glaub ich überzeugt
    schöne farbe :D

    xD meinsu nich das das alles nix bringt ^^
    :D ^^ wennu bald umziehst scheiß auf die nachbarn lol xD
    oda scheiß aufs recording ne zeitlang
    außerdem ^^ xD der boden lässt die bässe durch ^^ xD
    dund auf noppelschaum rumzulatschen würd ich dir nicht empfehln weird ein reurer spaß ^^
    dein ganzen zimmer mit i-welche verkaggten decken zuzukleistern wirden deine elstern nich gutheißen xD
    bei noppelschaumw irds richtig geilaussehn ^^ aba deine eltern arm machen ^^
    ich häng schon an meiner booth mit 500-800 kosten und die is gradma 2 meter lang, 1 meter breit und 1,95 meter hoch xD
    also lasses sein xD
    hör mit nem mp3 player musik ^^

    ?
    wo lebsn du ^^ womit hör ich denn grad musimk :D
    ein front
    2 back
    2 forne ^^
    alles an den subwoofer und der sabwoofer inne soundkarte reingehaun
    wettersound kapisch :D :kaputt:

    Rappt hier überhaupt einer mit nem röhrenmikro ? ^^
    ich vermute mal nich ^^ die dinger sind teurer und bringen meiner ansicht die gleiche quali bei vocal aufnahmen ^^
    hab wohl keinn plan von den dingern aber vermute mal die sind für instrument aufnahmen besser geeignet als für vocal
    Wie dein micro ausgerichtet ist bleibt deine endscheidung macht qulitativ keinen unterschied
    würds nachobenausgerichtet auf ne spinne sätzen ^^
    weniger abnuzung der kabel ^^
    macht aba echt keinen unterschied, wie oda was du machst bleibt deine endscheidung

    Zitat

    an sich hat er nicht unrecht mit den teuren monitorboxen... die werden im allgemeinen wirklich unterschätzt. dennoch vermute ich, dass, wenn er so wenig ahnung hat, wie es scheint und wie er angibt, solche monitore es gar nicht bringen. dann lieber die kopfhörer ne nummer teurer und erstmal mit denen mischen, das geht auch


    Kopfhörer ??
    ich wollt mirn 5.1 system dranbaun xD
    ^^
    ob die monitore bei mir im keller noch fungzen weiß ich nit habs noch nie probiert aba das 5.1 klappt is ja schließlich bei mir im zimmer am pc :P

    mhh vllt meint ich das auch ~.~
    lol hab mich bei monitor nur verschrieben das eh fehlte
    n rechner ohne display bringt mir schließlich nicht viel ^^
    aussa ich hätt ne menge fantasie ^^ xD
    das mit der mische ^^
    ich mein ^^ wenns ein exclusiv is wird der beat doch eh vom hersteller des beats abgemischt ^^ und das umsonst :P
    sonst würde ihm das auch nix bringen ^^
    is ja schließlich werbung für ihn ^^
    und da ich keinen plan vom mischen hab könnt ich die monitore auch weglassen wenn ich nich schon welche im keller hätte ^^

    also zum mic
    erstma kommts drauf an was du damit machen willst ^^
    also wenn dein altest kaputt is vermute ich mal das du damit nix gutes vor hast xD
    das AT 4040 is sehr gut vom Prei/leistungs verhältnis
    das AT 2020 is auch nich schelcht und kostet nur 99 euro
    kommt natürlich drauf an was du so fürs mic zu bieten hast


    Da ich selber mir das AT 4040 anschaffe ^^ laber ich hier auch keinen mist
    Pr!MaR benutz das AT 2020 wie ich gestern erfahrn habe ^^ also hör dir die quali von ihm an ^^ xD dann weißu bescheid was man so mit 99 euro und viel talent so anstellen kann ^^


    sonst würd ich beim Kabel auf ein vergoldetes zurückgreifen also der anschluss soll vergoltet sein ^^ hat halt was ;)


    wennu mir die Preisklasse nennen kannst in der du ein neues mic haben willst wär das für mich nun etwas leichter

    mhh schriebblockarde
    ich würde auf keinen fall weiter schrieben weil das einem nur wut bringt man regt sich nur auf ^^
    i-wann geht man dann sauer weg ^^ xD
    einfach gechillt liegen lassen musik anmachen ^^
    eine rauchen (nicht einen rauchen)
    sind ja nich schließlich alle rapper gleich kiffer
    ja wenn man aba auc h nicht raucht ^^ um so besser spar dir die luft fürs rappen ;)
    am besten einfach das machen was man am liebsten utht mal vom schrieben abgesehn ^^
    Masrubiern...Shoppen....Mutters Unterwäsche anziehn.. ^^ naja das übliche halt machn ^^ xD
    wenns garnich geht lern für die schule^^bzw. mach i-was für deine arbeit
    Back nen kuchen für die kollegen ^^ xD
    und glaub mir ^^ dannach bissu so kaputt dassu nur noch schlafenw willst ^^ xD
    daher geh schlafen ^^
    wenns morgent nicht geht mach das gleiche nochma xD