Beiträge von G-Hunt

    Zitat

    Original von Anticorpse


    jetzt überlegen wir noch einmal gemeinsam, wie einfach man das in ein Video reineditieren kann


    licht geht aus wegen sicherung o.O und ?
    ich weiß jez nich wie schnell ne normale sicherung bei kurzschlusstrom auslöst , sollt ich aber als erlektroniker ;(
    sonnst isses der fi-schutzschalter
    dann hatter aber echt eine geballert bekommen , sonst würds nich auslösen

    ich würd sagen isn fake


    ich denke um die leitenen metalle hat er eine isolation gelegt und darüber dann die alufolie


    den blitz giebt es so oder so
    und das geschreie kann man nachsteln


    nach soner aktion würde man glaub ich sterben

    suche jmd zuverlässiges


    thema kp
    beat kp


    hab gard equipmentprobleme wollt das in griff bekommen aber mir fehlt die motivation nen ganzen track zu droppen wenn da am ende nur scheiße rauskommt


    aber feat is feat wenn quli suckt fahr ich zum homie
    wollts aber zuhaus auch eben probiern


    gesucht werden leute die
    zuverlässig sind
    etwas skill haben (takt treffen, stimmeinsatz,)
    quali naja sollte normal sein


    wer beat vorschläge hat zb paar producer die was drauf haben wolln meldet euch


    Hörprobe: http://www.speedyshare.com/files/20302609/battle_promo.mp3


    beat hab ich vllt schon hab jmd angeschrieben :)
    such ich nur noch den krassen rapper :)

    Zitat

    Original von DjRica
    Wenn du selbst sagst, mit anderen "programmen" hast du das problem nicht .. wieso steigst du nicht z.B. auf Cubase um ?


    Ist auch eindeutig besser..


    ist auch eindeutig teurer ;(
    liegt am programm


    um bitte du hast da jez nix gedreht am mirco ;(
    dann lach ich morgen noch wie dumm man sein kann


    wenn du es bei anderen progrmammen nicht hast dann aknns doch nur das programm sein !!!

    3.26 sieht man vom kameraman die finger ;(


    sonst flasht es
    aber son fehler kann sich da doch nich einschleichen in son gutes video ;(


    den hät ich gleich gefeuert was hält der seine finger davorrr boar wie mich sone zentel sekunde auch abfucken kann

    hm naja kenn mich mit warscheinlichkeitsrechnung ehct nich aus aba es wäre auch schon schritt ein system einzführn wo man den ganzen track hören muss um zu voten und das ohne vorspulen
    kein votewixxer hört sich den ganzen track an und wenn wohl vergeht im die lasst nachm 5ten track
    homievotes wärn auch fast beseitigt , wenn mein homie weak is und der sagt vote dann hör ich mir nich sein ganzen fuck track an


    :)
    das system von dir is aber vllt besser

    recht nett für 2 wochen
    is klar desses nur brushes sind
    die oberschlaun mein ja das man nachm ersten tag gleich 200 euro logos ballert
    und manchmal is was schlichtes besser als was extravagantes


    ich glaub keiner von den mainstream rappern hat son fettes logo das jeder kennt
    die nehm eher immer was schlichtes was man auch im kopf behält


    üben so sind die sachne noch nichts wert weils wie gesagt echt nur brushes sind


    e zu dilly:
    lol 15 euro ? oder 15 bb ? das ding is ziehmlich hässlich wenn ich das sagen darf ;(
    und wenns auch noch geklaut is :D dann is der junge echt arm nichts besseres zu klaun :D

    wenn wir gleich dabei sind kann mri eienr filme empfehln wo es um diebe geht
    die dann ganz fett nen diamanten stehln oder ne bank
    ohne diese schießerein
    sollte mehr mit technik zu tun haben
    will nich das die dann n loch buddeln inne bank und sich da reingraben


    wenn cih kopiere haben die aber doch garkein bezug mehr auf die seite
    außerdem es gibt auch andere smylie packs die nich umbedingt jeder hat und da läufts doch auch


    up kannsu da was regeln :( das rappers.in icq packet :)
    wird n insider :cool: