Beiträge von G-Hunt

    ein multimeter muss her =)
    kostet nich besoders viel


    damit wirst aber auch nich weit kommen
    du müsstest den ganzen pc aufschrauben und direkt im netzteil messen


    mh sogesehn msust du das messen was reingeht und das was wieder rauskommt
    die differenz ist dein verbrauch
    alles zu kompliziert lieber ausrechnen

    Zitat

    Original von Lynes
    ach passt schon, so schlimm wirds wohl nicht sein.
    ich muss nur lachen wenn ich im freundeskreis höre " ich kann heut doch nicht mit inne disco, meine eltern wollen das nicht wegen der Sturmwarnung"


    und die lachen dann wennu n auto umfall hattest
    bzw wenn du nicht mit dem auto oder bus inne disco gehst eingefroren bist und 3 wochen lang grippe hast
    schadenfreude bringt selten glück mein freund


    ich ab eh nichts vor un wohn im norden, hatte grad 10 minuten dicken schneefall jez gehts wieder
    vom killer sturm noch keine spur,ziehmlich windstill das ganze


    er sagte : im 7ten
    jedenfalls höre ich es grad so
    zum andern hast du recht 9 monate is man im durchschnitt schwanger 9-7=2 ich freu mcih das ich die ehre hatte mad zu verbessern :)


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: the king is born


    oder verwechsel ich was 8o:suspekt:

    Zitat

    Original von majusi10
    find ich schon feige von herrn bohlen dass die sprüche erst nacher aufzeichnen


    wahrscheinlich hat er auch noch einen Ghostwriter


    klar zeichnen die ne menge nacher erst auf, genau so wie die sachen von der jury wegschneiden die einfach langweilig oder nicht angebracht sind


    die wolln schließlich kohle machen und dieter ist eigentlich die laufende kohle für die , ich guck die carstings am lieblsten und warum , weil alle sich lächerlich machen und dieter sie verarscht


    ich weiß echt ncih wies da läuft kann sein dasses geschauspielert ist
    und die klage auch nur für promo sorgen soll
    aber bitte wie dumm muss der junge dann sein bei der scheiße mitzumachen ?
    dass verfolgt ihn sein ganzes leben und die geben ihm im höhsten falle 1000 euro für den 4 min clip
    ich glaub dasses echt ist, bei sovieln bewerbern kann sowas schonma vorkommen , aussadem schicken die die langweiligen leute eh schon anner tür nach haus hab ich gehört
    die wolln nur schlechte oder gute
    son mittel ding gibts da garnicht wenn man mal schaut

    gabs schon theard ;(


    jesus gabs auch schon und trz hattn wir vorhin nen theard über promoe


    ich find das mal richtig hard


    auf der seite weiter unten
    da hat sich ein man in die innenstadt gestellt (moskau) und hat vor nem brunnen mit seiner freundin geredet und auf einmal macht der so dragonball like einen lichtbogen o.O solln 100te zeugen gesehn haben


    einfaches wetter phänomen oder doch was anderes ?


    ich les letzte zeit viel son zeugs über russen


    die ein könn gedankenlesen gibs 100te dukos bloß die sind auf russisch leider


    was auch hart war hab ich n video zu gekuckt
    die haben im 2ten weltkrieg mit behinderten rumexperementiert
    und haben den halt machin an die hänge gebaut
    sehn normal aus aber wenn die zufassen dann is ende könn iwie 8 tonnen druck erzeugen o.O würden die das heute machen würd ich sagen naja technik kein ding , aber 2ter weltkrieg und die könn sowas schon ? o.O


    ahja ich bezweifel das es fake war weil der eine da mit nem bunsenbrenner anner hand rumgefakelt hat weil die siicht vom türknauf nichtmehr lösen wollte , naja könnte doch fake sein wolln wir aber mal nicht davon ausgehen


    das jez jeder 3te kommt und sagt fake von vorneirein is bisschen behindert, man sollte sich doch paar gedanken machen bevor man alles als fake abstempelt

    ja nach der aktion mit dem baum mann hab ich bissl weitergeguckt und bin auf menschen gestoßen die steine weinen bzw kristalle und dornen


    bei den cristalln dacht ich naja trän sind ja nur füßigkeit und salz wenn das wasser weglässt bleiben die salzkristalle aber bitte wie weint der dornen ? oder steine ?


    http://www.diewunderseite.de/phaenomene/verschiedenes.htm#12


    heir die seite
    und hier paar kruze auszüge
    1.)
    Ein 15-jähriges indisches Mädchen wurde in die Klinik gebracht, nachdem häufiger kleine Steinchen aus ihren Augenwinkeln austraten. Die Ärzte meinten, sie hätten so etwas noch nie gesehen und auch keine Erklärung dafür. Die Nachbarn in ihrem Dorf im Bundesstaat Jharkhand sagen, sie sei entweder von einem bösen Geist besessen oder die Inkarnation einer Göttin.
    Einer dieser Ärzte, Dr. Ragho Saran, meinte, es sei schon hin und wieder vorgekommen, dass bei einigen Menschen Steine aus der Nase oder den Ohren kämen, "aber dass sie aus den Augen kommen, höre ich jetzt zum ersten Mal. Sie bilden sich meist bei einem zu hohen Calciumspiegel, doch normalerweise nur in der Gallenblase und den Nieren."Dr. I. B. Prasad, der medizinische Leiter des Krankenhauses, in dem Savitri behandelt wurde, meinte: "Dass Steine aus den Organen eines Menschen wie Ohren, Nase und Mund austreten, ist noch zu verstehen, aber Steine aus den Augen sind ein ungewöhnliches Phänomen, das in keiner medizinischen Literatur erwähnt ist."


    2.)
    Berichte über einen Jungen aus Nepal erinnern deutlich an die Berichte über ein libanesisches Mädchen, das kleine scharfkantige Kristalle weinte, und ein saudi-arabisches Mädchen, das winzige Steine weinte, die Benjamin Cremes Meister beide als Wunder von Maitreya bestätigte (siehe Share International, Dezember 1996, sowie die englische Ausgabe vom April 2004). Nun weint, Berichten zufolge, ein elfjähriger nepalesischer Junge Dornen, nachdem er zuerst kleine Steinchen geweint haben soll.Mandip Pokarel, der in der Ortschaft Anandnagar im Distrikt Janakpur im südlichen Terai-Tiefland lebt, hatte Aufsehen erregt, als die örtlichen Medien davon berichteten, der habe "Steinchen" geweint. Mehr als zwei Dutzend Splitter von der Größe eines Reiskorns seien aus den Augen des Wunderknaben ausgetreten, konnte man in der staatseigenen Tageszeitung Rising Nepal lesen. Nun scheint es, daß die Körner oder Steinchen zu Dornen wurden."Es schmerzt, wenn die Dornen aus meinen Augen quellen", sagte Mandip. "Nachdem sie draußen sind, fühle ich mich erleichtert." Das Phänomen gibt den ortsansässigen Augenspezialisten ein Rätsel auf.

    ich würd was fettarmes empfehlen wenn man schon trinkt


    und wenn fett dann olivenöl
    olivie (kp wies heißt)
    giebs viele sorten in morzeralla in paprika mein libling


    schmeckt gut macht auch satt weil man dazu brott isst


    sonst joa pizza lasagne etc etc ausm tiefkühl regal

    ja :D ich hab auch so meine schwirigkeiten


    wollt ap neu aufsetzen lassen also alles reseten weil die da voll rumspinnt ich lösch liede rund ein strich bliebt zurück


    hab ami angeschrieben die hat bisheute die pm nichmal gelesen das war vorn halben jahr
    und die moderatorn haben auch was besseres zu tun als meine ap inordnung zu bringen ;( ich lern damit zu leben


    solltest ud auch , das leben is hart
    struggle halt

    Zitat

    Original von -Kane-
    der song von ihr handelt darum, dass sie gegen gewalt und tiermissbrauch ist


    ich find das video auch auf eine art echt traurig :(


    :king: :king: heul doch :D
    guck dir die theard hier mal an ! der eine reißt hodensack ab usw usw
    da werd ich traurig
    nicht wenn die mein mittagessen schlachten

    nein keinesfalls


    hab den gleichen und bei mir läufts echt sauber auser das iwas kaputt ist un ich manchmal dickes knistern drinne hab
    ursache noch unklar ich denk es liegt am preamp aber weiß ich noch nich


    ja einstellungen sind den drive kannst du erstmal ausser betracht lassen
    dreh den runter
    so ghern du auch knöpfe drückst lass die knöpfe erstmals alle weg ausser natürlich die phantomspeisung


    einen gewaltigen klangunterschied wirds auch nicht geben ...
    jedoch müsste man eine verbessrung hörn können
    ich weiß garnich kann man am mic auch rumdrücken/schieben ?


    wenn ja mussu da aufpassen das nich was falsches drinne is und deswegen der hall kommt



    wie ich das kenne sind usb mics in dem fall besser bzw schlechter weil die nur von vorne aufnehm, und das ding sowieso so schlecht von der qulität ist das es garnich dazu kommt den hall aufzunehmen
    was für manche ein vorteil ist :)


    isn gedankengang von mir mad weiß es besser :king:
    damit sich auch bestimme leute aufregen

    Zitat

    Original von matti
    ist schon alt und grund wurde ja schon gesagt:


    savas hat looptroop indirekt gedisst und promoe stellt klar, dass savas nichts zu melden hat.. looptroop ist halt international erfolgreich und savas nur n kleines würmchen im gegensatz dazu..


    edit: wobei erfolgreich nicht im sinne von verkauften cds oder so gemeint ist, glaube ich.. sondern eher auf ansehen etc bezogen..


    ich aknnt den typen leider nich hasse english
    aber rappen kanner aufjedenfall hört sich geil an


    omg im track oben auf dieser seite geht der ja mal echt ab 8o
    is seit langen mal wieder etwas was mich richtig weghaut
    und der sieht ja mal richtig geil aus , der jesus des rapps

    hm naja hab ein von teeage mal nach exclusive gefagt 200 euro ^^
    hab ich dankend abgelehnt


    aber das kommt mir alles schwul vor
    ich vergleich langsam teeage mit aldi wenns so weiter geht
    24,99 uh :) 1 cent an 25 euro vorbei ..
    merkste watt ? ;)


    man solte bei beatz evtl glatte preise nehmen
    und nich gaaaanz professionell, natürlich, 24,99 verlang
    und das ganze auch noch in nem hiphop forum ;(


    ich dacht hier kan ich dem altag entkommen...


    und dann noch die youtube promo ;( sieht noch bescheuerter aus
    da denk ich langsam irgendwie an möchtegerns wenn ich nich wüsste das ihr professionell arbeitet


    gefällt mir irgendwie alles nicht, schon die ebay aktion hat mich stuzig gemacht


    ihr wollt beatz loswerden und macht dafür soviel promo wie es geht
    das geht nach hinten los würd ich sagen


    edit: stichwort gut und günstig


    haha bei mir ähnlich
    ihr dürft taschenrechner benutzen nehm ich mal an
    ich hatte nen weißen, aber auch egal
    und der taschenrechner liegt bei mir eig immer aufn tisch das fällt keinem auf weil ich den rausnehm aus der federtasche falls ich was kramen muss
    und wenn alles auf die rückseite schreibst und dann einfach das ding umdrehst merkt keiner, kommt drauf an wie du den umdrehst
    ich würde einfach mit dem ding spieln und wenns hinlegst dnan halt immer so rum wie dus grad brauchst


    hat nie einer gecheckt, klassenlehrer war neben mir und ich konnt den nimmer umdrehn und der hats nimmal mehr gepeilt


    mit den spickern hab ich schlechte erfahrung gemacht, ich hab tatsächlich mal ein mit der arbeit im heft abgegeben
    wie mich die lehrerin ausgelacht hat ;(:king:
    sonst aber auch nie erwischt


    cool is auch wennu aufm block schriebst das auf die ränder zu schrieben
    oder aufn tisch da kannst die hand vorlegen


    evtl wenn du dirn block kaufst mit dünnem appier kannst da drunter dein spicker legen und ablesen hat auch 2 mal geklappt war aber ziehmlich mühsälig

    nene nix aktiviern


    ich habs gefunden


    treiber nich installiert ;(


    man bin ich ne lusche
    is mir erst aaufgefallen als ich den mediaplayer getestet hat und der sagt es giebt ein problem mit den treibern


    is mir wohl schon vorher aufgefalen aber ich habs vernachlässigt :D


    zudem hat der lappi wlan
    die frau für der ich das gemacht hab lol
    die hat 4 jahre nen lappi und merkt nich dasser wlan hat :wall:


    ein bllick ins handbuch öffnet ganz andere welten


    naja wie gesagt treiber warn nich installiert für lan usw