Beiträge von G-Hunt

    Als direktes Feedback eingetragen:

    du wirst echt besser alta ^^ is alles nur bissl leise
    flow wird echt geiler xD die texte werden auch schikk komm von mir fette 10 man man sieht sich
    peace G-Hunt

    ob der auf dein album kommt is mir eig egal :D solang ich alles was ich mach auch selber verschikkn darf ;) isses mir egal
    also wenn bin ich dabei kannst mich ruhig ma eben adden :P
    Icq : 332349973

    wenn ich das reichtig versteh suchste leute die auf deine freebeatz was haun ?
    warum machste nichn paar exclusives ^^ da brennen mehr leute drauf würd ich sagen ;)
    also wenn nen exclusive hast dann bin ich dabei :D vllt mit nem kollegen sogar

    mhh haste nen preAmp ?
    Sennheiser e825 S sagt mir nit viel :D aba hab grad gegoogelt naja ^^ ob damit weit kommst is fraglich
    großmembran wär für vocal meiner ansicht nach zu empfehln mit nem tubepre als preamp
    da du kein plan von der karte hast was bisschen trauig ist bekommste kleine hilfestellung
    also bei xp wärs z.b so
    gehst auf systemsteuerung/Leistung und Wartung/System/Hardware/Geräte Manager/audi,video,gamecontroller
    das war nun die schwirige methode leichte is
    Sytemsteuerung/Sounds,Sprachein-/ausgang und Adiogeräte/Sounds und audiogeräte
    ja jedenfalls kommt dann deine soundkarte da i-wo bei mir z.b die realtek AC97 audio
    erste methode aber zu empfehlen da du da mehr informationen drauß ziehn kannst was in deinem rechner so alles steckt ;)
    die soundkarten bekommste für 79 euro schon ( is ne gute )

    okok danke


    im moment is noch alles offen also können noch welche kommen bei interesse xD


    Edit: Ahja wenn ihr gleich beiseit sagt ma welche richtung ihr rappt ^^ bisher hab ich nur deep gemacht daher weiß ich nicht wie meine stimme sie auf was anderem giebt.

    mhh das mit dem extrem rapper war irronisch :) obwohl feat mit primar hätt ich nix gegen xD
    kk hör mir eure tracks an falls keine ap vorhanden postet doch bitte nen link zu den hörproben ;) danke im vorraus

    naja mhh
    hab zur zeit keine wirklich großenn dinger am laufen
    und hätte da ma bock aufn feature mit nem extrem ulterkrassen rapper :D
    naja ^^
    quali muss meiner entsprechen .... müsste ne headset connection reichen würd ich ma sagen xD
    also hörproben auf der AP das neueste is natürlich in der signatur zu finden vtet ruhig mal
    ganze sollte deep werden kann aber auch umschlagen auf bissl party ^^ daran solls nich scheitern ;)
    meldet euch hier ruhig mal ich such mir bei merern einen raus
    ob sänger/rapper/-in ist egal
    brauche einfach nur jemanden für den 2ten part und die hook
    ersten und dritten würde ich übernehmen ;)
    beat is nioch nic schlüssig ist aber warscheinlich ein freebeat aus irgendeiner seite
    vorschläge für beatz sind willkommen ;)
    have fun


    G-Hunt :)

    mhh wär gern dabei :)
    über quali lässt sich natürlich streiten
    aba fallsu im abmischen bissl mehr plan hast als ich müsste das eig kein probelm werden :D
    Hörprobe giebz auf meiner AP oder guck einfach signatur ^^
    wenne bock auf mich hast meld dich icq 332349973
    bei nem exclusive beat würde ich mir natürlich sehr viel mühe geben

    text is ziehmlich herrabwürdigend xD
    is doch deine ex ^^
    wennu sie nich liebst warum warste mit der zusammen >.<
    1 million euro frage ;)
    also is nurn beispiel
    quali find ich inordnung
    flow .. mhh naja geht wohl mit paar geiln effekten wär das ganze glaub ich schön rübergekommen xD paar echos rein wenn du pause machst oder so kannste ja selbst endscheiden
    kommt sonst so vor als ka würdest du dich versuchen in den beat wieder reinzufinden
    alles in einem werd ich nicht voten da ich die statistik nich versaun will


    schönes thema haste da aber ;) xD
    hab ich mir auch gedacht falls meine freundin mal schluss macht da was cooles drüber zu schrieben :D
    gegenvote wär geil
    guck mal signatur ;) :D

    naa digga :)
    schön soviel von dir zu hörn xD
    auch schön mal deine wahre stimme zu hörn
    is kla ausbaufähig :D aber bei wem is das nich so ?
    gehstauf den beat ein ^^ is gut aber wiederum auch wieder bisschen übertrieben :)
    wörter dafür sehr gut verständlich
    die doubels manchmal unpassend
    was solls xD für ne headset connection isses geil wa :D
    frei mich auf weitere mitarbeit mit dir ;)
    9.6 von mir ;)
    peace
    G-Hunt

    is ja eig auch egal xD


    obs nun overhead oder jalt richtig rum hängt wär mir völlig egal ;)


    wenns dann noch runterfällt tuts mir im herzen weh xD


    isses den kaputt gegangen ??? oder lebt dein mic noch ?


    greetz

    ich vermute nun mal das das 3060 ein tick besser ist
    kommt halt einfach wegen dem preis :D


    würde trotz dessen zu dem AT 4040 raten
    um 100 euro billiger ^^ und von dem quali unterschied der beiden mics wirsu kaum was hörn


    daher
    AT 4040 damit bist du immer gut bedient

    sag ich doch danke Desr ;) xD
    wollt schon sagen ^^ naja geht bestimmt nicht mit jedem stativ das man das overhead setllenkann aber es giebt keine spizellen für overhead meiner meinung nach
    ;)

    moin moin ^^


    mhh erste frage von mir wär womit nimmste auf ^^ ??


    könnt dir eventuell bei der quali bissl helfen da mir das da grad nich so gefällt ^^ stimme zu leise und doubels bissl daneben


    stimme zum rappen hast du aufjedenfall


    wär gern dabei wenn sich da noch was machen ließe ^^ nehem selber grad leider nur mit nem headset auf ... daher bei der quali nit wundern ist aber ca so wie bei dir


    also wenn was geht add mich ma ruhig


    Icq 332349973 oder schrieb pn ;)

    ohh brainless ^^ xD
    naja ich mach nit mit keine equipment ^^ xD *dummguck*
    headset tracks willsu auf deiner LP bestimmt nich haben ;)
    und da ich zur zeit niemanden aus der nahen umgebung kenne der was vernüftiges bietet ^^ :P kan ich auf gut deutsch schwänze lutschen :D
    jedenfalls ich werbe für brainless ^^ der hats drauf :P
    :D:D:D:D
    good luck wünsch ich dir bei dem Projekt ;)


    peace...


    G-Hunt

    mhh geht das nich mit jedem stativ ??
    also weiß ich nun nit genau aber wär i-wie logisch das du bei jedem stativ das tei auch falschdrum drannklemmen kanst
    aba wie gesagt ich dumm ^^ xD